This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Guckt mal den Type mittlere Reihe zweiter von links an![]()
Das erinnert mich irgendwie ein bisschen an das Titelbild vom FCK-Kalender 2006, wo auf ein Mal der Kopf von Marco Engelhardt auf der Brust von Christian Nerlinger auftaucht.
Du kennst dich aber gaaanz genau mit den Körpern der Spieler aus ...![]()
(Ich hätte bestenfalls bemerkt, wenn der Kopf von Hajnal auf die Brust von Ehrmann montiert worden wäre)
Das Engelhardt-Syndrom!Guckt mal den Type mittlere Reihe zweiter von links an![]()
Ja, mach das mal...Mit irgendwas muss ich mich ja auskennen, ne...aber ich kann dir gern mal ein Foto von dem Bild per ICQ schicken...
Also für mich klingt der nach 'nem bekannten Pälzer Containerdienst...Der Name klingt irgendwie gut...
Was iss dat denn? Der ist doch erst vor zwei Wochen zu uns gewechselt?!?
Was iss dat denn? Der ist doch erst vor zwei Wochen zu uns gewechselt?!?
omg und wieder einer weg! Meine güte die jugend geht flöten, wobei ja keiner weiß ob der was taugt!
Wenn du dir aber mal den Kader der Regiomannschaft ansiehst, dann sind da glaube ich 7 oder 8 A - Jugendspieler mithochgezogen worden!ich bin der meinung, dass wir recht viele junge abgänge haben! Ich wollte das aber relativieren indem ich es beschränke da keiner genau weiß wie gut der kerl war/ is
unter diesen aspekten muss ich dir natürlich recht geben! Wobei ich zu keinem Zeitpunkt unsre Jugendarbeit in frage stellen würde, denn bei unsren Torhüter (nur ein bsp von vielen) kann glaube ich jeder verein deutschlands sich mal ein Scheibchen abschneiden!
omg und wieder einer weg! Meine güte die jugend geht flöten, wobei ja keiner weiß ob der was taugt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.