Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steffen Bohl

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bisher 16 Spiele und dabei eine Torvorlage und das Tor heute. Nicht grad überragend.

da können einem die tränen kommen,
wenn er sich damals nicht verzockt hätte

und was aus ihm hätte werden können.

Naja, so sehr mit Ruhm bekleckert er sich in der 3.Liga auch nicht. Das eine entscheidende Tor von gestern, aber das wars bis jetzt auch schon.

Bohl zurück zum FCK?

Kuntz hat das Trikot schon mal beflocken lassen.....
default_icon_wink.gif

dvag_52.jpg

Bild geklaut von:

http://www.fck.de/content/aktuell/news/17577_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/17577_scrolltext.html

default_icon_wink.gif

Bohl ist heute in die 4. Liga abgestiegen.... 1-2 Niederlage gegen Unterhaching, die aber auch nicht aufsteigen werden

Oh Mann...hätte er sich das doch bloß bei uns nicht verbaut...hab ihn immer gern spielen gesehen.

Unvergessen seine 2 geilen Tore beim 4:3 damals gg Koblenz

Naja das lag ja nicht an Sasic, sondern daran, dass Bohli sich verzockt hatte. Wollte erst weg, weil er dachte Erstklassig spielen zu können. Als er nix gefunden hat und doch bei uns bleiben wollte, wollte der FCK aber nicht mehr. Siehe auch damals

Lexa und Bohl hätte Trainer Sasic gerne behalten, beide wollten ihre auslaufenden Verträge aber nicht verlängern.

pech für bohl, sehe auch keinen grund ihn zurück zu holen..er hat sich verzockt..

lieber einen lexa wieder holen..

Er spürte nicht das Vertrauen von Sasic, irgendwie weil er immer nur Ergänzungsspieler war. Er meinte halt, er wäre zu höherem bestimmt. Ehrgeiz ist zwar gut, aber man sollte sich dabei nicht verzocken.

Jeder macht Fehler, insofern sollte man die Vergangenheit ruhen lassen.

Fragt sich nur auf welcher Position Bohl bei uns spielen kann. Das Experiment als OM für Bohl ist unter Rekdal gescheitert, als LM oder RM ist er mMn zu langsam. Was bleibt also?

wäre höchstens backup vom backup..brauchen wir net, auch wenn ich den kerl mag.. verspekuliert, pech ghabt, das wars.. c´est la vie..

Ich bin normalerweise nicht schadenfroh. Aber Bohl geschieht es grad recht, dass er jetzt nicht mehr gefragt ist! Er fühlte sich wohl zu was Besserem berufen. Der Verein wollte ihn behaleten, aber er wollte nicht. Auf solche Leute kann ich echt verzichten
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben