Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Vielleicht ist es auch einfach so dass er sich wirklich verletzt hat, er hat ja keinen Grund zu lügen, wir haben Ihn in Frankfurt unterstützt auch nach der 1000000igen Torchance...und ich hatte eigentlich die Hoffnung dass morgen das die ganze West macht und wir Ihn gemeinsam zum 12 ten Saisontor schreien.

Aber nun ist er verletzt so muß ein anderer ran....egal wer spielt, wir müssen die Mannschaft morgen 90 Minuten unterstützen und hoffe dass wird auch so sein!

Wir müssen morgen zeigen was unsere Kurve so berühmt gemacht hat....und zeigen dass sie es nicht verlernt hat!

Nee, ich meinte mit dem lügen, dass er sagt, er spielt nicht und steht morgen auf ein Mal doch da...Das trau ich ihm nicht zu...

Hm, ja, komisch, dass man nirgendwo etwas von der Geschichte liest. Sieht also mehr danach aus, als wäre das vorgeschoben. Vielleicht ganz gut so, wobei ich ihm und uns gerne gesehen hätte, wenn der Knoten gegen Freiburg evtl. geplatzt wäre. Hoffentlich ist dann Micanski zumindest im Kader und kann heute endlich mal das zeigen, wofür wir ihn geholt haben. Aber grundsätzlich ist das auch sch... egal, hauptsache wir gewinnen später endlich wieder! Dafür 101% FCK!!

Schön, dass es diesmal geklappt hat und man Lakic die Auszeit geben konnte, die er gebraucht hatte! Ob es am Ende wirklich der Fuß war oder nur vorgetäuscht. Hauptsache die BEIDEN Stürmer haben getroffen!!!

Aber mal eine dumme Frage, was passiert eigentlich mit Lakic, wenn WOB absteigt??

Schön, dass es diesmal geklappt hat und man Lakic die Auszeit geben konnte, die er gebraucht hatte! Ob es am Ende wirklich der Fuß war oder nur vorgetäuscht. Hauptsache die BEIDEN Stürmer haben getroffen!!!

Aber mal eine dumme Frage, was passiert eigentlich mit Lakic, wenn WOB absteigt??

In Ermangelung unserer Kenntnis des Vertrages dürfte dir darauf keiner eine Antwort geben können.

In Ermangelung unserer Kenntnis des Vertrages dürfte dir darauf keiner eine Antwort geben können.

dennoch weiß ich aus gut informierter quelle...
default_wink.png

in der wolfsburger allgemeinen stand defintiv, er habe keinen vertrag für die 2. liga. die sind zwar gelegentlich sehr kreativ was spekulationen um neue trainer oder spieler angeht, aber in dieser sache traue ich ihnen durchaus zu, richtig informiert zu sein.

Dümmstenfalls gilt der Vertrag nur für Liga 1 und er ist ab Sommer arbeitslos
default_wink.png

Wenn der Vertrag für Liga 1+2 gilt, hat er sich denke ich mal im Falle eines Abstiegs selbst ins Bein geschossen... mal von der Kohle abgesehen.

Es gibt aktuell niemandem, dem ich den Abstieg mehr wünsche als dem VWClub. Lakic wünsche ich in diesem Fall, dass er geschickt verhandelt hat (zum Nachteil des VfL) und dass er schnell einen neuen Verein findet. Ach, wär das schön...

Schon erstaunlich, wie sehr Lakic, obwohl er ja anscheinend mit dem FCK schon längst abgeschlossen hat, gestern bei dem Spiel mitfieberte.

Er hatte nen Knopf im Ohr mit der Live-Reportage aus der Autostadt.
default_wink.png

Und hat sich gefreut, dass er doch nicht da hin muss
default_tongue.png

@SECO: Die Handgelderfließenjafür die Vertragsunterschrift. Da Lakic den Vertrag erfüllt hätte, Wolfsburg in diesem Falle seinem Vertrag nicht nachkommen kann müsste Wolfsburg das Handgeld wohl zahlen... wobei es eigentlich schon auf seinem Konto sein müsste...

Schon erstaunlich, wie sehr Lakic, obwohl er ja anscheinend mit dem FCK schon längst abgeschlossen hat, gestern bei dem Spiel mitfieberte.

hast du ihn gesehen? wo saß er denn??

weiß man eigentlich schon,wie lange er ausfallen wird? im moment hat er echt kein glück und dann kommt auch noch pech dazu
default_icon_smile.gif

Bundesliga Pur läuft gerade wieder auf Sport 1. Soweit ich es gesehen habe waren wir bisher noch nicht dran. Hab aber zwischendurch auf 2. Liga geschaltet. Vielleicht kommen wir ja gleich nochmal.

Ich finde man muss versthen, dass Laki im Moment in einer echten Zwickmuehle steckt. Wolfsburg ist auf einem Relegationsplatz, Lautern wuerde durch seine Tore die Moeglichkeit die Klasse zu halten drastisch erhoehen. Ich glaube es waere nicht klug ihn jetzt zu bringen. Ich bin mir sicher eine anstaendiger Kerl wie er wuerde nicht absichtlich schlecht spielen, aber man kann doch nicht ignorieren, dass die Situation nicht gerade einfach ist und gegen die Psyche kann man nichts machen. Abgesehen davon, auch wenn er das alles zur Seite legen kann, die Situation laedt gerade dazu ein, dass grosse Teile der Fans ihm jedes Tor, dass er nicht schiesst als Hilfe fuer Wolfsburg auslegen

Gestern in Bremen gab es eine tolle Aktion pro Hunt und irgendwie finde ich es passend für Lakic:

"Mit Herz und Hunt

100% Werde

Liebe Werderfans,

dass wir im Stadion den kleinen Unterschied zwischen Niederlage und Unentschieden ausmachen können, haben wir beim letzten Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen bewiesen. Unsere fantastische Unterstützung der Mannschaft hat zweifellos zum wichtigen Punktgewinn beigetragen. Daher sollten wir auch weiterhin wie eine Wand hinter dem gesamten Team stehen.

Teil des Teams ist Aaron Hunt - ein Spieler, der seit fast zehn Jahren für Werder aktiv ist und mit Toren und Vorlagen immer wieder bewiesen hat, wie wichtig er sein kann.

Er ist im letzten Heimspiel zum wiederholten Male und bereits vor seiner Einwechslung ausgepfiffen worden. Das ist nicht nur unsportlich, sondern auch ausgesprochen kurzsichtig. Wer einen einzelnen Spieler des Teams auspfeift, pfeift damit auch gegen das Team. Aaron gehört zu unserer Mannschaft, und die braucht im Abstiegskampf unsere einhundertprozentige Unterstützung.

Anstatt einen Spieler herauszugreifen, ihn auszupfeifen und zu beschimpfen, sollten wir die Mannschaft ausnahmslos anfeuern, sie unterstützen und ihr wie gegen Leverkusen den Rücken stärken."

Als ich diesen Zettel sag musste ich direkt an Lakic, einige hier im Forum und die "Fans" im Stadion denken. Und auch wenn das jetzt hier vielleicht jetzt für einige nicht hier rein passt, finde ich das man das fast eins zu eins auf Lakic umschreiben kann. Denn noch gehört und zu eurem Team und ihm gebührt genau das was da oben eigentlich steht!

Vielleicht ein Anspron für die letzten Spiele...

Ich finde man muss versthen, dass Laki im Moment in einer echten Zwickmuehle steckt. Wolfsburg ist auf einem Relegationsplatz, Lautern wuerde durch seine Tore die Moeglichkeit die Klasse zu halten drastisch erhoehen. Ich glaube es waere nicht klug ihn jetzt zu bringen. Ich bin mir sicher eine anstaendiger Kerl wie er wuerde nicht absichtlich schlecht spielen, aber man kann doch nicht ignorieren, dass die Situation nicht gerade einfach ist und gegen die Psyche kann man nichts machen. Abgesehen davon, auch wenn er das alles zur Seite legen kann, die Situation laedt gerade dazu ein, dass grosse Teile der Fans ihm jedes Tor, dass er nicht schiesst als Hilfe fuer Wolfsburg auslegen

ist halt wirklich eine ganz beschissene situation für alle beteilgten.

irgendwie ist das sogar menschlich,dass er nicht mehr 100% für uns bringt...

er wird wohl den vetrag seines lebens in wob unterschrieben haben und genau diesen setzt er mit jedem tor welches er für uns schiessen würde aufs spiel...sollte wob absteigen,wäre er zumindest für unbestimmte zeit mal ohne verein und hätte nicht die millionen auf dem konto... da würde wohl fast jeder von uns mit angezogener handbremse spielen...

uns wird er definitiv im abstiegskampf nicht mehr helfen und kein entscheidenes tor erzielen...

es wäre wohl für alle das beste,wenn er in dieser saison nicht mehr aufläuft.

ist halt wirklich eine ganz beschissene situation für alle beteilgten.
irgendwie ist das sogar menschlich,dass er nicht mehr 100% für uns bringt...

er wird wohl den vetrag seines lebens in wob unterschrieben haben und genau diesen setzt er mit jedem tor welches er für uns schiessen würde aufs spiel...sollte wob absteigen,wäre er zumindest für unbestimmte zeit mal ohne verein und hätte nicht die millionen auf dem konto... da würde wohl fast jeder von uns mit angezogener handbremse spielen...

uns wird er definitiv im abstiegskampf nicht mehr helfen und kein entscheidenes tor erzielen...

es wäre wohl für alle das beste,wenn er in dieser saison nicht mehr aufläuft.

Dann wäre er aber auch selbst dran schuld. Wenn man keine Leistung bringt, kann man sich auch nicht für andere Vereine, die ebenfalls gut bezahlen können, empfehlen. Es wäre für ihn besser gewesen, die ganze WOB Sache aus dem Kopf zu streichen und das maximale an Leistung zu bringen. WOB kann sich nur selbst helfen, da hat Lakic kein einfluss drauf. Wenn Ivo, Hoffer, Nemec, Moravek oder andere genügend Tore machen, das wir drinbleiben, kann Lakic noch soviel versagen oder, wie manche ja vermuten, mit angezogener Handbremse spielen, es ändert nix an der Punktausbeute von den VWlern.

Dann wäre er aber auch selbst dran schuld. Wenn man keine Leistung bringt, kann man sich auch nicht für andere Vereine, die ebenfalls gut bezahlen können, empfehlen. Es wäre für ihn besser gewesen, die ganze WOB Sache aus dem Kopf zu streichen und das maximale an Leistung zu bringen. WOB kann sich nur selbst helfen, da hat Lakic kein einfluss drauf.

Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.

Gerade in dieser Situation, wäre es besser er schaut auf sich und nicht auf seinen eventuellen neuen Arbeitgeber. Nur mit Leistung kann er in der Sommerpause einen anderen Verein finden.

Dann wäre er aber auch selbst dran schuld. Wenn man keine Leistung bringt, kann man sich auch nicht für andere Vereine, die ebenfalls gut bezahlen können, empfehlen. Es wäre für ihn besser gewesen, die ganze WOB Sache aus dem Kopf zu streichen und das maximale an Leistung zu bringen. WOB kann sich nur selbst helfen, da hat Lakic kein einfluss drauf. Wenn Ivo, Hoffer, Nemec, Moravek oder andere genügend Tore machen, das wir drinbleiben, kann Lakic noch soviel versagen oder, wie manche ja vermuten, mit angezogener Handbremse spielen, es ändert nix an der Punktausbeute von den VWlern.

Das mit der angezogenen Handbremse sehe ich immernoch als riesen Unsinn an... Denn Lakic weiss auch, wie Du es schon schreibst, dass er auf die Situationen in WOB so gut wiekeinen Einfluss hat... Er weiss auch, falls WOB absteigt und er dann keinen Vertrag mehr haben sollte, dass er nur durch gute Leistungen für andere Vereine interessant bleibt. Also ist es doch in seinem Ureigensten Interesse, wenn er hier eineBude nach der anderen schießt...

Ich sehe es immernoch eher als eine Verkrampfung an, die sich nur durch sportlichen Erfolg, sprich Tore lösen lässt....

Das mit der angezogenen Handbremse sehe ich immernoch als riesen Unsinn an... Denn Lakic weiss auch, wie Du es schon schreibst, dass er auf die Situationen in WOB so gut wiekeinen Einfluss hat... Er weiss auch, falls WOB absteigt und er dann keinen Vertrag mehr haben sollte, dass er nur durch gute Leistungen für andere Vereine interessant bleibt. Also ist es doch in seinem Ureigensten Interesse, wenn er hier eineBude nach der anderen schießt...
Ich sehe es immernoch eher als eine Verkrampfung an, die sich nur durch sportlichen Erfolg, sprich Tore lösen lässt....

Ich seh das ähnlich, sicher würden ihm Tore helfen. Allerdings haben wir von Vereinsseite das problem, das wir ihn eigendlich nicht permanent aufstellen können und dann hoffen, das der Knoten, bzw. die Verkrampfung, sich löst. Dafür fehlt uns die Zeit und die nötigen Punkte!! Vieleicht wär ein Einsatz in der zweiten dazu hilfreich. Sollte es an einem Torerfolg liegen und steht er noch voll zu unserem Verein, dann wird Lakic das gerne machen, um aus dem Sumpf rauszukommen.

Also soweit würde ich garnicht gehen. Er muß (soweit ich weis gab es schonmal die Situation, nach seiner langen Verletzungspause)) einfach mal die Jokerrolle übernehmen. Mit dem entsprechenden Frust im Bauch die letzte halbe Stunde rennen lassen.

Der Bub will es sich und allen Anderen ja dann beweisen.

Zurück
Oben