Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadion trägt Schwarz

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Im Winter trag ich deshalb imemr mehrere Schichten, zwei Unterhemden, zwei Pullis, Fleecehemden, und ganz oben drüber kommt dann noch das Trikot. Das spannt dann zwar etwas als siebte Schicht, aber passt scho
default_wink.png

so mach ich das auch immer

T-Shirt+Pullover+trainingsjacke+Trikot

ahh und @ Fahneneschwencker

damals wollte ich das wirklich aber das war ne scheiß Idee und das hab ich inzwischen kappiert

ich selbst war noch nie in schwarzen Sachen im Stadion!!

Wenn man kein Trikot hat, ist das ok. Ich hatte bis zur letzten Saison auch keins (außer einem von 92/93, aus dem ich längst rausgewachsen sein dürfte). Ich bin aber immer so rot wie möglich ins Stadion gegangen. Im Winter war es egal, was ich anziehe, weil meine einzige Jacke schwarz ist (die ziehe ich auch jetzt noch übers Trikot, wenn es kalt ist, kann sie ja offen lassen), wenn es warm war, hatte ich halt ein rotes T-Shirt an.

Ich würde mir aber auch mehr "rote Geschlossenheit" wünschen, deshalb verstehe ich auch nicht, wie man sich Auswärtstrikots kaufen kann. Mit schwarzen oder weißen T-Shirts, Pullis etc. von Fanclubs/-gruppierungen kann ich noch weniger anfangen. Geht es darum, zu welcher Gruppierung man dazugehört, oder geht es um den FCK?

Zurück
Oben