Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionwelt-Abo

Knocki

Active Member
hat eigentlich jetzt jemand ein Stadionwelt-Abo und könnte ab und an die neuesten Dinde und Fotos hier reinposten? Oder darf man das dann von Stadionwelt aus nicht?
default_icon_smile.gif

Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Wusste nicht wo ich den Thread hinpacken soll. Wenn falsch bitte verschieben!

diese frage hab ich damals auch mal an stadionwelt gerichtet,

hier die antwort:

Hi Doc,

im Prinzip müsste ich sagen, dass es nicht geht, aber ich will ja auch in Zukunft auf Deine Fotos zählen können, was ja für uns auch recht wichtig ist.

Einigen wir uns darauf, dass es jeder Text über den FCK sein kann, bei welchem ein Foto von Dir dabei ist? Also ich werde das dann bestimmt nicht streng überwachen.
default_icon_smile.gif

Gruß aus der Stadt Eures Lieblingsgegners

Also ein Abo hab ich aber ich setz hier nix rein, auch wenn es oftmals juckt
default_wink.png
Besonders die netten Winterpausen-Interviews der Fanszenen sind interessant.

Kommt die Frage auf ob es solche Abos für fanclubs gibt!? Was es kostet!? Ob es überhaupt wen interessiert!? Und, und, und...

Sorry, aber vielleicht kann Doc was erreichen, wenn er sie ein wenig erpresst.
default_smile.png

Es gibt nur noch Bilder, wenn jegliche Texte hier veröffentlicht werden können.
default_wink.png

Oder das Forum kauft sich irgendwie ein Abo. Kann man vielleicht mal mit dem Stadionwelt-Team klären.

ich kann ja mal fragen, ob ich alle nötigen bilder für stadionwelt machen kann, dann gibts auch alle berichte
default_wink.png

Oder das Forum kauft sich irgendwie ein Abo. Kann man vielleicht mal mit dem Stadionwelt-Team klären.

Dann würden die Leute hier ins forum gehen und es sich anschauen anstatt bei stadionwelt
default_wink.png
wäre also bestimmt ein sehr sehr sehr hoher Preis
default_wink.png

Dann würden die Leute hier ins forum gehen und es sich anschauen anstatt bei stadionwelt
default_wink.png
wäre also bestimmt ein sehr sehr sehr hoher Preis
default_wink.png

Klar, denke da aber an einen seperaten Bereich im Forum, wo nur bestimmte Leute zugelassen sind.

Hab auch das Abo, aber aus Sicht von Stadionwelt muss man es ja verstehen und akzeptieren, dass die das nicht wollen. Sonst hätten sie sich die Mühe mit den Kosten usw. auch gleich sparen können
default_wink.png

Info für alle, die mal ein Abo hatten.........

Ich hab mir meine Kohle zurückgefordert, weil ich net Online in Stadionwelt wollte. Dann kam "schiggn se uns ma ihre Kontodaten"... Dann ewig nix, nochmal ne Erinnerung geschickt, heute kam Folgendes:

Hallo Herr XXX,

die Rücküberweisungen werden Anfang Mai, somit Ende dieser Woche oder Anfang

nächster Woche getätigt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Kürten

Zurück
Oben