Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Standards

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
also wer soll die standards übernehmen...

ich gehe mal davon aus:

linke Ecke: Demai ...schoss sie in der Vorbereitung regelmäßig und recht gut

rechte Ecke: hajnal/demai ..s.o

kurzer freistoß: hajnal...da gab es gefährliche aktionen....hat gefühl im fuß

langer freistoß: demai, riihilahti...die 2 können gute weite bälle schlagen...vlt noch hajnal dazu

Elfer: das ist die frage..mal sehen...denke hajnal...vlt noch pavlovich...scheint eiskalt zu sein

kein spam leute..nur eure schützen und begründungen
default_wink.png

Linke Ecke: Demai,mit rechts reinziehn

Rechte Ecke:Hajnal,beidfüßig,aber wegen seiner Größe im Strafraum eh nicht zu gebrauchen mMn

kurzer Freistoß:Villar,Hajnal,je nachdem wer spielt,Demai ,,fürs Grobe''
default_wink.png

langer freistoß:Riihilahti,er hat anscheinend ne gute Übersicht

Elfer:Hajnal/Riihilahti/Borbély(wenn wieder fit)

Elfer hab mich auch schon gefragt... Sanogo, Zandi, Skela, Altintop sind ja alle weg. Ich denke Hajnal wird unser Mann für die Standards (Freistöße und Elfer). Borbély könnt ich mir auch vorstellen wenn er mal fit ist!

linke Ecke: Demai (hört sich gut an), Villar

rechte Ecke: Demai, Villar, Hajnal - alles gute Schützen für (Standards) Ecken, denke ich

kurzer freistoß: Hajnal, Villar, Halfar

langer freistoß: Aki, Hajnal, Villar

Elfer: Hmm... da wär ich für: Pavlo oder Villar (wohl ziehmlich abgezockt)

Ecke links: Demai; scheint das gut zu machen

Ecke rechts: Hajnal; er ist der Regisseur und Mann für Vorlagen

Freistoß direkt: bevorzugt Hajnal; guter Schuss, aber auch andere Varianten denkbar (Riihilahti, Borbély, Villar)

Freistoß als Hereingabe (indirekt): Der jeweilige Flügelspieler (Lexa/Simpson) und fürs Zentrum wieder Hajnal (ev. Riihilahti, sollte aber eher vorne mit rein gehn)

Elfmeter: Pavlovich; für mich ganz klar, kalt wie Eis, guter Schuss

Ecken Links wie rechts kann man sich abwechseln mit den Schützen. mal einer der reinzieht( links also Demai, rechts Hajnal) mal einer der der vom Torwart wegzieht( links Simpson/ Halfar, rechts Demai/Hajnal). Kommt auch auf den Goali an. Auf jeden Fall variable Versionen.

Direkte Freistöße: Hajnal, Demai, Rihilathi

Indirekte der entsprechende Flügelspieler

Elfer: Rihilathi, Hajnal

Hoffe wir haben auch wen im Zentrum der Vorlagen verarbeiten kann!!

Altintop und Elfmeter! Wenn ich sowas auch nur höre, oder sehe wird mir schon schlecht. Der hat zwei Pflichspielelfmeter in seiner für den FCK geschossen. Und beide hat der Torwart gehalten. Im Pokal zur Jara-Zeit gegen Schalke und letztes Jahr gegen Mainz. Also, schlechter als Altintop können Daham, Pavlovic, Ziemer oder Halfar im jetzigen Sturm garnicht schießen. Aber mal sehen wer die Elfer versenken wird.

also elfmeter pavlovich, hajnal und wenn er mitspielen sollte villar

bei den freistößen und ecken ists mir egal, schlechter als letztes jahr kanns kaum werden..

schwer zu sagen, so gut kenn ich die jungs noch gar net und weiss net, wer ein spazilist für standards ist.

für freistösse käme auch einer mit nem harten bums in frage.

haben wir so einen?

hab jetzt bei den vorpostern den namen halfar noch nicht ge- oder überlesen.

denke vom 16er kann ders auch.

Linke Ecke:

Demai ...schoss sie in der Vorbereitung regelmäßig gut

rechte Ecke:

hajnal, da er regiesseur ist und ich mir nicht sicher bin ob demai die linken schießt

kurzer freistoß: schlechter als skela kann es ja net kommen, tippe auf Villar oder Hajnal, evtl noch Halfar

langer freistoß:

riihilahti, denke das er den richtigen bumms dafür hat

Elfer:

M.M. nach Pavlovich oder Villar

Als Elfmeterschuetze faende ich Müller gar nicht schlecht, der hat das Vertrauen des Trainers und die Abgezocktheit.

Ansonsten hab ich leider noch kein Spiel gesehen, da ich in Mexico City bin.

also wer soll die standards übernehmen...

ich gehe mal davon aus:

linke Ecke: Demai ...schoss sie in der Vorbereitung regelmäßig und recht gut

rechte Ecke: hajnal/demai ..s.o

kurzer freistoß: hajnal...da gab es gefährliche aktionen....hat gefühl im fuß

langer freistoß: demai, riihilahti...die 2 können gute weite bälle schlagen...vlt noch hajnal dazu

Elfer: das ist die frage..mal sehen...denke hajnal...vlt noch pavlovich...scheint eiskalt zu sein

kein spam leute..nur eure schützen und begründungen
default_wink.png

Die die am besten schießen
default_wink.png

Zurück
Oben