Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

St. Pauuuuuuuuuuli!!!!!!

Bremen: Der Goalgetter erlitt am Millerntor einen Sehnenanriss - 26.01.2006 10:15

Werder wochenlang ohne Klose

--------------------------------------------------------------------------------

Große Sorgen bei Werder Bremen. Die Hanseaten sind am Mittwochabend nicht nur aus dem Pokal ausgeschieden, sie müssen zudem vier bis sechs Wochen auf ihren Topstürmer Miroslav Klose verzichten.

--------------------------------------------------------------------------------

Thomas Schaaf muss lange auf Miro Klose verzichten.Nach einem Zweikampf mit dem St. Paulianer Fabio Morena hatte sich der Nationalspieler die Schulter ausgekugelt. Kurz nach dem Spiel sprach Trainer Thomas Schaaf von bis zu drei Monaten Pause und einer möglicherweise drohenden Operation. Noch in der Nacht fuhr Klose mit Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski zu einer ersten Untersuchung in eine Hamburger Klinik. Dort gab es eine leichte Entwarnung. Eine Operation ist nicht erforderlich, die erste Diagnose ergab einen Sehnenanriss mit starken Einblutungen. Die Bremer müssen demnach wohl vier bis sechs Wochen auf ihren Toptorjäger verzichten. Damit würde er im wichtigen Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin am 22. Februar fehlen. Auch die WM-Vorbereitung stünde für den Nationalspieler unter einem äußerst unglücklichen Stern.

Weitere Untersuchungen finden heute in Bremen statt. Erst danach steht fest, wie schwer die Verletzung tatsächlich ist und wie lange Klose fehlen wird.

www.kicker.de

Ich finde die BRemer sind an der Niederlage trotzdem selber Schuld.

Die sind mit der Einstellung ins Spiel gegangen, ist doch alles scheiße, das ist irregulär, immer triffts uns, ich will mich nicht verletzen. Und so haben sie dann gespielt.

In der 2. Halbzeit hatten sie doch gar keine Torchance, da wa Pauli haushoch überlegen, weil sie die Zweikämpfe gewonnen ahben.

[url=http://www.kicker.de]http://www.kicker.de[/url]

das einzige was ich zu diesem "Spiel" sage: Alles Gute Miro...hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine...es trifft immer die Falschen...

Dem kann ich mich nur anschließen! Wünsche ihm schnelle Genesung - er hat's einfach verdient!

mein wunsch für die nächste runde:

Pauli - Bayern

Eintracht - Bielefeld

mein wunsch für die nächste runde:

Pauli - Bayern

Eintracht - Bielefeld

Schießer
default_wink.png
(ist ein Spaß, ich habe nichts gegen dich oder Frankfurter *absicher*)

Also ich freu mich aufs Freibier. Schade das ich Miro jetzt wohl nicht in Bremen sehen werde, aber sowas passiert. Schiri hat entschieden, dass das Spiel stattfindet und er ist halt DER Mann. Da gibt es auch so ein schönes Wort mit entscheiden, fällt mir grad net ein. Würd mich aber net wundern, wenn jetzt dutzende "Fachleute" (Breitner, Netzer etc.) sich einmischen und den Schiri kritisieren. Der Gegner von Pauli war ja ein "Guter"...und außerdem ist nun ganz Fussballdeutschland beschädigt und nicht nur "die kleine Provinz da fast in Frankreich"...ich werd langsam wieder etwas sauer...*ansFreibierdenk*...besser
default_icon_wink.gif

Hoffentlich putzen die Paulianer den nächsten Gegner, egal wer es ist und besiegen auch die Eier!

Schulden hatten sie ca. 1,2 Mio.

Er meint sicherlich das dieses Spiel angepfiffen wurde, um Bremen aus dem Pokal zu schmeißen und somit den Bayern den letzten schweren Gegener aus dem Weg zu räumen.
default_icon_rolleyes.gif

Letzte Information, die ich habe bezgl. Miros Verletzung waren 3 Wochen; QUelle krieg ich nicht mehr auf die Reihe.

.....Die Diagnose am Tag danach: Sehenenanriss und Schleimbeuteleinblutung. "Ich bin echt froh, dass keine Bänder gerissen sind und keine OP ansteht. Darauf hätte ich natürlich gar keine Lust gehabt. Ich werde alles geben, dass ich so schnell wie möglich wieder der Mannschaft zur Verfügung stehe. Ein paar Wochen wird es dauern. Bei dieser Verletzung ist der Heilungsprozess aber schwer vorher zu sehen. Mein Ziel ist es, in die Bundesliga schnell zurückzukehren, und gegen Juve am 22. Februar wäre ich schon gerne dabei", sagte Miro am Donnerstag. .......

....Steht auf seiner HP. www.miroslav-klose.de

Hätte Bayern gestern rangemußt,wäre nicht angepfiffen worden.

So aber ist Bremen ein wenig unfair ausgeschieden,denn auf einem normalen Belag wären die Bremer sicherlich als Sieger vom Platz gegangen.

Stellt euch vor,unsere Jungs hätten gestern auf diesem Platz eins auf die Hose bekommen,was hier dann los gewesen wäre!
default_wink.png

Der Platz hat Pauli wirklich gut gepasst,dazu noch das Publikum....eigentlich waren sie Favorit!
default_biggrin.png

sehe ich auch so, bei den bayern wäre das spiel nie und nimmer angepfiffen worden, da hätte ich gern mal den hoeness gesehen!

die scheiss bayern sollen ihre eigene liga gründen oder in italien mitspielen, die braucht kein mensch!

sehe ich auch so, bei den bayern wäre das spiel nie und nimmer angepfiffen worden, da hätte ich gern mal den hoeness gesehen!
die scheiss bayern sollen ihre eigene liga gründen oder in italien mitspielen, die braucht kein mensch!
respekt. hätt nie gedacht, dass mir n sge-ler mal so sympathisch sein würd

genau das ist ja so frustrierend. im dfb-land gelten eben unterschiedliche regeln. es war objektiv gesehen ein witz das spiel anzupfeifen. das risiko für die spieler ist nicht zu kalkulieren, aber wenn das tv schon vor steht, tut man sich halt schwer mit einer spielabsage.

wusste gar nicht das der ne hp hat!

find´se gar ned mal schlecht - hatte mich damals in seinem Gästebuch zerissen, dass er bleiben soll... (wahrscheinlich eh nie gelesen)
default_icon_rolleyes.gif

zum Topic:

Spitzen-Spiel von Pauli, sie kamen mit den Bedingungen besser zurecht - sowas erlebt man ja nicht das erste Mal - Stichwort Bayern-Bielefeld. Und dass dann technisch stärkere, spielstärkere Mannschaften, Teams, die nicht vom Kampf, sondern der individuellen Klasse kommen schlechter aussehen, ist fast immer so. Sie haben mehr Nachteile als der Gegner.

Dennoch bleibt auch die Frage, warum sich Werder NIE wirklich ins Spiel biss und so leicht "das Spiel her schenkte". Soll nicht die tolle Leistung von Pauli schmälern - grandios was da abgeht.

Aber eigentlich hätte das Spiel so nicht stattfinden dürfen - Gute Besserung Miro!

Freut mich für Pauli. Die haben auch echt tolle Fans, war 2004 beim 1.Runde-Pokalspiel gegen Cottbus (1:3) und da war auch schon einiges los, leider verlor man und so konnte ich nicht ganz erleben wie es da abgeht
default_wink.png
Aber es war schon vielversprechend.

pauli ham tolle fans,aber des spiel hätte man nich anpfeifen dürfen!

nur ich kann den luz net leiden des isn komsicher vogel...mazingu-dinzey 4 fck!
default_biggrin.png

sicher ist pauli sympatisch, und die fans sind auch gut, dennoch hätte es nicht angepfiffen werden dürfen, aber mir ist es recht, werder ist raus
default_icon_smile.gif

ich bin so gespannt auf die auslosung am samstag

Aulosung am Samstag:

1. Ziehung Bielefeld

2. Ziehung Pauli

3. Ziehung Frankfurt

4. Ziehung Bayern

Damit stehen die Partien fürs Halbfinale fest:

Pauli - Bielefeld

Frankfurt - Bayern

So, erledigt.

heute in der BLÖD ziehen sie (zumindest online) ja ganz schön über die Bremer hier! Weicheier in Strumpfhosen
default_icon_smile.gif

Pauli muss aber gegen die Bayern ran im Halbfinale, das wisst ihr schon, oder?

11.04. 20:30 EINTRACHT FRANKFURT ARMINIA BIELEFELD -:- (-
default_icon_smile.gif

11.04. 20:30 FC ST PAULI FC BAYERN MÜNCHEN -:- (-
default_icon_smile.gif

sport1.de

Zurück
Oben