This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das eigentlich Schlimme ist, dass Paderborn jetzt schon Spieler von uns abwirbt![]()
Das eigentlich Schlimme ist, dass Paderborn jetzt schon Spieler von uns abwirbt![]()
Ich finde aber auch, dass das Prinzip hier nicht zählt, da man den Spieler abgeben wollte. Hätten wir ihn halten wollen, dann wäre Lakic auch geblieben. Das ist was anderes wie bspw. bei Zoller und Köln.Sag ja nicht, dass es Falsch war, geht nur ums Prinzip...
Karl wohl jetzt Kapitän...
Ich nehm's Lakic weder übel, dass er gewechselt ist, noch trauere ich ihm nach.
Den Moment zur Entscheidung, sich hier wirklich zu verewigen, hatte er 2010 im Winter und hat die dafür falsche Entscheidung getroffen: Für das Geschäft und gegen die Emotion. Das ist als Profifußballer nachvollziehbar und bei den von VW gebotenen Beträgen verständlich.
Allerdings kann man halt auch nicht alles haben. Entweder man macht fett Asche oder man verwurzelt sich. Beides zusammen geht nicht.
Und man muss das Ganze auch im Verhältnis sehen: Worüber reden wir denn hier? Bei uns hätte er vielleicht 1 Mio. pro Jahr verdient anstatt woanders 5. Auch von diesem "wenigen" Geld hätte er sich und seine Familie gut absichern können, wenn er's nicht durchbringt. Und ein Depp ist er ganz sicher nicht.
Letzten Endes wird ER es mehr bereuen als WIR. Der FCK bleibt, aber an Lakic wird man sich eines fernen Tages nur als größere Fußnote erinnern, quasi als "einen ganz guten", der dann wegging. Für die Ahnengalerie hat es nicht gereicht. Wenn er aber derlei Bedürfnisse hat/hatte, hätte er halt dableiben müssen. Heimat war 2010. Heute ist Geschäft angesagt.
Vielleicht schafft er's in Paderborn ja, sich zu verewigen. Die haben noch viele Bilderrahmen frei!
In diesem Sinne, mach's gut Srdjan und viel Glück weiterhin!
Schade, dass er geht, war mir immer sympathisch. Sportlich betrachtet habe ich insgeheim von ihm den Lakic von 10/11 erwartet, obwohl die vorherigen Stationen schon zeigten, dass der Lack ab ist.
Ö
Nun ja, das der Lack ab war, soweit würde ich nicht gehen, bin aber auch davon ausgegangen, das er mehr Tore macht. Zumal wir dieses Mal ein ähnlich spielstarkes Mittelfeld wie damals haben.
Unter den Strich muss man aber sagen, das gerade das Mittelfeld es selten schaffte, seine Stärke zu nutzen. Lakics Bilanz: zwei Elfmetertore und, wen wundert es, 4 Kopfballtore! Ohne Flanken kann er da auch nix machen.
Nun ist er weg, der Platzhirsch im Sturm. Vieleicht die Initialzündung für Jakob und vor allem für Hofmann. Aus 4 Stürmern für einen Platz wurden drei, die Chance auf einsatzzeit steigt. Wenn den auch der Wille da ist, sich zu beweisen.
@naheteufel
Ich bin mir sicher, das lakic wie Sippel im Sommer hätte gehen müssen. Da was zu finden ist nicht leicht. Jetzt hat er den Zeitpunkt um ein Jahr nach hinten verschoben. Vieleicht sogar mit der Chance auf ein weiteres. Ich hätte es auch gemacht.
@Onkel Ich weiß nicht ob er es mehr bereut, als wir. Schließlich sind wir im Jahr drauf mit einem teuren Flop-Stürmer abgestiegen und sind noch immer in Liga 2. Er hat aber sehr gut verdient, konnte den ein oder anderen wieder etwas versöhnen mit seiner Rückkehr und spielt jetzt wieder in Liga 1.
Aber vielleicht tauschen wir nächstes Jahr wieder die Ligen. Wer weiß?
Erstes Indiz für mich war, das er von fehlender Rückendeckung sprach. Und das ganz kurz nachdem Sippel das weitere Vorgehen auf den Tisch gehauen bekam. Nur ist lakic im Gegensatz zu Sippel nicht heulend zu den Medien gerannt und hat es gleich beigetreten. Und letztes und eindeutigstes Indiz für mich war die Annahme vom Paderborner Angebot. Hätte der FCK ihn halten wollen, wäre er auch für die Hälfte des aktuellen Gehaltes geblieben und hätte sich nichtmal mit Paderborn unterhalten.
Ist er pfeifend zu den Medien gehüpft? Oder hat er es dir erzählt?
Tzja, Biber von Eschnapur, was machste denn jetzt mit Deinem Shirt mit der Beflockung "Lakic, ich lieben Dir"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.