Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz als Gesprächspartner

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Kollegen,

auf www.fck-diskussionsforum.de haben wir heute unsere neue Rubrik "FCK-DF Nachgefragt...!" gestartet.

Als unser erster Gesprächspartner hat Stefan Kuntz zugesagt. Sicherlich gerade nach den letzten Gerüchten ein sehr interessanter Gesprächspartner.

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere von Euch Interesse sich an der Aktion zu beteiligen.

Gruss

CGS

Hi CGS,

kannst du vllt nochmal posten, wenn ihr das Gespräch online gestellt habt? Ich wäre dir sehr dankbar. Ich kann in letzter Zeit kaum hier alles richtig verfolgen, geschweige denn bei euch oder auf tm...

Wäre echt spitze

mfg jonny aka nordish
default_icon_cool.gif

Schönes Interview, aber neues ist auch dort leider wieder nicht zu lesen. Kuntz ist schön allen interessanten Fragen ausgewischen. Aber da kann man dann halt nichts machen, mal gucken ob er irgendwann mal wieder für den FCK aktiv wird
default_smile.png

Hmm hört sich mehr so an, als würde er nicht kommen; und um ehrlich zu sein bin ich auch irgendwie nachdenklich geworden was Kuntz angeht... git vielleicht doch bessere Leute.

Hallo Kollegen,

Nachdem mit Stefan Kuntz der erste Gesprächspartner seine Antworten veröffentlicht hat, steht mit Ciri Sforza der nächste auf www.fck-diskussionsforum.de bereit. Fragen können glaube ich noch bis 20 Februar gestellet werden.

Grüße

Flucs

Hallo Friends,

die Fragerunde mit Ciri Sforza ist abgeschlossen seine Antworten werden demnächst veröffentlicht.

Und schon steht der nächste Gesprächspartner bereit: Diesmal Martin Wagner.

Falls der ein oder andere eine Frage an Martin stellen möchte kann er es hier unter: www.fck-diskussionsforum.de

Die Antworten von Ciri Sforza sind jetzt online...

Sehr interessante Antworten meiner Meinung nach.

Fragen an Martin Wagner können noch bis 6. März gestellt werden

Zurück
Oben