Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

is ja klar das der kibitz miese macht, wenn die immer wo anders trainiert haben. ich fahr ja ned uff de betze hoch um was zu essen. ich fahr hoch um training zu schuan und nebenbei ess ich dort gern fein.

mit dem trainingsplatz vor der nase würd der sicher keine -25k mehr machen

@König Otto

180 000 Umsatz pro Stand und Spiel-da mußt Du Dich verhört haben

ich denk auch nicht, pro stand. für alle stände zusammen wären das

180.000 durch geschätzt 35.000 pro Spiel = 5 Euro und paar verquetschte.

Und das ist, denk ich mal, schon realistisch.

Bei den Leihspielern Sam und Huseinovic haben wir keine Kaufoption, haben auch keine Chance diese Spieler zu halten. Dafür kosten uns diese Spieler auch keinen Cent. Die Gehälter werden wohl weiterhin vom HSV und Bremen getragen, dafür bekommen diese Spieler hat Spielpraxis.

.

hmmm, bei husejinovic kann ichs mir denken, aber rombach sprach doch bei flutlicht davon, geliehene spieler zu verpflichten (etwas aus dem zusammenhang gerissen).

und da haben wir ja nur husejinovic, sam und fuchs.

und bei den beiden letztgenannten, hätte ich mir schon vorstellen können, dass diese auch nach der saison bleiben könnten (was ja zumindest bei fuchs noch nicht ausgeschlossen scheint)

hmmm, bei husejinovic kann ichs mir denken, aber rombach sprach doch bei flutlicht davon, geliehene spieler zu verpflichten (etwas aus dem zusammenhang gerissen).

und da haben wir ja nur husejinovic, sam und fuchs.

und bei den beiden letztgenannten, hätte ich mir schon vorstellen können, dass diese auch nach der saison bleiben könnten (was ja zumindest bei fuchs noch nicht ausgeschlossen scheint)

Bei Husejinovic und Sam haben wir wohl keine option auf eine weitere verpflichtung.

Je nach situation, in der sich die vereine befinden, sprich ob sie international spielen und weitere spieler verpflichten, so wird Kuntz bestimmt versuchen, die spieler für den FCK zu verpflichten oder wenigstens die leihe zu verlängern.

@Roland Sandberg

So hab ichs verstanden. HAlte es zwar auch für viel, aber man muss ja schauen, wieviel Bier manche mit sich rumtragen. Aber wichtiger finde ich das Verhältnis als die Summe selbst.

@Vega

Einzig bei Fuchs kann ich es mir vorstellen, die anderen 2 gelten als große Talente, auch Sidney Sam. Das Geld um diese zu finanzieren scheint nicht da zu sein.

Hoffe nur, dass aus der guten Jugendarbeit bald auch mehr Kapital geschlagen wird.
Na warum kommt da wohl kein Geld rein? Weil hier alle durchdrehen, wenn einer von den jungen Wilden verkauft wird. Schönheim, (Halfar) und Reinert hätte man abgeben können, als sie noch was wert waren. Die 3 verkloppt und dafür Sanogo behalten, wir wären mit Gewinn aufgestiegen... egal, Schnee von gestern.

@Sam: Glaube schon, dass wir ihn vielleicht für ein weiteres Jahr ausleihen können. Hamburg wird im Sommer wieder dick auf Einkaufstour gehen, auf den Flügeln sind sie ja auch schon jetzt nicht unterbesetzt.

Bei Sam auch nicht.

In erster Linie liegt´s natürlich am HSV und dem Spieler selbst. Gibt es die Chance, über eine weitere Zusammenarbeit zu verhandeln? Ich denke schon, dass bei Sam die Möglichkeit besteht, weil der HSV gerade mit Blick auf die Winter-Transfers (Streit und Ndjeng), im Sommer möglicherweise Marin, anders plant. Außerdem läuft´s sportlich für Sam hier richtig gut. Für die erste Liga reicht es z.Zt. noch nicht ganz. Warten wir mal ab.

Danke für die Zusammenfassung, König Otto! Sehr interessante Aussagen von Kuntz.

Bei Sam war es eigentlich klar, der HSV hat immer betont, dass man viel von ihm hält und ihn auf keinen Fall verkaufen möchte. Da habe ich mir nie Hoffnungen gemacht.

Sehr aufschlussreiche Informationen, Danke dafür.

er hat auch noch gesagt, dass die neue page in spätestens 3 monaten online sein soll und schon seit 5 monaten dran gebastelt wird.

ansonsten gewohnt souveräner auftritt von kuntz.

gibts eigentlich irgendwo das video mit dem der marketing-wettbewerb gewonnen wurde?

er hat auch noch gesagt, dass die neue page in spätestens 3 monaten online sein soll und schon seit 5 monaten dran gebastelt wird.

Sind ja schon gut 149 tage mehr als an der aktuellen seite gearbeitet wurde.
default_wink.png

kuntz is einfach ein geiler typ! Wir können froh sein, dass er gekommen ist! Ich glaube ernsthaft, dass es uns ohne Kuntz nicht mehr geben würde... Wenn man das ganze Ausmaß mal nüchtern betrachtet, denke ich net, dass ein Göbel oder ein anderer eine solche Leistung an den Tag gelegt hätte. Allein schon wenn man sich mal anschaut, was der Kuntz in diesem 3/4 Jahr erreicht hat - unglaublich. Er hat den ganzen Verein im Kern erneuert viele Probleme an der Wurzel gepackt - mir eine Frage, wieso solch "einfache" Maßnahmen, um Geld zu sparen nicht schon dem alten Vorstand eingefallen sind? Das wird uns wohl immer ein Geheimnis bleiben. Ich bin Kuntz nur unfassbar dankbar, dass er uns den Arsch gerettet hat und ich bin fest davon überzeugt, dass wir aufm Betze bald endlich wieder Samstags Fussball schauen können! Wenn er so weiter macht bau ich ihm persönlich in paar Jahren ne eigene Statue auf dem Betze - die hat er eigentlich schon fast verdient.

In diesem Sinne: Stefan Kuntz, danke für alles! Der beste Mann seit Jahren beim Betze! Und auch nochmal danke für den 18.5.2008, einen Tag den ich nie vergessen werde. Den ganzen Tagesablauf hab ich immer noch im Kopf, als wärs gestern gewesen. Ich weiss auch immer noch genau, was ich nach den Toren gemacht hab. Beim 1-0: Total ausgerastet und meinen Kumpel umarmt... beim 2-0 zeigefinger nach oben un in den himmel geschaut... 3-0 nochmal.. Fritz war dabei!

Ach, jetzt hab ich aber wieder so viel geschrieben, was eigentlich gar nix mit dem Threat zu tun hat - egal
default_biggrin.png

DBB klaut bei uns
default_wink.png
Nee...hier noch ein paar mehr Fakten zu dem Thema:

Die Rasenheizung für Stadion, Platz 4 und Fröhnerhof lief durchgehend von September bis März inklusive der Winterpause, was Kosten von 350.000 Euro entspricht, weitere 60.000 Euro wurden durch die Auslagerung der Info-Hotline verursacht.

Bilek hat nicht mehr als 500.00 Euro gekostet.

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4091http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4091

Hammer das mit der Rasenheizung. Da bleibt einem nur Kopfschütteln.

@König Otto

180 000 Umsatz pro Stand und Spiel-da mußt Du Dich verhört haben

das kann ich mir auch nicht vorstellen. grad mal bisschen fürn spass gerechnet und das entspricht dann aufgerundet 48649 0,5er Bier oder 24324 litern bier, was wiederum 486 50liter-Fässer bier pro stand wären.
default_icon_smile.gif

also am Betze wird bestimmt gern und viel getrunken, aber net so viel:D

DBB klaut bei uns
default_wink.png
Nee...hier noch ein paar mehr Fakten zu dem Thema:

Die Rasenheizung für Stadion, Platz 4 und Fröhnerhof lief durchgehend von September bis März inklusive der Winterpause, was Kosten von 350.000 Euro entspricht, weitere 60.000 Euro wurden durch die Auslagerung der Info-Hotline verursacht.

Bilek hat nicht mehr als 500.00 Euro gekostet.

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4091http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4091

Hammer das mit der Rasenheizung. Da bleibt einem nur Kopfschütteln.

Ooops:oops:

Das mit Bilek und die Story mit der Rasenheizung hab ich vergessen.

Hätte vllt auch mitschreiben sollen.

Da ging de Stefan bestimmt erstma in den Keller und hat die Heizung abgedreht
default_biggrin.png
Ohne Worte! Und die Auslagerung der Hotline sollte ja bestimmt auch ursprünglich eher mal Geld bringen.

is mir ein rätsel, wieso man vorher nicht mal auf sowas gekommen ist? Haben die den ganzen Tag Kaffee getrunken oder was

Also die Story mit der Rasenheizung... wie unfähig muss man denn sein um die ein halbes Jahr durchbrummen zu lassen!? Dann der Rasen... die externe Hotline (lagert man nicht normal Sachen aus um Geld zu sparen?). Da wunderts aber auch echt nicht mehr, dass der Verein finanziell kurz vorm Exitus stand.

Andererseits is das eigentlich die Sache vom Platzwart.
default_icon_rolleyes.gif

Na aber der hat doch eigentlich Anweisungen von oben...beziehungsweise, falls er keine hat und frei "wirtschaften" kann, dann ist das auch fahrlässig, dass der Platzwart 300.000 in 5, 6 Monaten verheizen kann.

Die Sache war so. Der zuständige Mitarbeiter hat extra nochmal nachgefragt, aber keiner seiner Vorgesetzten ging darauf ein. So wurde im letzten Winter das Geld verbrannt.

Als Entschuldigung kam dann die Aussage:" Der Trainer wollte immer trainieren könne, egal welcher Platz".

Also wurde der RAsen des FWS, Platz 4 und ein halber Platz auf Fröhner auch in der Winterpause geheizt.

Kuntz hat ausdrücklich betont, dass die Kommunikation noch deutlich besser werden muss.

Oh man... echt unfssbar.
default_icon_confused.gif

Würde mich auch echt interessieren wieso die Hotline ausgelagert wurde. Kostengründe können es ja ganz offensichtlich nicht gewesen sein.

Übel, übel das...

Danke für den tollen Bericht, König Otto!

Bin mal gespannt, wer der neue Ausrüster wird...Kappa hat mir ehrlich gesagt nie so gefallen.

Die Sache war so. Der zuständige Mitarbeiter hat extra nochmal nachgefragt, aber keiner seiner Vorgesetzten ging darauf ein. So wurde im letzten Winter das Geld verbrannt.
Als Entschuldigung kam dann die Aussage:" Der Trainer wollte immer trainieren könne, egal welcher Platz".

Also wurde der RAsen des FWS, Platz 4 und ein halber Platz auf Fröhner auch in der Winterpause geheizt.

Kuntz hat ausdrücklich betont, dass die Kommunikation noch deutlich besser werden muss.

So gesehen ist es ja noch halbwegs verständlich, wobei man sich vielleicht mal auf einen Platz hätte einigen können.

So gesehen ist es ja noch halbwegs verständlich, wobei man sich vielleicht mal auf einen Platz hätte einigen können.

Wobei es unverständlich ist, dass man sie in der Pause laufen lässt, in der die Spieler Urlaub haben. Das Ding ist an Weihnacht, zwischen den Jahren, an Sylvester gelaufen. Einfach immer, mehrere Monate am Stück. Und das auf mehreren Plätzen.
default_icon_rolleyes.gif

Was für einen Ausrüster hat Bochum?

Hatten wir doch schonmal. Ein User von tm, der immer super informiert ist, hat angedeutet, dass es kein großer wird. Als jemand den Ausrüster von Bochum, Pauli und Union ins Gespräch brachte, hat er nur gehustet
default_wink.png
BADBOY oder BADGUY heißt der User.

"Do you football" heißt der Ausrüster.

OK, das ist Quatsch, aber in der Trainingsphase sollte ein Platz wenigstens bespielbar sein!
default_wink.png
Außerdem sind die Amateure auch noch da!

Zurück
Oben