Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Denk dran, noch kann er bester Torschütze bleiben und wir trotzdem aufsteigen - aus der Trikotnummer bist du noch nicht raus.
default_wink.png

Okay - wobei das sehr unwahrscheinlich sein dürfte (aufzusteigen mit lediglich 6 Treffern des besten Schützen). Aber in dem Falle stehe ich gern zu meinen Wettschulden:

Paderborn-Trikot holen, Foto à la rmpa machen, signieren lassen und Lunae schenken
default_icon_smile.gif

Okay - wobei das sehr unwahrscheinlich sein dürfte (aufzusteigen mit lediglich 6 Treffern des besten Schützen). Aber in dem Falle stehe ich gern zu meinen Wettschulden:
Paderborn-Trikot holen, Foto à la rmpa machen, signieren lassen und Lunae schenken
default_icon_smile.gif

Ich habe mein Trikot bereits daheim, mir fehlt nur die Unterschrift.
default_wink.png

Noch nie sei ihm ein Abschied so schwer gefallen? Na ER muss es ja wissen, so viele Abschiede wie er schon hatte.

Naja, aus diesem Abschied muss man ihm wirklich keinen Strick drehen. Diesmal geht es meiner Meinung nach zu hundert Prozent auf die Kappe des Vereins - welcher ihm keine Perspektive über 2015 hinaus aufzeigen wollte.

Und da muss man halt sehen, wo man bleibt.

Denke auch, dass er eigentlich nicht zwingend gehen wollte, ihm aber klar war, dass wir ihn vermutlich über den Sommer hinaus nicht halten könnten/wollten.

Ich will ihm keinen Strick drehen. Ich hab nichts gegen Lakic. Aber dass er ein Wandervogel ist, kann nun wirklich niemand bestreiten.

Na jetzt gehen wir mit Hofmann als alleinige Spitze in die rückrunde und Jacob hintendran, schrecklich dieser gedanke, hoffe da kommt noch was.

Finde diese ganze Geschichte doch völlig ok von beiden Seiten. Nach einem halben Jahr wäre beim FCK Schluss gewesen, was aufgrund seiner bisherigen Leistungen auch absolut nachvollziehbar ist. Er kann in Liga 1 nen neuen Vertrag über 1,5 Jahre bekommen... auch das ist dann völlig nachvollziehbar.

Kann da von keiner Seite aus irgendwas negatives erkennen...

Na jetzt gehen wir mit Hofmann als alleinige Spitze in die rückrunde und Jacob hintendran, schrecklich dieser gedanke, hoffe da kommt noch was.

Schau dich mal ein wenig im Forum um... So Zoller und so

Stimmt auch nicht, wir haben Allagui geholt
default_icon_wink.gif

Bye bye, Srdjan, erneut viel Glück in der Bundesliga und schieß am WE gleich mal die 05er weg!

Genau STEVE, er gehört hierher...

Da sieht man leider wieder, dass heutzutage im Fußball leider alles nur noch Floskeln sind und mehr nicht.

Wünsche ihm dennoch alles Gute und hoffe sein Ersatzmann kann die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen.

Schau mer einfach mal
default_smile.png

Ist jetzt Willi unser Kapitano?

Wenn der Trend so weitergeht, haben wir nächste einen Profi-Kapitän aus der B-Jugend.
default_wink.png

Ist schon Wahnsinn, was wir in kurzer Zeit an etablierten Profis abgegeben haben und abgeben werden. Vielleicht ist das aber auch nur die Weiterentwicklung von Rehhagel's Spruch: "Es gibt keine alten und jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte." Meine Ergänzung: "Und wenn 2 Spieler gleich gut sind, dann sollte man den jüngeren Spieler nehmen und sich vom alten Spieler trennen."

Ich nehm's Lakic weder übel, dass er gewechselt ist, noch trauere ich ihm nach.

Den Moment zur Entscheidung, sich hier wirklich zu verewigen, hatte er 2010 im Winter und hat die dafür falsche Entscheidung getroffen: Für das Geschäft und gegen die Emotion. Das ist als Profifußballer nachvollziehbar und bei den von VW gebotenen Beträgen verständlich.

Allerdings kann man halt auch nicht alles haben. Entweder man macht fett Asche oder man verwurzelt sich. Beides zusammen geht nicht.

Und man muss das Ganze auch im Verhältnis sehen: Worüber reden wir denn hier? Bei uns hätte er vielleicht 1 Mio. pro Jahr verdient anstatt woanders 5. Auch von diesem "wenigen" Geld hätte er sich und seine Familie gut absichern können, wenn er's nicht durchbringt. Und ein Depp ist er ganz sicher nicht.

Letzten Endes wird ER es mehr bereuen als WIR. Der FCK bleibt, aber an Lakic wird man sich eines fernen Tages nur als größere Fußnote erinnern, quasi als "einen ganz guten", der dann wegging. Für die Ahnengalerie hat es nicht gereicht. Wenn er aber derlei Bedürfnisse hat/hatte, hätte er halt dableiben müssen. Heimat war 2010. Heute ist Geschäft angesagt.

Vielleicht schafft er's in Paderborn ja, sich zu verewigen. Die haben noch viele Bilderrahmen frei!

In diesem Sinne, mach's gut Srdjan und viel Glück weiterhin!

@Onkel Ich weiß nicht ob er es mehr bereut, als wir. Schließlich sind wir im Jahr drauf mit einem teuren Flop-Stürmer abgestiegen und sind noch immer in Liga 2. Er hat aber sehr gut verdient, konnte den ein oder anderen wieder etwas versöhnen mit seiner Rückkehr und spielt jetzt wieder in Liga 1.

Aber vielleicht tauschen wir nächstes Jahr wieder die Ligen. Wer weiß?

Zurück
Oben