Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stau geschädigt

Palatinator

Active Member
Das war mein Rekordstau heute Morgen.
default_icon_mad.gif
:-x

Landau 6:10 Uhr losgefahren und sass 10:00 Uhr in Karlsruhe im Büro.

Von Abfahrt Kandel Süd bis auf Rheinbrücke 3 Stunden
default_icon_sad.gif
(

Gruß an alle "Mitleidenden"!

Wenn man nur in der Pfalz bleiben könnte.....
default_icon_cry.gif

Von Speyer nach Landau, wie jeden morgen 00:25 h ein Traum die Pälzer Landstroß =)

Also das da morgens dir Hölle los ist war mir ja schon klar, aber das es inzwischen sooo schlimm ist. Autsch!

Die bauen Rheinbrücke (neuer Strassenbelag) heute und morgen. Normal fahr ich ne halbe Stunde, hatte mich auf ne Stunde eingestellt, aber das es so schlimm kommt.

Das ging 25 m vor dann 10 min Auto aus. 2 Stunden am Stück
default_icon_sad.gif

Ja nach Speyer durfte ich immer in die andere Richtung fahren bis vor 2 Jahren. War mir lieber als die Autobahn nach KA im Berufsverkehr.

Na klasse... da wär ich aber arbeitsunfähig (Puls von 380) im Büro angekommen.

Muss sagen mittlerweile bleibt mein Puls bei Stau unten. Nervt zwar schon, aber ich sag mir dann immer ändern kann ichs eh nicht.

Aber ist halt schon kras, es wird immer alles mehr in die Großstädte verlagert und dann wundert man sich, dass es Verkehrskollaps gibt.....

Wieso bist du nicht über Germersheim gefahren und dann B 36? Kam doch im Radio, dass man die Rheinbrücke weiträumig umfahren soll. Das wär zwar n Umweg gewesen, aber wenigstens hätteste keine 4h gebraucht
default_icon_wink.gif

Na ja... mit den Umfahrungen siehts ja bei solchen Monsterstaus meist dann auch net so prall aus, weil jeder meint er müsste die Umfahrung nehmen.

Wieso bist du nicht über Germersheim gefahren und dann B 36? Kam doch im Radio, dass man die Rheinbrücke weiträumig umfahren soll. Das wär zwar n Umweg gewesen, aber wenigstens hätteste keine 4h gebraucht
default_icon_wink.gif

weil ich nicht mit so nem Stau gerechnet hab nachdem ich so früh losfahr.

dachte ok so über ne Stunde, aber das gar nix mehr geht.... ne bekannte ist schon 5:30 los und hat auch über 2 Stunden gebraucht...

Morgen werd ich diesen Umweg wohl fahren......

Landau(Pfalz)Hbf

Karlsruhe Hbf Mi, 06.06.07

Mi, 06.06.07 ab 05:54 an 06:35 0:41 0 RE

Landau(Pfalz)Hbf

Karlsruhe Hbf Mi, 06.06.07 Mi, 06.06.07 ab 06:15

an 07:08 0:53

Landau(Pfalz)Hbf
Karlsruhe Hbf Mi, 06.06.07

Mi, 06.06.07 ab 05:54 an 06:35 0:41 0 RE

Landau(Pfalz)Hbf

Karlsruhe Hbf Mi, 06.06.07 Mi, 06.06.07 ab 06:15

an 07:08 0:53

plus die zeit von meiner wohnung zum bahnhof und von karlsruhe bahnhof zu mir ins geschäft.

allein schon normal so lang wie ich sonst mit auto komplett brauch........

Tja, bin am ganzen Stau schön in die andere Richtung vorbeigefahren
default_icon_smile.gif

Schee wenn man in de Palz schaffe darf !!!!

mein rekord war vor 6-7 wochen 3 std., strecke heidelberg - hassloch.. scheiß selbstmörder..

Zurück
Oben