Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steigen wir ab? Wars das für den FCK?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Steigen wir ab, war´s das?

• Ja, wir steigen ab!

Stimmen: 1 4,5%
  • Nein, wir steigen nicht ab!

Stimmen: 21 95,5%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
So etwa 42 Punkte brauchen wir um nicht abzusteigen , 12 davon haben wir. Dazu noch ein Heimspiel und zwei Auswärtsspiele in der Vorrunde.

Das beudeutet wir müssen noch 30 Punkte holen, das wäre eine Rückrunde auf Aufstiegsniveau mit 27-30 Punkten (einen Sieg gegen Jena mal noch eingerechnet)!

Meiner Meinung nach ist das unmöglich, diese Mannschaft kann das nicht leisten.

Gestern waren viele FCK Fans vom Ende des FCK überzeugt, die Stimmung nach dem Spiel war gespenstisch - totenstille, ganz leiser Applaus von den Kindern am Zaun in der Westkurve. Der Rest war entweder schon weg, geflüchtet, oder am Boden zertstört. In der WK fiel immer wieder der Satz: Das war´s, es ist rum!

Wie seht ihr das?

Vorbei ist es dann, wenn wir rechnerrisch nicht mehr die chance haben auf einen Nichtabstiegsplatz zu kommen. Wir haben zwar 4 Punkte Rückstand aber im Hinblick auf eine noch nicht abgeschlossene Vorrunde und der kompletten Rückrunde ist noch alles möglich. Wir spielen zwar nicht gut, gehören aber nicht zu den schlechtesten 4 Teams

dieser zweiten Liga!!!!

Mich ärgern immer wieder solche Umfragen, die absolut nichts bringen!

Sie zeigen der Mannschaft nur, wie wenig Vertrauen (noch) da ist.

Wenn es noch drei Spieltagen wären, die ausstehen, dann könnte eher geraten, geschätzt, getippt oder auch gerechnet werden als jetzt!

Aber jetzt solche Fragen zu stellen - was soll das???? Beantwortet das bitte selbst und verzichtet in Zukunft auf Kaffeesatzlesen!
default_wink.png
default_smile.png
Danke
default_wink.png

So etwa 42 Punkte brauchen wir um nicht abzusteigen , 12 davon haben wir. Dazu noch ein Heimspiel und zwei Auswärtsspiele in der Vorrunde.
Das beudeutet wir müssen noch 30 Punkte holen, das wäre eine Rückrunde auf Aufstiegsniveau mit 27-30 Punkten (einen Sieg gegen Jena mal noch eingerechnet)!

Meiner Meinung nach ist das unmöglich, diese Mannschaft kann das nicht leisten.

Gestern waren viele FCK Fans vom Ende des FCK überzeugt, die Stimmung nach dem Spiel war gespenstisch - totenstille, ganz leiser Applaus von den Kindern am Zaun in der Westkurve. Der Rest war entweder schon weg, geflüchtet, oder am Boden zertstört. In der WK fiel immer wieder der Satz: Das war´s, es ist rum!

Wie seht ihr das?

JA wir steigen ab, und werden alle daran kaputtgehen!!!!!
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Wenn dich das beruhigt?

Scheiss Unnötige Umfragen! Bitte closen!

ich find die umfrage unnötig! Das kann noch keiner beantworten! Wir haben am Freitag ein verdammt wichtiges Spiel in Pauli. Selbst wenn das verloren eht haben wir immer noch Chancen.

Mich ärgern immer wieder solche Umfragen, die absolut nichts bringen!
Sie zeigen der Mannschaft nur, wie wenig Vertrauen (noch) da ist.

Wenn es noch drei Spieltagen wären, die ausstehen, dann könnte eher geraten, geschätzt, getippt oder auch gerechnet werden als jetzt!

Aber jetzt solche Fragen zu stellen - was soll das???? Beantwortet das bitte selbst und verzichtet in Zukunft auf Kaffeesatzlesen!
default_wink.png
default_smile.png
Danke
default_wink.png

So ist es! Absolut überflüssig und unnötig. Seit wann ist die Saison zu so einem frühen Zeitpunkt beendet? Und wo bleibt der erforderliche Schulterschluss in Sachen FCK (hierzu gehören auch die Fans!)?

aber wir müßen jetzt unser Spiel in Pauli gewinnen! Und verlieren wir dieses Spiel ist noch nichts verloren! Aber dann darf diese Mannschaft kein Spiel verlieren und angenommen wir holen nur noch 3 Punkte verlieren gegen Pauli und gegen Köln!

dann wird das eine sehr schwere Rückrunde! mit nur 15 Punkte zur Halbzeit auf dem Konto!

Du fängst in gladbach dann kommt 60 wenn da kein guter Start gelingt! kann es das schon zu Beginn der Rückrunde für uns gewesen sein!

Sportlich hätten wir es momentan verdient, da ich keine oder nur 1-2 Mannschaften gesehen habe, die noch schlechter spielen als wir. Seit gestern habe ich echt die Schnauze voll. Wenn ich den Opara sehe hab ich Puls. So etwas schlechtes habe ich auf dem Betze noch nicht gesehen. (und es war mal ein Nurmela da!
default_wink.png
)

Beim Trainer platzt mir die Hutschnur! Der lässt den Opara 75 Minuten über den Platz stolpern bevor er reagiert. Nach 85 Minuten denk ich: Gott sei dank. Endlich bringt der einen dritten Stürmer für Bernier (zu dem ich gar nix mehr sage)! Dann bringt der Hansen!!! Bei einem Spiel, dass man unbegingt gewinnen muss, wechselt der in der 85 Minuten einen DM für einen OM/ZM ein. Gehts noch???

Habt ihr gestern gesehen, wie der Klopp mitgefiebert hat!? Bei jedem Einwurf, etc. hat der bald die Nerven verloren. Was macht unser "Trainer". Sitzt auf der Bank, kaut Kaugummi und säuft Cola. Ich versteh die Welt nicht mehr.
default_icon_mad.gif

Sorry, dass ich etwas vom Thema abgekommen bin. Musste jetzt aber mal raus.

Um zum Schluss zu kommen: Ja, so steigen wir ab. Und das auch völlig verdient!
default_icon_cry.gif

hier habt ihr mal einen guten beitrag aus "der-betze-brennt.de":

@schwabenteufel1 und die anderen rekdal-gegener

wie könnt ihr nur den kopf des trainers fordern?

der mann leistet hier phantastische arbeit. wir haben gerade mal 14 spieltage rum. da kann man doch noch nicht verlangen, daß die mannschaft schon eingespielt ist. das dauert bei anderen mannschaften noch viel länger. wir sind auf einem richtigen weg, wir haben schon 12 punkte. mit einem anderen trainer hätten wir maximal die hälfte. alle die den trainer jetzt wegjagen, werden sich nächstes jahr ärgern, wenn der rekdal bei barca messi und ronaldinho trainiert. die halbe bundesliga beneidet uns um diesen erfolgstrainer.

nach 14 spieltagen ist sogar schon eine handschrift des trainers erkennbar. die mannschaft tut alles, daß nach standardsituationen kein tor fällt, das kopfballspiel wurde völlig eingestellt. mangelnde kontinuität kann man dem trainer auch nicht vorwerfen, wir bewegen uns kontinuierlich auf platz 18 zu. die meisten haben nur die taktik unseres trainers noch nicht verstanden, in der hinrunde lullen wir alle mannschaften ein und in der rückrunde, wenn sich alle mannschaften sicher gegen uns fühlen, dann rollen wir das feld von hinten auf. ich glaube immer noch das die vorgabe des trainers vor der saison (aufstieg), immer noch realistisch ist.

bewundernswert finde ich es auch, daß wir wieder zu alter heimstärke gefunden haben, gerade gegen paderborn und wehen das war doch aller erste sahne. was wären wir früher froh gewesen, wenn wir kurz vor ende der hinrunde schon 9 heimpunktepunkte (nach 3 punkteregel) auf unserem konto hätten. früher kam in der schlußviertelstunde fast garnichts mehr, umso beeindruckender war es gestern, wie die mainzer im eigenen strafraum eingeschnürt wurden. man hat richtig gesehen, wie die mainzer glücklich aufgeatmet hatten, wo der schiri pünktlich abgepfiffen hatte. lange hätten sie unserem dauerdruck nicht mehr standgehalten. dank kr ist die mannschaft kondtionell top drauf.

auch die neuverpflichtungen haben schon voll eingeschlagen. wer spricht heute noch von hajnal, seit wir bernier haben ? wir müssen nur aufpassen, daß nicht wieder ein großer verein kommt und uns berneir wegkauft. ich hätte auch nicht erwartet, daß kr seinen wunschspieler hansen so schnell integrieren konnte, der spieler ist echt eine bereicherung für unser spiel. was bin ich froh, daß daham weg ist. 7 tore das war doch lächerlich, im vergleich zu den topleistungen die unsere angriffsformation jetzt abliefert.

HUT AB VOR IHRER LEISTUNG HERR REKDAL ! MACHEN SIE SO WEITER UND LASSEN SIE SICH NICHT VON IHREM ERFOLGREICHEN KURS ABBRINGEN !!!

wenns net so traurig realistisch wär, könnte ich mich jetzt totlachen
default_laugh.png
.

noch ein spiel. die lassen ihn natürlich in st.pauli nochmal ne chance.

gewinnen tun wir dort eh nicht. vielleicht hat es dann der letzte kapiert.

rekdal raus!

Es lohnt nicht darüber zu diskutieren. Jeder kennt die Statements solcher Threaderöffner und man kann noch soviel gegenargumentieren......sie bleiben bei ihrer Meinung (was ja ihr gutes Recht ist).....hhhhmmmm genauso haben aber auch wir das Recht diese Diskussion nicht anzunehmen und einen ruhigen Vormittag zu verleben.

Guten Morgen zusammen !!!

Also zur Umfrage : WIR STEIGEN DEFENITIV NICHT AB !!!!

Wer sagt denn das man in dieser Saison 40-42 Punkte braucht um drin zu bleiben ??

Wir müssen in Pauli so spielen wie in Aachen dann verlieren wir auch nicht !

4-6 Punkte noch in der Vorrunde zu holen wäre natürlich klar von Vorteil !

Dann kommt die Winterpause in die wir uns ganz schnell retten müssen, dann wird mit Sicherheit auch über die Zkunft von Rekdal beraten.

Neue Spieler werden kommen und uns verstärken.

Die Abwehr ( seit gestern Abend die beste der Liga ) steht, im Mittelfeld und im Angriff müssen neue qualitativ überdurchschnittliche Leute her die ja sicherlich auch verpflichtet werden.

Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören, mir blutet auch das Herz wenn ich sehe wo wir stehen aber es bringt doch nix jetzt den Kopf in den Sand zu stecken.

Meiner Meinung nach werden ca. 35-38 Punkte zum Kassenerhalt reichen, und die werden wir auch holen !!

Entscheidend ist das wir am 34. Spieltag um 15.50 Uhr über dem Strich stehen !!

Laßt die Unruhe sein, schnell in die Winterpause kommen und vorher noch einige Punkte einheimsen und dann mit aller Macht und neuen Kräften eine Serie starten.

Wir haben in der Rückrunde auch mehr Heimspiele, all das sind Gründe warum wir es packen werden die Klasse zu halten !!

In diesem Sinne wünsche ich uns Fans das wir noch enger zusammen stehen in dieser Situation denn nur GEMEINSAM MIT DER MANNSCHAFT UND DEN OFFIZIELLEN KOMMEN WIR DA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!

Guten Morgen zusammen !!!

Also zur Umfrage : WIR STEIGEN DEFENITIV NICHT AB !!!!

Wer sagt denn das man in dieser Saison 40-42 Punkte braucht um drin zu bleiben ??

Wir müssen in Pauli so spielen wie in Aachen dann verlieren wir auch nicht !

4-6 Punkte noch in der Vorrunde zu holen wäre natürlich klar von Vorteil !

Dann kommt die Winterpause in die wir uns ganz schnell retten müssen, dann wird mit Sicherheit auch über die Zkunft von Rekdal beraten.

Neue Spieler werden kommen und uns verstärken.

Die Abwehr ( seit gestern Abend die beste der Liga ) steht, im Mittelfeld und im Angriff müssen neue qualitativ überdurchschnittliche Leute her die ja sicherlich auch verpflichtet werden.

Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören, mir blutet auch das Herz wenn ich sehe wo wir stehen aber es bringt doch nix jetzt den Kopf in den Sand zu stecken.

Meiner Meinung nach werden ca. 35-38 Punkte zum Kassenerhalt reichen, und die werden wir auch holen !!

Entscheidend ist das wir am 34. Spieltag um 15.50 Uhr über dem Strich stehen !!

Laßt die Unruhe sein, schnell in die Winterpause kommen und vorher noch einige Punkte einheimsen und dann mit aller Macht und neuen Kräften eine Serie starten.

Wir haben in der Rückrunde auch mehr Heimspiele, all das sind Gründe warum wir es packen werden die Klasse zu halten !!

In diesem Sinne wünsche ich uns Fans das wir noch enger zusammen stehen in dieser Situation denn nur GEMEINSAM MIT DER MANNSCHAFT UND DEN OFFIZIELLEN KOMMEN WIR DA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!

Das nenne ich mal ne richtige Einstellung, sehr schöner Beitrag (-:

Danke !! Ich habe das nicht geschrieben damit alle so denken sollen sondern weil ich da total von überzeugt bin !!!! Wir werden noch den einen oder anderen Rückschlag hinnehemen müssen aber am Ende steigen wir nicht ab, und nur das zählt !!!!

@Ploffi + @Thomas

ich bewundere euren optimismus, er ist aber mit sicherheit nicht empirisch und er hat fatalistische züge.

Was soll diese blöde Umfrage?

Klar wir steigen ab und Schluß ist.

3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz ist ja enorm und unaufholbar!

Bin überzeugt, das wir , wenn wir denn Verstärkung für die Offensive holen definitiv nicht absteigen!

Dann wären wir die 1. Mannschaft , die mit den wenigsten Gegentreffern absteigen würden. Vorne muss nachgebessert werden und dafür muss das gröstmögliche Risiko auch eingegangen werden. Dann gelingt es mit Sicherheit, das wir die Klasse erhalten!!

Aber tut mir nen Gefallen und macht den Thread zu. Der bringt nur was bei gleicher Situation 4 Spieltage vor Schluß.

ich mach hier mal zu. es wurde ja auch von vielen seiten gewünscht.

ich versteh auch nicht, warum man nach nicht mal der hälfte der spiele darüber abstimmen sollte ob man der meinung ist ob man absteigt oder nicht. wozu? als beweis am ende, wer recht hatte und wer nicht?

ünnötige diskussion und unötiger fred, sorry.

ich kann jede enttäuschung und jeden pessimismus verstehen, aber der zeitpunkt ist wirklich quatsch. warte doch erstmal ab wer in der winterpause noch kommt. letztendlich wird der abstiegplatz nicht an hand von punkteranglisten der letzten jahre berechnet, sondern anhand der punkte im vergleich zu den aktuellen konkurrenten. und so lange wir nicht 10 punkte rückstand haben ist es doch quatsch davon zu reden ob wir absteigen oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben