Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadion ohne Zaun

ph114

Well-Known Member
starke Sache, oder?

Ist mir am Samstag gar net so aufgefallen, erst so in der zweiten Halbzeit, dann richtig erst nachm Spiel, lol, aber echt cool, dass die Zäune jetzt weg sinn - macht was her und man is noch näher an Mannschaft und Trainer und anders rum.

Flitzer gibt´s bei uns net, wie´s vorhin gesagt wurde im SWR.
default_smile.png

Okay, wir nehmen dich beim Wort!
default_icon_wink.gif

Das wäre doch eine Schlagzeile:

"Fetzi, der erste Flitzer auf´m Betze!"

Muharhar da unten dieser Freiraum von 1,50m oder so.. kA ist eine sehr tolle Pogo-Zone wurde ja am Samstag auch getestet
default_biggrin.png

Wäre toll wenn da nur nicht so viele kleine Kinder wären die es da so toll finden, vorallem wenn es solche sind die keine Lust zu supporten haben
default_sad.png

is ne gute sache das die zäune weg sind! ich saß vorletzte saison auf der ost direkt hinter nem zaunpfosten und da is die sicht echt net berauschend....
default_icon_rolleyes.gif

Ist schon ne schöne Sache, so ganz ohne Zaun. Vorallem bekommen die ersten Reihen ziemlich viele Bälle ab!
default_icon_wink.gif

hehe - genau.... getreu dem motto: rot weiß.... rot für die blutige nase... und weiß für das blasse, erschrockene gesicht! *lol*

West ohne Zaun - das sah verdammt gut aus von der Süd.

All die Leute die vorn standen (z.B. im 8.1) und mit den Fahnen schwenkten und der Rest der Leute die sich drübergehangen haben um anzufeuern. Klasse.

Die West ohne Zaun sah wirklich geil auch. Auch vom TV aus. Nur noch der Gast sitzt/steht im "Knast".

da sollen noch selbstschussanlagen montiert werden, die aber nach dem meins-spiel sofort wieder entfernt werden.

Zurück
Oben