Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

St.Pauli jetzt mit Ärmelsponsor

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Weitere Geldquelle

St. Pauli mit Ärmelsponsor

Der stets unter Geldnot leidende Regionalligist FC St. Pauli hat als eines der ersten deutschen Fußball-Teams einen Vertrag mit einem Ärmelsponsor geschlossen. Künftig wird ein Schriftzug der Marke Astra aus der Holsten-Brauerei den linken Hemdärmel der Spieler vom Hamburger Kiez schmücken. "Am liebsten hätten wir unser Logo auf den Arm der Spieler tätowiert. Aber wenn nur der Ärmel zur Verfügung steht, nehmen wir auch den gern", sagte Unternehmens-Sprecher Udo Franke.

Die Vereinbarung mit dem neuen Ärmelsponsor gilt für ein Jahr und darf bei einem Aufstieg nicht verlängert werden: Denn in der Bundesliga und 2. Liga, die der Deutschen Fußball Liga (DFL) unterstehen, ist auf den Ärmeln nur das Ligen-Logo erlaubt.

Beim Verkauf von Dauerkarten hat der Verein bislang 9.700 Tickets an den Mann gebracht. Beim 10.000. Käufer will sich der Club besonders bedanken: Neben einem signierten Trikot und einem Autogrammkartensatz gibt es eine Kiste Bier.

Quelle n-tv.de

also astra-werbung würd ich auch aufm ärmel akzeptiern
default_icon_wink.gif
warum nicht? pauli is sowieso mit astra so verbunden, da is das doch eher schmuck als werbung für viele, denke ich.

also. Weiss net, aber ich find Pauli irgendwie cool - die Stimmung im heimischen Stadion hat was... 10 000 DK´s in der Regionalliga is ja auch net ohne - sind zum Teil mehr als bei Bielefeld, Nürnberg...

also ich persönlich halte nichts von so zugeklebten Trikots. Sieht einfach nix aus. Gut es bringt zwar mehr Geld, aber trotzdem.

ich nehm mal an das is der astra anker, der dann aufm oberarm prangt. klar, wenn alles zugeklebt is, is scheiße, aber stellt euch das doch mal vor, ich find das chic: hat was von seemanns tatoo. ich finde das passt und bringt pauli kohle, die sie dringend gebrauchen können.

Hab´ gestern gelesen das das Spiel von Fortuna Düsseldorf gegen St. Pauli in der LTU-Arena Ende August stattfindet. Ist sicher auch witzig. 30.000 Zuschauer, geiles Stadion und das in der 3. Liga
default_icon_smile.gif

Die Fortuna ist eh geil! Haben die eigentlich immer noch die Hosen als Sponsor?

Ich fand das schwarze Trikot mit dem roten Stern und dem Totenkopf von Umbro so geil.

Finds unnötig auch noch den Ärmel voll zu drucken mit Werbung aber St. Pauli is einfach geil und gehört in die 1. Liga!!!!!!!!!!!!
default_icon_twisted.gif

St. Pauli ist immer wieder für so Aktionen gut...hoffe sie packen den Aufstieg.

jep pauli is wiklich kult ,ham ja en geilen saison start 3spiele 9punkte 0ggtiore .

der meggle spielt ja wieder dort.pauli gehört min. in liga 2

War bisher nur einmal bei St.Pauli als unser FCK dort spielte. Aber St.Pauli ist kult. Würde mich sehr freuen, wenn sie bald wieder in der ersten Lige spielen würden. Die Aktion mit der 10.000. DK finde ich klasse.

Die Fortuna ist eh geil! Haben die eigentlich immer noch die Hosen als Sponsor?
Ich fand das schwarze Trikot mit dem roten Stern und dem Totenkopf von Umbro so geil.

Volle Zustimmung, nur leider haben sie aus drei Spielen noch keinen Punkt geholt.

Zur Kult-Frage:

Warum hat der FCK eigentlich keinen Teufel mehr auf dem Trikot? Ich fand das damals beim nike (glaub ich, hinten war da einer drauf) ziemlich cool.

Zur Kult-Frage:
Warum hat der FCK eigentlich keinen Teufel mehr auf dem Trikot? Ich fand das damals beim nike (glaub ich, hinten war da einer drauf) ziemlich cool.

Hab grad mal die alten Trikots ausgegraben, also:

97/87 hatten wir einen aufm Kragen

98/99 einen aufm Rücken

wenn man es so recht überlegt wars wirklich ne colle sache.

Beim Adidas-Meistertrikot (Crunchips) waren richtig viele Teufel drauf! Sah genial aus. Ist echt schade das es das nicht mehr gibt
default_icon_confused.gif
Brachte ja auch ein "kleinwenig" Glück damals
default_icon_smile.gif

is mir grade eben auch aufgefallen nachdem ich mein text gepostet hatte das ich die vergessen habe.

ich hoffe du vergibst mir nochmal
default_sad.png

Zurück
Oben