Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stachnik Thread is falsch

Die ganze Leiste is voller Fehler
default_wink.png

Richtig:

Moussa Ouattara

Demai ins Mittelfeld

Müller in die Abwehr

Halfar ganz raus

Zu große Klammer bei Kotyschs Rückennummer

Erik Jendrisek

ok, werd mich morgen mal drum kümmern.

Übrigens, Demai ist gelernter Abwehrspieler, Müller gelernter Mittelfeldmann, siehe auch Kicker.de
default_wink.png

Ich war bisher immer der Meinung, dass Ouattara mit Q geschrieben wird, dank fürs Belehren!
default_wink.png

Bei Kotyschs Klammer kann ich nichts änder, da sonst aus 8 und ) der hier erscheint
default_icon_cool.gif

default_wink.png

Wer jetzt in der F-Junged wo gespielt hat, dürfte ja auch uninteressant sein
default_wink.png
Aber wo hat denn Müller am Anfang bei uns gespielt? Rechtes Mittelfeld, oder? Wenn Bellinghausen den Notnagel hinten links spielen muss, muss ich dann jedesmal die Teamliste verändern ???
default_wink.png
default_tongue.png

Bei mir in der Statistikecke sinds beides Mittelfeldspieler....da ich beide im Mittelfeld aufstellen würde...Müller ist nach vorne einfach stärker
default_wink.png

Im Gegenzug ist Müller aber auch unser stärkster RV
default_wink.png

Und das ist nunmal die Position die er momentan inne hat. Auf seiner Homepage gibt er Abwehr/Mittelfeld an
default_smile.png

Vielleicht sollten wir ne Umfrage starten!
default_laugh.png

Daraus wird dann nur wieder eine Müller-Diskussion
default_wink.png
Ist doch eigentlich auch schnurz...weiß gar nicht was Frau Bawü-Tanga sich hier so aufregt
default_tongue.png
Und wenn der Müller es selbst nichtmal weiß
default_wink.png

Da Müller seit seinem Wechsel zu uns mindestens 80% davon als RV oder generell hinten gespielt hat, würde ich ihn als Abwehrspieler einordnen .

Bellinghausen war nur ein Notverteidiger,für mich klar Mittelfeldspieler.

hab mal in rund ums portal verschoben, obwohl das thema eigentlich druch sein müsste,

nach diablo´s stellungnahme.

Zurück
Oben