Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steffen Bohl

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, viel Glück dort! Allerdings kann ich ihn jetzt wirklich nicht mehr verstehen ...
Ist doch ganz einfach.

Nichts ist besser als für den FCK zu spielen - und VfR Aalen ist besser als nichts
default_laugh.png

Spätestens in 2 Jahren werden wir ihn wieder in der 1. oder 2. Liga sehen, davon bin ich überzeugt.

Spätestens in 2 Jahren werden wir ihn wieder in der 1. oder 2. Liga sehen, davon bin ich überzeugt.

Ich nicht. Fand ihn nie so überzeugend wie die meisten hier. Denke er wird in der Versenkung verschwinden.

Hat nen guten Kopfball aber halte ihn für zu langsam und sowohl technisch als auch taktisch zu schwach für nen ambitionierten Zweitligisten und logischerweise dann auch für nen Erstligisten.

dumm gelaufen für ihn. aber aalen ist besser als nix. wenn er so gut ist wie er denkt,dann hat er ja jetzt die chance sich dort als leistungsträger durchzusetzen mit der möglichkeit, dass erste und zweite liga aufmerksam werden.

viel glück dort

Wenn man einen "Berater" hat, ist man noch lange nicht gut beraten. Vielleicht lernt der Junge jetzt was draus.....

Von meiner Seite aus ein dickes Danke für die Leistung letzte Saison, die uns auch maßgeblich den Klassenerhalt gesichert hat (!) . Wie es genau gelaufen ist, was den Vertrag angeht (Konditionen, Gehalt, etc.), das weiß ich nicht und erlaube mir deshalb auch kein Urteil. Sportlich ist das sicher ein Rückschritt, weshalb ich hoffe, dass er dort viel Erfolg hat.

Hab mal aus langeweile geschaut wie sich der Bohli so macht.

Ein Tor in 5 Spielen,Aalen scheint ja für absolut spannenden Fussball zu stehen:3x 0:0;1x 0:3 und 1x 1:1
default_smile.png

Der VfR Aalen übrigens gestern mit dem 8. unentschieden im 14. Spiel:)

9.unentschieden
default_wink.png

1:1 gegen regensburg

0:0 gegen aue

0:0 gegen bayern2

0:0 gegen stuttgart2

1:1 gegen die kickers

0:0 gegen wuppertaler sv

1:1 gegen dynamo

1:1 gegen jena

0:0 gegen burghausen

default_biggrin.png

Läuft nicht wirklich gut für Steffen. In den letzten beiden Spielen wurde er auch jeweils früh ausgewechselt. Ahlen ist jedenfalls deutlich näher am Abstieg als am Aufstieg. Und den Grund dafür kennt Steffen wohl noch allzu gut: Das Team schießt einfach keine Tore.

Ahlen gewinnt mit Steffen Bohl als bestem Mann 1:0, das ist der 3. Saisonsieg in 15 Spielen dazu noch 9 Unentschieden, Jürgen Kohler tritt als Trainer aus gesundheitlichen Gründen zurück und wird Sportdirektor.

Mit Kosta Runjaic übernimmt ein ehemaliger Lautrer Trainer (Co der Zweiten und kurz Interimstrainer der Zweiten) den Posten. Der hat mal bei Barca gedingst...hospitiert?

Alles Käse. Er hatte keinen Erfolg und deswegen tritt er zurück! Für mich ist er kein Trainer und wird es auch nicht werden!!

Schön das Bohl der beste Mann war!! Weiter so, Junge!

Nicht Schupp, sondern Sander

Zuletzt bei Energie Cottbus, nun in der 3. Liga: Petrik Sander.

Zunächst deutete vieles noch auf Markus Schupp hin. Doch am Freitagnachmittag präsentierte Drittligist VfR Aalen den früheren Cottbuser Petrik Sander für den aus gesundheitlichen Gründen vom Traineramt zurückgetretenen Jürgen Kohler. Der 48-Jährige wird sich am kommenden Montag erstmals der Presse vorstellen, meldet der Verein auf seiner Website.

http://www.kicker.de/news/fussball/...object/1422/liga/3/saison/2008-09/naviindex/0http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/vereinsinfo/object/1422/liga/3/saison/2008-09/naviindex/0

default_icon_surprised.gif

Bohl wurde bei Aalen heute eingewechselt und schoß das Siegtor gegen VfB Stuttgart II.

da können einem die tränen kommen,

wenn er sich damals nicht verzockt hätte

und was aus ihm hätte werden können.

Zurück
Oben