Würden wir das hier jetzt diskutieren, wenn wir gewonnen hätten?
Ja.
Mir ist das heute so negativ aufgefallen mit diesen einfache Pässen zurück zum Passgebenden.
Was macht Lakic denn so stark?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Würden wir das hier jetzt diskutieren, wenn wir gewonnen hätten?
Was macht Lakic denn so stark?
Was macht ihn aus? Hab ich schon mal geschrieben. Seine relativ gute Chancenverwertung und sein Kopfballspiel (offensiv wie defensiv - siehe Mo). Bei der ersten Chance heute macht er alles richtig, Keeper hält einfach stark. Ansonsten seine Kampf- und Laufbereitschaft. Ich sehe bei ihm (grad auswärts!) auch Defizite, sehe aktuell aber keine Alternativen. Mugosa und Hofmann brauchen noch... und zuhause knipst Laki - wie der Rest - besser!
In erster Linie ist er kopfballstark und in dieser Disziplin stärker als mancher Erstligastürmer. Die wenigen Flanken bei uns sind meistens kaum verwertbar, das kann man ihm nicht vorwerfen. Wenn der Torwart heute nicht mit einer Glanzparade reagiert, macht er heute sein Tor (weil wenigstens eine Flanke gut war) und alles ist im Soll.
Ja, sein Passspiel ist nicht besonders und er wird auch keine Gegenspieler ausspielen, aber so ist das halt. Heutzutage ist man es ja fast gar nicht mehr gewohnt, dass mit reinen Mittelstürmern gespielt wird. Und das wird ihm bei unserem starken Kombinationsspiel manchmal zum Verhängnis.
Lakic muss in Auswärtsspielen auch mal nach 60 Minuten runter.
Gegen wen hätte er heute ausgewechselt werden sollen?
In den 4 Auswärtsspielen zuvor wurde er 3-Mal ausgewechselt. Einmal sogar zur Halbzeit.
Ansonsten glaube ich nicht, dass wir mit einem "spielenden" Stürmer dastehen würden. Man könnte höchstens überlegen, mit 2 Stürmern zu spielen. Aber dann bitte nicht mit der Kombi Lakic/Hoffmann ...
Jacob als Ein-Mann-Sturm. Dafür erscheint er mir körperlich nicht robust genug.Na, Jacob.
45, 70 und 76.Und zweimal zur 80sten. Dreispitz, du alter Politiker![]()
Vielleicht kann sich Lakic auch besser auf die Mitspieler einstellen. Wer weiß, solange spielen ja auch noch keinen schnellen kombinationsstarken Fussball.Wie gesagt: Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit, die Mitspieler besser auf Lakic einzustellen.
Jacob als Ein-Mann-Sturm. Dafür erscheint er mir körperlich nicht robust genug.
45, 70 und 76.
Gut, aber bald kommen ja Hofmann und Mugosa zurück.
*seufz* Wenn wir mal keine Probleme haben, dann machen wir uns welche. An Lakic gibts doch echt nix zu meckern. Er macht seine Tore, haut sich voll rein und ist ein unglaublich wichtiger Spieler für die Mannschaft, sonst wär er wohl kein Kapitän. Er vermasselt weniger Chancen als Stöger oder Ring, also von daher ist er auch gut dabei. Würde aber auch gerne mal sehen, wie sich Mugosa macht, wenn er etwas länger spielt. Vllt kann man ja doch mal mit 2 Spitzen spielen, nur vllt nicht gegen Düsseldorf...
Ei, entschuldige vielmals. Werd in Zukunft erst fragen, ob meine Meinung mit deiner übereinstimmt![]()
Wenn du denkst es geht mir darum anderen meine Meinung aufzuzwingen hast du meinen Beitrag völlig falsch verstanden. Ich finde ja nur, dass man jetzt, wo es spielerisch kaum besser sein könnte, irgendwas oder besser gesagt irgendwen sucht was/den man doch noch kritisieren kann. Mal abgesehen von der Chancenverwertung, bei der Lakic eigentlich ganz gut dasteht, gibts halt net wirklich was zu meckern. Andererseits bin ich auch froh, dass wir auf einem so hohen Niveau mäkeln. Besser als die Jahre zuvor wo es nach einiger Zeit immer auf den Trainer geprasselt ist (manchmal ja auch zu Recht) und es tausend Gründe gab sich aufzuregen.Ei, entschuldige vielmals. Werd in Zukunft erst fragen, ob meine Meinung mit deiner übereinstimmt
Er ist auch ne gute Anspielstation vorne, der die Balle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.