Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

Jo, der Fan muss sich ändern, weil er zündelt.

Warum nicht sich die DFL, weil sie es nicht toleriert, wie in andern Ländern?

Warum darf denn das Kartellamt bei den Eintrittspreisen mitsprechen? *unwissend*

Ok habs gecheckt...bekommen wir nicht "genug" Fernsehgeld, dann müssen wir es bei den Zuschauern reinbekommen...

Kuntz: Laut unserem Organisations- und Projektmanager Andreas Kafitz würden sich die Kosten für die zusätzliche Lagerung dieser Sitze auf rund 12.000 Euro pro Saison belaufen. Dieses Thema wird also wohl auch erst dann aktuell, wenn es dem Verein finanziell wieder besser geht.

Butter! Allein, dass er weiß, wieviel die Lagerung kosten würd. Stefan! Weiter so!

@paälzerBu: das ist müßig darüber zu diskutieren. fakt ist, dass die reglung so ist und ich versteh nicht warum man (auf kosten des FCK, des vereins, den man doch so liebt) das riskiert. finds ne richtig klasse antwort von kuntz, dasser ganz ehrlich sagt, dass ihm die "rote hölle" früher gefallen hat und ers geil findet, aber den umständen bedingt dies nicht gutheißen kann.

Mein Dank gilt auch dem ganzen DBB-Team, tolle Sache!

Mir gefällt das Interview auch deshalb, weil Kuntz total offen und ehrlich geantwortet hat.

Es ist ein so tolles Gefühl, zu wissen, dass wir mit ihm einen Vorstandsvorsitzenden und mit seinem gesamten Team Verantwortungsträger haben, die ihrer Rolle gerecht werden, die alles für den Verein geben, die sich durch ihre Professionalität auszeichnen, ohne dabei ihre Natürlichkeit zu verlieren.

naja, man muss aber auch mal sagen das in letzter zeit ruhig war mit rauch.. diese saison hab ich noch nichts gesehn, und letzte saison gings ja auch in der rückrunde einigermassen..

diese saison hab ich noch nichts gesehn

default_laugh.png

naja, man muss aber auch mal sagen das in letzter zeit ruhig war mit rauch.. diese saison hab ich noch nichts gesehn, und letzte saison gings ja auch in der rückrunde einigermassen..

Augen auf beim Eierkauf, mit Ausnahme von Jena hat es bei allen drei Spielen gequalmt, zwar nur kurz aber es reicht aus

Mein Guter - bisher hats in jedem Spiel gequalmt!!!

Ruhig schaut anders aus. Ich mags ja auch, aber das sind dumme, unnötige strafen. Ist bekannt - muss nicht sein.

Zum interview : Top Notch. Bin wirklich gespannt ob er sich ans Thema Stadion name wagt.

Du Groupie!

Bald kann er übers Wasser laufen - die heldenverehrung geht mir (langsam) auf die Eier.
default_laugh.png

Tzz...du checkst auch nüx!
default_tongue.png

Allein das Kuntz im Interview soviele Namen nennt, belegt doch dass er da oben auch nur ein Rädchen unter vielen ist. Teamwork lautet die Parole. *phrasenschwein such*

Ich verehr ihn als Helden genung, dass er sich ein gescheites Abschiedsspiel, das er nicht selber zahlen muss, gönne. Dafür würd ich auf jeden Fall hochfahren!

Zurück
Oben