Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Vor allem der Bungert... das wird noch nicht mal in der kreisliga gepfiffen. Ist genau der Typ Stürmer den man sich neben Spielern wie Huse und jendrisek wünscht. Hoffe er macht noch einige Tore für uns und bleibt auch noch ein bisschen hier;-)

Das Problem ist die deutschen Schiris kriegen das so vorgegeben. International pfeiffen die deutschen Schiris ganz anders. Die Spieler merken das auch und dann fällt man halt mal leichter hin. Das ist mir auch schon beim Spiel gegen Aachen aufgefallen. Leider wird so auch das ganze Spiel mit beeinflusst. Man kann schön das Tempo rausnehmen.

Kumpel von mir meinte gestern auch, ein Schiri hätte mal im Interview gesagt, er ist froh wenn er ab und an mal Regionalliga pfeiffen darf, da man dort noch "normal" pfeifen kann bzw. nicht pfeifen in dem Fall.

Diese Vorgabe des DFB verstehe wer will, für mich macht das null Sinn und macht den Fußball ein Stück weit kaputt.

Seh ich genauso...und dann gibt es gerade mal eine Minute nachspielzeit...da wäre ich fast ausgerastet
default_tongue.png

Sehe ich alles ziemlich ähnlich über Lakic. Ist wirklich ein absoluter Glücksgriff: Super Einkauf von SK!

Ich fand gestern sein Spiel sehr gut. Bei ihm merkt man wirklich das er will. Der will Erfolg und der will in Liga 1. Genauso Typen brauchen wir.

Dazu passend auch sein sein gestriges Interview auf Premiere. Auf die Standardfrage, ob er mit dem Ergebnis zufrieden ist, kam nicht die BlaBla-Antwort "von wegen gerechtes Unentschieden", sondern er hat gesagt, dass wir dieses Spiel ganz klar hätten gewinnen müssen, da wir die bessere Mannschaft haben und auch stärker waren...

Dann müsste Toni 100 % seiner Zweikämpfe abgepfiffen bekommen

Da geb ich Dir Recht.

Toni spielt ähnlich wie Lakic.Und deshalb werden bei ihm auch viele Zweikämpfe durch die Schiris abgepfiffen.

Ich sage ja auch nicht das Lakic schlecht ist,er spielt halt nur sehr unsauber könnte er das abstellen wäre er für den FCK noch wervoller.So abervwerden die meisten Zweikämpfe von ihm abgepfiffen.

Da geb ich Dir Recht.
Toni spielt ähnlich wie Lakic.Und deshalb werden bei ihm auch viele Zweikämpfe durch die Schiris abgepfiffen.

Ich sage ja auch nicht das Lakic schlecht ist,er spielt halt nur sehr unsauber könnte er das abstellen wäre er für den FCK noch wervoller.So abervwerden die meisten Zweikämpfe von ihm abgepfiffen.

Schon mal was von Kampf, Wille und Einsatz gehört?

Wenn der Junge sich so aufopfert vorne drin, da kommt es halt mal vor, dass mal was abgepfiffen wird. Ob berechtigt oder unberechtigt lassen wir mal dahingestellt.

Oder wäre manchen ein Stürmer lieber, der im gesamten Spiel nicht auffällt, so Runström - ähnlich...
default_icon_neutral.gif

Da geb ich Dir Recht.

die schiris gewöhnen sich anscheinend an alles,toni darf ja auch fast alles machen,irgendwann lassen sie bei lakic auch mehr weiterlaufen

default_icon_rolleyes.gif

@RS:

einspruch... lakic spielt nicht so unsauber, wie du das jetzt rüber bringst.. und bitte, net in einen topf werfen mit dem oberschauspieler und mimöschen toni, der is ja an schauspielerei net mehr zu überbieten... hat so ein top-mann eigentlich net nötig..

gestern hatte der schiri mehr als einen rabneschwarzen tag, vor allem in der zweikampfbewertung von lakic.. ansonsten wäre er 2x durch und frei vorm tor gewesen..

Habe von Lakic auch den Eindruck das er für den FCK noch wertvoller werden könnte wenn er in den ein oder anderen Zweikampf ein wenig geschickter reingehen würde, er bekommt zu viele Zweikämpfe abgepfiffen. Die einfachen Sachen wie am Trikot ziehen sollten sich ohne größeren Aufwand abstellen lassen.

...als paljic im strafraum gefoult wurde sah es auch so aus als ob es ne schwalbe war,aber paljic behauptet aj er wurde ganz klar getroffen(rheinpfalz-news) udn es hätte elfmeter geben müssen...die kameras auf DSF sind auch net immer die besten , ne
default_wink.png

Also ich habe mir das gestern in der Wiederholung angeschaut...es sieht nach Schwalbe aus, aber Paljic wird deutlich am Bein getroffen...hat man auch in der DSF Kamera in der Wiederholung sehr gut gesehen. Elfer wäre richtig gewesen...aber das nur am Rand...

Jetzt wieder Back-on-Topic über unseren Glücksgriff Lakic!

@RS:

einspruch... lakic spielt nicht so unsauber, wie du das jetzt rüber bringst.. und bitte, net in einen topf werfen mit dem oberschauspieler und mimöschen toni, der is ja an schauspielerei net mehr zu überbieten... hat so ein top-mann eigentlich net nötig..

gestern hatte der schiri mehr als einen rabneschwarzen tag, vor allem in der zweikampfbewertung von lakic.. ansonsten wäre er 2x durch und frei vorm tor gewesen..

Ich weiß ja nicht ob Du im Stadion warst oder vorm Fernseher.

Was ich bei DSF gesehen habe,war zu neunundneunzig Prozent alles richtig was der Schiri bei Lakic abgepfiffen hat.

Er kann meinetwegen zu 99,9% richtig liegen. Aber das aberkannte Lakic Tor war ein Zweikampf den es x-mal pro Spiel gibt und der x-mal nicht gepfiffen wird - siehe Sanogo. Die extreme unterschiedliche Auslegung identische Spielszenen durch die BL Schiedsrichter diskutiere ich schon die ganze Saison.

Die sollten sich auf eine einheitliche Auslegung einstimmen.

Ich weiß ja nicht ob Du im Stadion warst oder vorm Was ich bei DSF gesehen habe,war zu neunundneunzig Prozent alles richtig was der Schiri bei Lakic abgepfiffen hat.

Sehe ich aber nicht so , in anderen Ligen hätte die den Schiri für so ein Mist ausgelacht. In Deutschland wird doch jeder Mist abgepfiffen wie soll da bitte was zustande kommen.

Er kann meinetwegen zu 99,9% richtig liegen. Aber das aberkannte Lakic Tor war ein Zweikampf den es x-mal pro Spiel gibt und der x-mal nicht gepfiffen wird - siehe Sanogo. Die extreme unterschiedliche Auslegung identische Spielszenen durch die BL Schiedsrichter diskutiere ich schon die ganze Saison.

Die sollten sich auf eine einheitliche Auslegung einstimmen.

Jawoll, hat sogar der DSF-Kommentator gemeint, glaube ich - klare Szene der Kategorie "Kann man pfeiffen, muss man aber nicht"!

Der Schiri war gestern schon unter aller Sau finde ich... Da ist die PL wirklich ein anderes Kaliber.

der schiri gestern hat in vielen szenen schon kleinlich gepfiffen bei lakic bzw. war es manchmal ein witz was er abgepfiffen hat. allerdings vorm 1:1 war er vergleichsweise grosszügig
default_wink.png

lakic legt es aber auch manchmal durch seine spielweise darauf an, dass abgepfiffen wird. in der ein oder anderen szene (jetzt nicht auf gestern bezogen, sondern allgemein) wärs vllt besser sich mal anders zu verhalten, grad wenn ein schiri kleinlich pfeift.

aber solange er seine tore macht, kann er von mir aus so weiter machen.

ist beim Lakic aber oft so, dass er am Rande des legalen Spielt. Manche Schrirs in pfeiffen das (wir sind hier halt immernoch in Deutschland, nicht vergessen!), manche nicht. Der gestern hat halt fast alles abgepfiffen, wenigstens war er dabei konsequent.

zu der Szene kurz vor der Pause muss man sagen dass der Mainzer Bungert Glück hatte und der Schiri uns mal wieder benachteiligte.

Der Bungert verschätzt sich und "legt sich quer vor Lakic" klassische Verteidiger Schule, um ihn am weiterlaufen zu hindern oder mit Glück ein Foul gepfiffen zu bekommen... Hätte Lakic einfach stehen bleiben sollen und die Situation aufgeben sollen? ( hätte der Feulner ja auch machen können beim Fauxpas von Moussa) Er Lakic geht auf den Ball und muss seinen Körper einsetzen, wenn das so weitergeht mit den Schiris dann glaube ich dass wir national bald Basketballregeln haben und uns wundern dass wir international keinen Boden auf die Füße bekommen.. Fussball lebt auch vom Kampf. Gleiches hat Luca Toni gg den HSV erlebt, beide ziehen und zerren und der Verteidiger bekommt das Foul nur weil er sich dämlich ( wie Bungert) angestellt hat versucht er die Situation "zu retten"!!!

Cleverness sagen die einen... schauspielerei oder wie man auf neudeutsch sagt "jarolimei" die anderen ...

Ich glaube, da hat er überlegt, wie er den Nächsten reinmachen wollte. Cooles Bild von unserem Top-Stürmer.

Finde auch, dass das ein Top-Auftritt im Flutlicht war, bei dem er viele Sympathien gewinnen konnte... wenn er weiter so arbeitet, ist er der Garant unseres Aufstiegs
default_icon_wink.gif

Hatter wirklich gut gemacht, ist ein guter Junge.

Auch clever: die Mainzer zum Topfavoriten für den Aufstieg gemacht
default_wink.png

Er spricht wirklich schon sehr gut deutsch, da muss ich dem Döring recht geben.

ja, super auftritt. hoffentlich bleibt uns srdjan lange beim FCK erhalten, bei verbleib in der 2.liga wird er wohl nicht zu halten sein... also aufstieg !

Wenn ein entsprechendes Angebot kommt, dann wird er nicht zu halten sein. Vertrag hin oder her. Allein die Höhe der Ablöse wird dann noch ein Thema werden.

Zurück
Oben