Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

St. Pauuuuuuuuuuli!!!!!!

Jonny

Well-Known Member
Unglaublich. Es steht 1:0 für Pauli. Ich kann die Jungs vom Millerntor fast bis hier her jubeln hören
default_icon_cool.gif

GEIL!!

Kam grad heim. Hoffentlich schaffen dies, obwohl mir Bremen auch sympatisch ist.

Die Jungs machen einfach Spaß. (WIR SIND POKAL z.
default_cool.png

Mach deinen zu @k-town
default_icon_wink.gif

Ich finds ja sooo derbst geil...dann gibts am WE Freibier von meinem Pauli-Jung!

AHHHH geiles Spiel bei St.Pauli-Wetter, die schaffen des, bin mir sicher aber WICHTIG bei uns hats die ANTENNE grade eben zerstört: Schnee....

KANN man das SPiel irgendwie im INET über nene livestream sehen: BITTE echt um Hilfe !!!!!!

Keine AHnung aber im gesamten OWhnheim gibts jetzt kein Fernsehprogramm mehr; WG- Kollege meinte das liegt anner ANtenne, aber ist irgendwie unlogisch, denn wir haben KABEL ; man kann ich das SPiel nicht noch irgendwie im NEtz kucken

oh man aber der typ von st. pauli der grad im studio mit allofs steht ist ja mehr als peinlich

MAn isch krieg ne Krise, wenn ier Zeit und Lust habt wär ich echt froh wenn ihrn bisschen tickern könntet.

@ winfield hab jetzt eben gesucht und alle stream programme durchgeguckt aber leider nix gefunden...tut mir leid...

schau doch mal ob es online im radio ist

Danke dir, hatte auch schon verzweifelt gesucht, man da kuckste so geil FUßball und dann von einer Skeunde auf die andere nur noch Schnee im BILD; da wirste verrückt; btw. super Idee mit dem Radio bin ich gar nicht drauf gekommen auf dieses Medium, naja werde dann wohl wdr2 radiostrem mir reinziehen.

Wenn ich gleich kein Inet mehr habe, dann könnt ihr im Radio mit ner Meldung rechnen, dass ein Betrunkener am randalieren ist.

edit: JUPPPIE st.pauli packt des

Danke dir, hatte auch schon verzweifelt gesucht, man da kuckste so geil FUßball und dann von einer Skeunde auf die andere nur noch Schnee im BILD; da wirste verrückt; btw. super Idee mit dem Radio bin ich gar nicht drauf gekommen auf dieses Medium, naja werde dann wohl wdr2 radiostrem mir reinziehen.

Wenn ich gleich kein Inet mehr habe, dann könnt ihr im Radio mit ner Meldung rechnen, dass ein Betrunkener am randalieren ist.

kein problem
default_wink.png

ich werd mal s radio anschmeissen und die ohren offen halten
default_laugh.png

Steht immer noch 2 - 1 für St. Pauli. Ein Sieg und St. Pauli ist auf einen Schlag saniert!

Zurück
Oben