Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionnamen verkaufen?

Sollte man den Stadionnamen verkaufen?

• Niemals.

Stimmen: 68 76,4%
  • Wenn der Erlös hoch genug wäre.

Stimmen: 19 21,3%
  • Auf alle Fälle.

Stimmen: 2 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, bei sowas kann man gar nicht überreagieren.

OK, es war nicht direkt ein Zitat, aber es war eine Aussage.

Wenn man so einen Fehler nicht einsieht, tuts mir leid.

Man sollte nachdenken den Thread zu schliessen. Wenn jemand hier nämlich die Frage anders beantwortet als von den meisten gewünscht kriegt er hier veerbal aufs Maul. Dann kann man auch auf die Umfrage verzichten.

sagt man dann so. ob's dir auch noch mit 1000 fans aufm betze gegen fischbach spass macht?

Ich war schon bei Fussballspielen mit 200 Zuschauern....war sogar ein Bundesligaspiel....kann man direkt ein Fragespiel draus machen....Wette kein Mensch errät, welches Spiel das war.

Ich war schon bei Fussballspielen mit 200 Zuschauern....war sogar ein Bundesligaspiel....kann man direkt ein Fragespiel draus machen....Wette kein Mensch errät, welches Spiel das war.

kommt drauf an welche bundesliga du meinst, ob basketball, fußballbundesliga (Frauen oder Herren) usw. und ob in- oder ausland

Ich bin auch dagegen die Rechte für den Stadionnamen zu verkaufen

Schalke hat es ja gemacht trotzdem geht es den finanziell nicht besser!!!!

Fritz Walter war unser Mann mit dem Verkauf des Stadionnamen verlieren wir auch ein bisschen unserer Tradition

Ich bin auch dagegen die Rechte für den Stadionnamen zu verkaufen
Schalke hat es ja gemacht trotzdem geht es den finanziell nicht besser!!!!

Fritz Walter war unser Mann mit dem Verkauf des Stadionnamen verlieren wir auch ein bisschen unserer Tradition

Na ja, sagen wir's mal so: Hätten sie es nicht gemacht, wären sie wahrscheinlich schon weg vom Fenster. Schließlich soll der 10 Jahre laufende Vertrag jährlich 4-6 Millionen Euro einbringen. (Quelle: stadionwelt.de)

Ich glaube, wir können den Thread so langsam schließen, da hier eh keinen neuen Argumente mehr kommen.

Ja, bitte schliessen. Das Thema ist ausgelutscht und absolut überflüssig mittlerweile.

Tradition hin - oder her, was nützt es uns wenn wir mit unserer Tradition nachher in der Regionalliga spielen ? Wenn die Kohle stimmt, dann muss man den Namen verkaufen. Das Ziel muss erste Liga heissen, egal wie....

BASF - Fritz-Walter-Stadion-Betzenberg

Damit könnte ich mich gerade noch so anfreunden.

Da könnt Ihr noch so voten für Fritz-Walter Stadion.Wenn der FCK im Profi-Fußball wieder oben mitmischen will,kommt er nicht daran vorbei den Stadionamen zu verkaufen.

Der Fritz wäre bestimmt einverstanden.

"Karlsberg Arena" oder "Opel Park" oder wie auch immer das Stadion heisst ist doch egal ich sage eh immer nur Betze. Und wenn man genug Geld bekommt wäre ich dafür den Nemen zu verkaufen, von dem Geld könnte der FCK sich gut verstärken und auch in der Zukunkt besser planen. De Fritz hätte es verstanden.

also dieser kaugummi-fred muss jetzt mal geschlossen werden, der zieht sich ja.

viel neues gabs ja auch nicht mehr

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben