Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionverbote - wer hat Erfahrungen?

TuK_Kugelfang

Active Member
Wollte mich mal erkundigen.....

Bin ja ein extremer Vielfahrer und wüsste nicht, was ich ohne Fussball machen würde....
default_sad.png
Daher beschäftigt mich natürlich auch das Thema Stadionverbot, zumal man (bzw. ich) ja auch momentan sehr viel zum Thema liest und wie leicht man eines bekommen kann....
default_icon_confused.gif

Wer von euch hatte/hat eines oder kennt jemanden, der eines hatte/hat?

Warum wurde es ausgesprochen? Was habt ihr (bzw. jemand anders) dagegen getan?

Tja, gestern kam es auch in der WK zu einem "kleinen" Zwischenfall. Eine dusselige Kuh hat sich eine Reihe vor uns über jemanden beschwert der zu laut geschrie´n und gepfiffen hat. Nachdem er ihr gesagt hatte, dass sie ihn in Ruhe Fußball schaun lassen soll hat sie ihn von unten geschubst ! Er wollte das irgendwie abwehren und hat sie versehentlich irgendwie im Gesicht getroffen. Sie raus -> Ordner -> STADIONVERBOT für den jungen Mann.

Wir haben uns gestern abend noch mit den Ordnern getroffen und die Sache besprochen ! SO GEHT DAS NICHT... Diese dumme Kuh hat schon öfters das Maul aufgemacht und sich über dieses und jenes beschwert !

Was die Ordner sagen zählt eh nicht, nach nem Pyro-Zwischenfall hab ich auch vom obermacker-Ordner mündlich SV bekommen, angeblich 3 Jahre bundesweit! Die Anklage seitens der Polizei wurde dann fallen gelassen da ich noch nicht vorbestraft war und so kam schriftlich auch nichts nach! Hat also nix zu heißen!

Naja, also ich sags mal so... Das kann noch kommen, außer das Verfahren wurde wegen erwiesener Unschuld eingestellt. Wenn es wegen Geringfügigkeit oder Mangel an Beweisen eingestellt wurde, kann da jederzeit noch was kommen. Also sei vorsichtig!

ich denke mal, dass die sache sich erledigt hat...bist jetzt wahrscheinlich nur registriert und musst aufpassen, wenn du dir was zu schulden kommen lässt in der beziehung....
default_wink.png

Irgendwie ziemlich viel irgendwie...

IRGENDWIE unglücklich formuliert...
default_icon_razz.gif

Also wegen der Anzeige und dem Stadionverbot : Das wurde dann alles fallen gelassen da diese "Dame" keinerlei glaubhafte Zeugen gehabt hat.

Er hat seine Dauerkarte wieder bekommen und jut iss...

Zurück
Oben