Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Aber es gibt mit Sicherheit auch Spieler, die in so einer Situation eiskalt weiter getroffen haben, nur fallen die halt nicht so auf. Für mich ist das auch ein Zeichen von Qualität, wie ein Stürmer mit solchen Bedingungen fertig wird und umgeht. Da ist Lakic halt doch nicht stark genug, da muss man halt akzeptieren.
spricht doch aber aus meiner sicht ganz klar für

den menschen Lakic und gegen den abgezockten söldner.

fast wäre es mir sogar lieber, er wäre ein söldner.

dann wäre ihm nämlich alles scheissegal, was uns und den FCK betrifft,

er würde befreit aufspielen und wahrscheinlich auch treffen.

fast wäre es mir sogar lieber, er wäre ein söldner.
dann wäre ihm nämlich alles scheissegal, was uns und den FCK betrifft,

er würde befreit aufspielen und wahrscheinlich auch treffen.

Das ist das Absurde und Perverse, das ist die Ironie an der ganzen Geschichte.
default_sad.png
Ich fürchte, du hast absolut recht damit: Zu viel denken = nix gut für Kopf und Fuß!
default_icon_confused.gif
default_icon_wink.gif

Umso mehr wird einmal mehr die Schattenseite des "modernen Fußballs" à la Wolfsburg entlarvt. Da fragt man sich doch mittlerweile wirklich, ob sich ein aufstrebender Spieler wie Lakic mit diesem Wechsel einen Gefallen getan hat - aus rein emotionaler Sicht. Und so langsam aber sicher fragt man sich das auch aus sportlicher Sicht, denn diese Rückrunde schadet ihm ja auch sportlich.

hallo leute, ich war ja jetzt zwei wochen in den usa. und hatte keine ahnung davon was abging.

habe mir auch extra nichts angeschaut um mir gestern selber ein bild davon zu machen...

am anfang dachte ich, okay ist der typische lakic, viel draufgehen, verschieben usw.

Bis es dann nach und nach mal zu zweikämpfen kam.

Lakic zieht NIE durch, bricht meistens vorher ab, geht nicht mehr so durchsetzungswillig hoch zum kopfball und naja zum torschuss in der 93..

ich nehms gelassen, weil Kurz ihn jetzt raus nehmen MUSS!

macht er es jetzt nicht, macht er sich meiner meinung nach unglaubwürdig.

lakic und fck = JETZT zu Ende!

Weil wenn die Fans ihn nicht wollen - und ich sage nochmal ich hab den jungen die letzten beiden wochen verteidigt und konnte es eig. nicht glauben - hats keinen sinn.

die art und weiße mit so einem ball und der 93 min SO um zugehen und damit evtl. dem ganzen verein zuschaden, dass darf marco kurz auch nicht dulden!

Also ich weiß nicht ob man in so einer Situation von dem Söldner Lakic oder dem Menschen Lakic reden muss... so ein Ding musst du machen selbst wenn deine Beine zusammengebunden sind. Er brauchte den Ball "nur" annehmen, einen Kaffee aufsetzen, sich die Ecke aussuchen brauchen und schießen und genüsslich den Kaffee trinken können. Aber was er da gemacht hat war nicht mal Kreisliga C Niveau.

Ich war und bin nach wie vor ein Fan von Lakic, weil er immer jemand war der sich reinhängt und natürlich auch die Tore macht. Aber man muss jetzt auch mal Lakic in Schutz nehmen und ihm eine Auszeit gönnen. Wenn Kurz so konsequent ist und Amedick auf die Bank setzt, dann sollte er das genauso mit Lakic machen. Er hat gesagt er ist Lauterer und hat sich für die Kohle entschieden und spielt demnächst vielleicht wieder 2. Liga so oder so. Also warum nicht Hoffer mal die Chance geben, der hat wenigstens dieses Jahr schonmal das Tor getroffen und auch sonst sah das bei weitem engagierter aus als das was ich bisher, nach bekannt werden des Wechsels, bei Lakic gesehen hab.

Dieses Gerede wir haben den Spieler Lakic kaputt gemacht (Sport 1 Doppelpass) finde ich lächerlich, sicherlich ist das nicht in Ordnung was vorgefallen ist, aber dennoch ist er auch selber Schuld an seiner Misere. In der Winterpause hätte man sich von Lakic trennen müssen, auch wenn man von einer Überlebensversicherung gesprochen hat, aber im Moment ist eher gegenteiliges der Fall. Kurz muss jetzt durchgreifen, er kann ihn ja immer wieder einwechseln. Vielleicht kann er uns von da aus mehr helfen.

Hallo zusammen,

letzte Woche nach dem HSV-Spiel habe ich Lakic noch verteidigt und auch heute will ich eigenlich nicht schlecht über ihn reden. Aber nach der Aktion in der 89. Minute bin auch ich der Meinung, dass Kurz ihm mal ne Auszeit verabreichen sollte. Nicht weil ich denke, dass ein keine Lust mehr hat, oder weil ich denke dass er pro VW spielt, nein, sondern weil ich denke dass so, wie es aktuell bei ihm läuft, er leider die ganze Mannschaft frustriert.

Ein Hlousek wird doch gegen Freiburg in einer Ähnlichen Situation den Abschluss selbst suchen anstatt nochmal so nen wunderbaren Querpass zu spielen. Und auch die anderen spielen doch schon jetzt z.T. an Lakic vorbei, bzw. um ihn herum! Und ganz ehrlich, ich würde es auch tun! Und um den Graben auch innerhalb der Mannschaft nicht noch tiefer werden zu lassen, sollte Kurz reagieren. Sonst spielen wir irgendwann mit 10 Spielern und ohne Stürmer, so wie gestern in Frankfurt!

Hallo !

Ich bin im Prinzip auch nicht gegen ihn, aber gestern hätte ich ihm den Hals rumdrehen können. In solch einer Situation, wo wir uns befinden, muss dieser Ball ins Tor !!! Denn so steigt man ab ! Der Trainer muss ihn beim nächsten Heimspiel gegen freiburg vor den Fans schützen und raus nehmen ! Sonst zerlegen sie das Stadion.

Hallo zusammen,

letzte Woche nach dem HSV-Spiel habe ich Lakic noch verteidigt und auch heute will ich eigenlich nicht schlecht über ihn reden. Aber nach der Aktion in der 89. Minute bin auch ich der Meinung, dass Kurz ihm mal ne Auszeit verabreichen sollte. Nicht weil ich denke, dass ein keine Lust mehr hat, oder weil ich denke dass er pro VW spielt, nein, sondern weil ich denke dass so, wie es aktuell bei ihm läuft, er leider die ganze Mannschaft frustriert.

Ein Hlousek wird doch gegen Freiburg in einer Ähnlichen Situation den Abschluss selbst suchen anstatt nochmal so nen wunderbaren Querpass zu spielen. Und auch die anderen spielen doch schon jetzt z.T. an Lakic vorbei, bzw. um ihn herum! Und ganz ehrlich, ich würde es auch tun! Und um den Graben auch innerhalb der Mannschaft nicht noch tiefer werden zu lassen, sollte Kurz reagieren. Sonst spielen wir irgendwann mit 10 Spielern und ohne Stürmer, so wie gestern in Frankfurt!

Entweder ein Pause oder ein zweiter Stürmer, der Druck von ihm nimmt...

In derzeitiger Verfassung hilft uns Lakic nicht weiter, er strahlt keine Torgefahr aus und gewinnt auch keine Zweikämpfe mehr, da er ungestüm und übermotiviert in die Verteidiger rennt und Stürmerfouls macht, die der Gegner auch dankbar annimmt. Eigentlich müsste Kurz ihn rausnehmen, da er sich aber keine Option hinter Lakic aufgebaut hat, wundert mich sein Festhalten an ihm nicht.

In derzeitiger Verfassung hilft uns Lakic nicht weiter, er strahlt keine Torgefahr aus und gewinnt auch keine Zweikämpfe mehr, da er ungestüm und übermotiviert in die Verteidiger rennt und Stürmerfouls macht, die der Gegner auch dankbar annimmt. Eigentlich müsste Kurz ihn rausnehmen, da er sich aber keine Option hinter Lakic aufgebaut hat, wundert mich sein Festhalten an ihm nicht.

Die hat er - laut den Schiris - schon immer begangen und nicht jetzt erst...

Die hat er - laut den Schiris - schon immer begangen und nicht jetzt erst...
Ok, aber nicht in dieser Häufigkeit. War ja mal eine große Stärke von ihm, dass er seinen Körper zwischen Ball und Gegner brachte und die Bälle abschirmen konnte, mittlerweile tut er den Gegenspielern und Schiedsrichtern ja schon einen Gefallen, indem er extra Anlauf nimmt und dabei noch die Ellenbogen ausfährt, wobei wahrscheinlich auch Frust mit dabei ist.

Dann glaube ich, dass wir eindeutig verschiedene Hinrunden gesehen haben.

Das hat Lakic - m. E. n. schon immer so praktiziert!

Ich würde sogar behaupten (ohne genaue Statistiken zu kennen, rein vom Gefühl her!), dass er in der Hinrunde mehr zurückgepfiffen wurde, als er es in der Rückrunde (bei gleichbleibendem Spielverhalten, was ich für ihn nicht hoffe) insgesamt wird.

Eigentlich müsste Kurz ihn rausnehmen, da er sich aber keine Option hinter Lakic aufgebaut hat, wundert mich sein Festhalten an ihm nicht.

Es reicht ja eigentlich nur jemanden aufzustellen der torgefährlicher ist! Und Hoffer hat 2011 einmal getroffen und weniger Zeit auf dem Feld verbracht und generell mehr Gefahr ausgestrahlt. Es ist nur ein Tor welches er gemacht hat, aber es ist nur fair Hoffer die Chance zu geben. Weil schlechter als Laki im Moment kann er auch nicht sein und wenn du Hoffer 2-3 Spiele durchspielen lässt, wird der auch besser.

Und wie bereits gesagt, gegen Freiburg wäre es für Lakic sicher angenehmer eingewechselt zu werden, als von Beginn an zu spielen. Es hat auch nicht mit seinem Wechsel zu tun. Es ist einfach so, wer keine Leistung bringt sollte nicht spielen und Stürmer werden an ihren Toren gemessen und die macht er nun mal im Moment nicht. Also muss er sich aus der 2. Reihe wieder empfehlen. So einfach ist das. Alles andere ist nur kontraproduktiv.

Mein Senf:

Lakic weiterhin aufzustellen wäre ein Fehler. Schlechter wie er können auch ein Hoffer, Nemec oder Micanski nicht spielen. Wenn Kurz kein Problem damit hat Amedick wegen Kleinigkeiten rauzunehmen, ist es ein Witz, das mit Lakic nicht zu tun.

Die zunehmende Kritik an Lakic hat einzig und allein er selbst zu verantworten aufgrund der allergrößten Arschtrittaktion die jemals ein FCK-Spieler gegenüber dem Verein und uns Fans gemacht hat: Nicht nur bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu unterschreiben, sondern sich auch noch mit Manager und Trikot ablichten zu lassen. Dass danach keine Leistung mehr erfolgt und der Spieler offensichtlich nicht mehr 100% bei der Sache ist, brachte das Fass (logischerweise) zum überlaufen. Auch wenn Gewaltandrohungen, wie nach dem Spiel gegen den HSV, absolut zu verurteilen sind, kämpft Lakic momentan gegen die Geister die er selbst rief und auch, so lange er beim FCK ist und darüber hinaus, nicht mehr loswerden wird.

Das hier von einigen versucht wird der Täter

Mir stellt sich noch eine andere Frage, wie hoch das Handgeld für ihn war und welche Bedingungen daran geknüpft wurden, das sollte man auch nicht ausser acht lassen, so mancher hat schon mehr bekommen um seine Leistung runter zu schrauben.

Mir stellt sich noch eine andere Frage, wie hoch das Handgeld für ihn war und welche Bedingungen daran geknüpft wurden, das sollte man auch nicht ausser acht lassen, so mancher hat schon mehr bekommen um seine Leistung runter zu schrauben.

Weißt du was? Geh zu ihm, frag ihn. Brech im Büro der Wolfsburger ein, mir egal. Aber ohne Fakten w+rd ich mit solchen Unterstellungen hinterm Berg halten.

Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, Hoeness hätte nach den Wintereinkäufen und bei seiner Selbsteinschätzung, die an die kaiserliche Lichtgestalt heranreicht, gedacht, dass Wolfsburg ernsthaft ein Teil des vielteiligen Puzzles namens Abstiegskampf bleibt und Lakic eine solche Nichttreffprämie angeboten?

Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, Hoeness hätte nach den Wintereinkäufen und bei seiner Selbsteinschätzung, die an die kaiserliche Lichtgestalt heranreicht, gedacht, dass Wolfsburg ernsthaft ein Teil des vielteiligen Puzzles namens Abstiegskampf bleibt und Lakic eine solche Nichttreffprämie angeboten?

heutzutage ist doch jedem alles zuzutrauen

Halte das für lächerlich. Er kann ja auch nichts für Alu-Treffer oder wenn der Ball auf der Linie weggekratzt wird.

Er spielt unglücklich und befindet sich gerade im Treibsand je mehr er versucht rauszukommen desto tiefer rutscht er....

Also den Druck von ihm nehmen und auf die Bank setzen und bei Bedarf wieder ranführen, für die letzten Spiele.

Die zunehmende Kritik an Lakic hat einzig und allein er selbst zu verantworten aufgrund der allergrößten Arschtrittaktion die jemals ein FCK-Spieler gegenüber dem Verein und uns Fans gemacht hat: Nicht nur bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu unterschreiben, sondern sich auch noch mit Manager und Trikot ablichten zu lassen.

Ach Mensch. Es ist doch legitim, dass er wechselt, das kann man doch nicht als Arschtritt ansehen. Auch der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses ist normal, oder hätte er das Risiko eingehen sollen, den Vertrag wegen einer Verletzung evtl. nicht abschließen zu können, wenn er bis Saisonende wartet? Das Interesse von WOB war bekannt, ich wette, man hätte Lakic sonst vorgeworfen, er schone sich, um den Vertragsabschluss nicht zu gefährden. Die Veröffentlichung des Fotos war ein gezieltes Störmanöver von Hoeness, leider gibt ihm der "Erfolg" dieser Aktion recht.

Wir nehmen jetzt selbst unseren Torjäger, der der Garant für den Nichtabstieg hätte sein sollen, aus dem Spiel - nicht, weil wir einen besseren hätten, sondern nur deshalb, weil man eine erneute Eskalation auf dem Betze fürchtet.

@playerred: Unterste Schublade.

Ich finde auch ohne Fakten sollte man niemandem soetwas unterstellen. Und Lakiy ist zu dem, nach meiner Einschätzung, ein Mann, der doch noch genug Ehre und Stolz hat, als dass er soetwas tun würde.

Ich bin mir sicher, dass das alles einfach nur auf eine schlechte Form (zum Teil sicher auch durch Kopfsache wegen dem Wechsel und dem ganzen Theater um seine Person) zurückzuführen ist. Hängt natürlich alles miteinander ein bischen zusammen.

Ich glaube auch, dass es vielleicht besser ist, ihn im nächsten Spiel nicht von Beginn an zu bringen sondern im durch einen Kurzeinsatz wieder die Chance zu geben sich zurückzu kämpfen. Ich frag mich nur ob unsere Alternativen im Sturm besser sind, als Lakic zur Zeit. Könnte mir zumindest vorstellen, dass Kurz ihn weiterhin immer gebracht hat, weil er im Training doch präsenter ist und vielleicht doch auch ne wichtige Rollte als Kapitän spielt.

Jedenfalls auch wenn die Angst wegen des dohenden Abstiges umgeht, sollte man meiner Meinung nach nüchterner damit umgehen und sich darauf konzentrieren die ganze Mannschaft zu unterstützen, jetzt gehts um alles! Lakic ist ja nicht der einzige Spieler bei uns...mit solchen Aktionen schlagen wir uns doch nur selbst. Wie lautet nochmal das Zitat vom Fritz? ......

Da lakic selber geagt hat er wird keine zweite liga spielen,ist es doch klar,das er versuchen wird mit seiner spielweise wolfsburg zu helfen.

Für das gegen frankfurt,das lustlose vorbeischieben des balls am leeren tor,wirst du heute nicht mehr in der kreisliga aufgestellt.

Kuntz und kurz müssen endlich erkennen,das lakic gegen den fck und für wolfsburg spielt und ihn aus der mannschaft nehmen,nur so wird der abstieg verhindert.

Da lakic selber geagt hat er wird keine zweite liga spielen,ist es doch klar,das er versuchen wird mit seiner spielweise wolfsburg zu helfen.
Für das gegen frankfurt,das lustlose vorbeischieben des balls am leeren tor,wirst du heute nicht mehr in der kreisliga aufgestellt.

Kuntz und kurz müssen endlich erkennen,das lakic gegen den fck und für wolfsburg spielt und ihn aus der mannschaft nehmen,nur so wird der abstieg verhindert.

Weißt Du ob sein Vertrag in WOB auch für Liga 2 gilt? Oder ob er sich im Falle eines Abstiegs nicht einen neuen Verein suchen und ein neues Handgeld kassieren kann?

es ist nur bekannt das er (lakic) einen 2 jahresvertrag unterchrieben hat,ohne ausstiegsklausel

Die Veröffentlichung des Fotos war ein gezieltes Störmanöver von Hoeness, leider gibt ihm der "Erfolg" dieser Aktion recht.

Wie geschrieben: Arschtritt nicht wegen der Unterschrift bei WOB alleine, sondern in Verbindung mit dem Foto. Es kann doch niemand glauben, dass Lakic ernsthaft gedacht hätte, dass Wolfsburg das Foto erst nach der Saison veröffentlicht. Ein Spieler der das Trikot eines anderen Vereins in die Kamera hält tritt damit seinem aktuellen Verein inkl. Fans gewaltig in den Hintern - und ich denke Lakic ist intelligent genug zu wissen, was er da tut.

Denke auch, dass nach der Saison sich irgendwo 5 Minuten gefunden hätten, wo er dieses grünweiße Unding in die Kamera halten kann.

Zurück
Oben