Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

vielleicht denken da mal die sasic jünger hier im forum mal darüber nach.
ich war damals schon in pauli stinksauer, das sasic ihn spielen lassen hat.

das lakic nun ausfällt, ist für uns eine erhbeliche schwächung.

das wir aber nur mit 3 stürmern in die rückrunde gegangen sind, war ein großer fehler. hier muss ich auch kuntz kritisieren.

man hat soviele positionen doppelt und dreifach (mf links), aber zu wenig stürmer. das rächt sich jetzt.

dazu kommt noch, das sasic stachnik kaum mal ne chance gelassen hat. auch das habe ich schon in der winterpaus angesprochen.

aber sasic durfte man nicht kritisieren. wie immer.

wir haben doch vier stürmer mit denen geplant wurde! Simpson Lakic Jendrisek Hesse husejnovic! für mich locker ausreichend. und komm mir jetzt ned mit simpson und huse sind keine stürmer... es wurde mit ihnen aber im sturm geplant... fast eine dreifach besetzung sollte doch ausreichen oder?

wir haben doch vier stürmer mit denen geplant wurde! Simpson Lakic Jendrisek Hesse husejnovic! für mich locker ausreichend. und komm mir jetzt ned mit simpson und huse sind keine stürmer... es wurde mit ihnen aber im sturm geplant... fast eine dreifach besetzung sollte doch ausreichen oder?

huse hat null gebracht.

und simpson ist auch schwach. simpson ist alles, aber bestimmt kein stürmer.

hoffe sowieso das simpson im sommer geht.

huse hat null gebracht.

ja leider weiss ausser dir ja auch keiner wer was bringt und wer ned...
default_tongue.png

zum hoffen musste in die kirche oder nach hoffenheim..
default_smile.png

huse hat null gebracht.

Die Frage ist, welche Stürmer zu welchen Konditionen damals auf dem Markt waren. Natürlich sind 3 Stürmer zu wenig. Natürlich hat Husejnovic nichts gebracht. Aber ehe wir noch 3 Stürmer die sowieso nichts gebracht hätten holen nur um zahlenmässig gut dazustehen sollte man es lieber lassen wenn man nichts adäquates bekommen kann.

Stachnik spielt zwar bei den Amas wohl recht gut, ich fürchte aber, dass er damit an seiner leistungsmässigen Grenze angekommen ist.

Und Josh Simpson war in meinen Augen ein in manchen Situationen guter Spieler der Stärken hatte (ok, Konstanz zählt nicht unbedingt dazu) bevor Sasic ihn "kastriert" hat. Manchen Spielern muss man auch 1,2 Freiheiten lassen.

Klar wurde phasenweise mit ihnen im Sturm geplant, aber beide Spieler sind keine gelernten Stürmer und schon gar nicht ein Ersatz für Lakic. In keinster Weise. Weder von der Statur noch von ihrem Spielertyp noch von ihrer Qualität.

Ich habe Husejinovic zuletzt in der Altstadt gesehen, aber das war auch wirklich das erste Mal seit seiner Einwechslung gegen Fürth, also seit vielen Wochen ... das hat sportlich leider überhaupt nicht gepasst!

Fehler war einfach, dass man Ziemer abgegeben hat ohne adäquaten Ersatz. Aber wozu da jetzt drauf rumreiten? Hinterher ist man immer schlauer.

Einspruch!
Wähle deine worte sorgsam und behalte ein gewisses Niveau und schon kannst du hier diskutieren. Ohne mich slbst zu beweihräuchern - aber auch ich habe sasic ständig kritisiert und komme noch immer mit den meisten Usern gut aus.

wir waren deine worte nach dem frankfurt spiel? "sasic raus".

ich habe des öfteren gesagt, es stimmt nicht mehr, man muss sich was überlegen.

stell dir mal vor, du hättest nach dem 6.03. den rauswurf von sasic gefordert. was wäre losgwesen? selbst dich hätten sie angegiffen und dich fertig gemacht.

ich schätze dich sehr. und du hast schon im januar gewusst, das es bei mannschaft und trainer net stimmt. du hast den mund gehalten. ist ja auch ok.

aber sorry, man traut sich doch gar nicht mehr solche sachen zu schreiben. sasic ist teilweise heute noch heilig.

ich meins net bös. aber du hast dich schwer zurückgehalten und hast insider wissen bei dir behalten-kein vorwurf. ist deine sache.

aber ich lasse es nicht gelten. selbst wenn ich es lieb und nett geschrieben hätte nach dem 06.03., das man sich von sasic trenen soll, hätten sie mich hier gesteinigt.

ich mag zwar vieles eher negativ sehen, aber ich glaube ebne nicht alles. sasic hatte 2 gesichter. der wusste was er wann wo sagt.

aber ich lasse es nicht gelten. selbst wenn ich es lieb und nett geschrieben hätte nach dem 06.03., das man sich von sasic trenen soll, hätten sie mich hier gesteinigt.
Eine Runde Mitleid:

violine.gif

Klar wurde phasenweise mit ihnen im Sturm geplant, aber beide Spieler sind keine gelernten Stürmer und schon gar nicht ein Ersatz für Lakic. In keinster Weise. Weder von der Statur noch von ihrem Spielertyp noch von ihrer Qualität.

Ich habe Husejinovic zuletzt in der Altstadt gesehen, aber das war auch wirklich das erste Mal seit seiner Einwechslung gegen Fürth, also seit vielen Wochen ... das hat sportlich leider überhaupt nicht gepasst!

leider weiss man nie obs passt oder ned..
default_wink.png
als lakic-ersatz haste hesse. simpson ähnelt jendrisek, und huse ähnelt zum glück keinem weiteren spieler! das hat schon gepasst.. dass hesse huse und simpson nicht die stärke eines lakics oder jendriseks haben ist jedoch auch klar, da haben sie die messlatte ziemlich hochgelegt!

@Schwabenteufel:

Inhaltlich sag' ich nix zu deinen Beiträgen...
default_wink.png

Aber du könntest das Zitieren mal wieder ein bisschen üben! Es ist kaum auszumachen, wo das Zitat aufhört und dein Beitrag anfängt...

Edit:

Ach ja:

Und wie schon bei "Das Leben des Brian"' gelernt:

Jeder nur einen Stein!
default_wink.png

wir waren deine worte nach dem frankfurt spiel? "sasic raus".

ich habe des öfteren gesagt, es stimmt nicht mehr, man muss sich was überlegen.

stell dir mal vor, du hättest nach dem 6.03. den rauswurf von sasic gefordert. was wäre losgwesen? selbst dich hätten sie angegiffen und dich fertig gemacht.

ich schätze dich sehr. und du hast schon im januar gewusst, das es bei mannschaft und trainer net stimmt. du hast den mund gehalten. ist ja auch ok.

aber sorry, man traut sich doch gar nicht mehr solche sachen zu schreiben. sasic ist teilweise heute noch heilig.

ich meins net bös. aber du hast dich schwer zurückgehalten und hast insider wissen bei dir behalten-kein vorwurf. ist deine sache.

ich mag zwar vieles eher negativ sehen, aber ich glaube ebne nicht alles. sasic hatte 2 gesichter. der wusste was er wann wo sagt.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - auch wenn man "insiderwissen" haben kann ist es noch lange nicht gesagt das es auch so eintrifft - siehe damals Miciel.

Ich habe meine Meinung und die vertrete ich - aber eins kannst du mir glauben , mein " Sasic raus" habe ich 24 stunden später wieder bereut, nicht weil ich es nicht meinte , sondern weils unanständig war!

Viel Glück Lucky, hoffe du hast nicht dein letztes Spiel im FCK-Trikot gegen Rostock gebracht und findest zu deiner Form zurück

Oh man, so ein Mist
default_icon_sad.gif
Gute Besserung Lucky!

Was bin ich grad so froh mit Nemec - jetzt wäre eine Verpflichtung von Pourie erstrecht angebracht m.E.

Kann mir einer mal bitte den Titel erklären? Seit wann dauert ne Saison 2 Monate!? Mir is grad das Herz in die Hose gerutscht -.-

F*#k

Srdjan ist ein so immens wichtiger Spieler für die Mannschaft. Von meiner Seite aus allesGute und baldige Genesung.

Für die Mannschaft muss jetzt Nemec in die Bresche springen.

Kann mir einer mal bitte den Titel erklären? Seit wann dauert ne Saison 2 Monate!? Mir is grad das Herz in die Hose gerutscht -.-

Der Thread stammt noch von letzter Saison, als Lucky den Rest der Rückrunde ausfiel (war das nach dem Rostock-Spiel?)

ach du Schande ! was soll man da sagen ?

ein herber Verlust zweifelsohne und ich kann nur das Beste hoffen und wünschen. Alles Gute und beste Genesung auf jeden Fall, auf dass du bald wieder gesund in unseren Reihen stehst

Dank Milan!!!
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x

Man wie kann man bloß Spieler so kaputt machen? Bello halbfit danach ewig ausgefallen, Lakic jetzt....

Die zahlreichen Behandlungen haben dazu geführt, dass das dringend notwendige Fettgewebe zwischen Fersenbein und Haut nicht mehr vorhanden ist. Durch stetigen Druck kommt es daher zu einer rezidivierenden Entzündungsreaktion“, erklärt Ulrich Schmieden, Vereinsarzt beim Zweitligisten, „bis sich dieses Gewebe bei optimalem Behandlungsverlauf erneut gebildet hat, werden wahrscheinlich zwei Monate vergehen.“ Auch die Vorstellung bei einem Spezialisten für Fußchirurgie ergab keine alternativen Behandlungsmethoden.
Unglaublich, das der Junge unter schmerzen diese leistungen abrufen konnte. Respekt.

Klasse. Ich hoffe man lernt daraus und spritzt egal wie wertvoll der Spieler auch für die Mannschaft sein mag, einen Spieler bei der nächsten Verletzung nicht wieder monatelang mit verschiedenen Spritzen fit.

Nun haben wir den Salat. Uns ist zwar gelungen Lakic letzte Saison für ein paar Spieltage fit zu spritzen. Dafür fehlt er nun aber fast die komplette Vorrunde (+ Vorbereitung + die letzten Spiele in der letzten Saison) Insgesamt kommen wir wohl auf fast ein halbes Jahr Ausfalldauer.

Wäre vermutlich besser gewesen in der vergangenen Saison ihn gleich richtig zu behandeln. So hat man alles nur schlimmer gemacht und die Ausfalldauer um einiges verlängert. Bei richtiger Behandlung von Anfang an währe Lakic vermutlich nach wenigen Wochen wieder einsatzbereit gewesen.

Nun im Nachhinein ist man immer schlauer. Ein Glück das es uns gelungen ist Adam Nemec noch zu verpflichten. So haben wir zu Erik Jendrisek wenigstens einen weiteren gleichwertigen Stürmer welcher in Topform Lakic auf jeden Fall gleichwertig ersetzen kann.

Wünsche Lakic auf jeden Fall einen guten und vor allem schnellen Heilungsverlauf. Jedoch soll er nicht den Fehler machen zu früh wieder ins Training einzusteigen und sich die notwendige Zeit nehmen so dass er spätestens zur Rückrunde wieder in Form ist und dem FCK mit Toren helfen kann

Denn nur ein fitter Lakic kann der Mannschaft auch wirklich helfen

Bin jetzt echt froh, dass das mit Nemec geklappt hat. So haben wir immer noch einen Sturm der sich nicht verstecken muss.

Toi,Toi,Toi Lucky.

Ein fitter Lakic wäre Torschützenkönig geworden, da leg ich mich fest ( also letzte Saison), danke Milan, dass du ihn immer wieder "gezwungen" hast zu spielen, beim Rostockspiel konnte man seine Hilflosigkeit erkennen, da wollte er einfach vom Platz geschmissen werden, weil er es nicht mehr ausgehalten hat, werd wieder ganz gesund, hoffentlich wird das nichts chronisches oder so, Lakic hab ich immer am liebsten gesehen, ein absoluter Vollprofi mit stets guter Laune, hoffe er bleibt uns noch Jahre erhalten.

Shit!

Alles Gute, Srdjan Lakic!

Werde schnell wieder fit und steig' nicht zu früh wieder ins Training ein!

scheisse.

somit muss jetzt noch ein weiterer stürmer her. ich hoffe pourie kommt jetzt endlich fest.

lass mal erik oder adam ausfallen, dann gute nacht. hesse ist leider kein ersatz.

Zurück
Oben