Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ich geb dir ja grundsätzlich recht, auch dass man die Mannschaft nicht nach schlechten Leistungen beklatschen und feiern muss, kein Thema. Es ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht ob man seine Mannschaft auspfeift und anbrüllt, weil sie schlechte Leistung bringt oder ob man sich gezielt einen einzelnen aus einer ganzen Truppe herauspickt und diesen niedermacht.

Danke! Du nimmst mir die Antwort "aus dem Mund".

Und insbesondere am vergangenen Samstag war das komplett kontraproduktiv!

Zu einem Zeitpunkt, als spürbar war, dass die Mannschaft auf den Siegtreffer spielt, fing die Lakic-Schreierei und -Pfeiferei an.

Die Stimmung und Unterstützung, die die Mannschaft in dieser Phase von uns Fans gebraucht hätte, kam dann nicht mehr zustande.

Und wenn das mit der mangelnden Motivation stimmen würde, hätte sich Lakic gleich nach Spielende in die Kabine verdrückt und wäre nicht zielstrebig und der Mannschaft vorneweg auf die West zugelaufen!

Leute die so denken erinnern sich wohl nicht mehr daran oder? Schon immer davon gelebt... ohne folgende Aktion täten wir das vermutlich nicht mehr:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/SippE9hMIt0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> oder http://www.youtube.com/watch?v=7L7mgX86qUc

So und nun sag mal was uns damals die Wende einbrachte? Wäre die Wende gekommen ohne die Aktion? Garantiert nicht! Genau diese Aktion, die PFIFFE, die WUT, die VERZWEIFLUNG, die EMOTIONEN und NICHT bedingungslose Unterstüzung, NICHT nur aufmuntertes Beklatschen. Denn genau mit denen wo die Augen zu machen und Müll labern und mit der Einstellung "Egal Mundabwischen und weiter machen" von Spiel zu Spiel gehen wäre das passiert!

Die Aktionen gegen Lakic kommen nicht aus Hass sondern Verzweiflung weil der beste bzw. erfolgreichste Spieler an dem alle Hoffnungen geknüpft sind seine Leistung nicht mehr bring oder bringen möchte. Vielleicht sollte man es aus der Perspektive mal betrachten.
</div>

Finde ich absoluten Unsinn... erstens sind beide Situationen nicht miteinander vergleichbar und zweitens ist das eine Legendenbildung der Fans, dass diese Aktion die Wende brachte... vielleicht ein paar kleine Prozent aber nicht mehr... sonst hätte es die Woche drauf in Aue nicht so ein luschiges, lustloses 0:0 gegeben. Es war wohl eher der Wechsel an der Vereinsspitze, der den Spielern mehr Ruhe brachte... und das Spiel gegen Aachen war der Wendepunkt, da war auf einmal wieder die Einheit zwischen Fans und Mannschaft und ab da ging es aufwärts...

Ausserdem war die Aktion gg. Hoffe NACH dem Spiel und nicht währenddessen und richtete sich gegen die gesamte Mannschaft und nicht einen einzelnen Spieler, der als Sündenbock herhalten muss...

Zu Vergleichen ist die Aktion eher mit 2006, wo man sich einzelne Spieler rauspickte und fertig machte... und wo das geendet hat wissen wir ja!

Verzweiflung, mag es vielleicht bei einem Teil sein, Hass auf den Verräter ist es aber bei einem großem Teil... sonst wäre er auch mal aufgemuntert worden nach einer schlechten Aktion... gabs aber nicht!!!

Bei Ivo, Tiffert, Moravek selbst Rivic ja... aber nicht bei einem der verdientesten Spieler in unseren Reihen... blamabel!

Und im Unterschied zu 2008 steht bei uns eine intakteMannschft auf dem Platz, die nicht die Punkteausbeute hat, die sie haben sollte und 2008 war bereits ein Keil zwischen Mannschaft und Fans, der erst durch Kuntz gekittet wurde und ab diesem Moment ging es aufwärts...

Ausserdem treffen die PFiffe nicht nur einen Spieler sondern das komplette Team! Was man am Sa eindrucksvoll sehen konnte... da war Verwirrung, dass bei einem 1:1 mit Siegoption keine Anfeuerung sondern Pfiffe kommen... peinlich!

hat das schon jemand geposted?

[...] Es war 17 Spieltage lang die Saison des Srdjan Lakic. In der Hinrunde traf der Kroate für den 1. FC Kaiserslautern, wie er wollte. Mit elf Toren sorgte er dafür, dass man beim FCK schon fast die Abstiegsangst verlor. In der Winterpause aber unterschrieb er einen Vertrag beim VfL Wolfsburg, gültig ab Juli. Lakic ist seither ohne Tor, Kaiserslautern ist auf Relegations-Rang 16 abgerutscht. Ob es an Dieter Hoeneß liegt? Lakic ist nämlich nicht der erste Stürmer mit Formeinbruch, nachdem er von Hoeneß unter Vertrag genommen wurde.[...]
http://www.11freunde.de/bundesligen/136725/dieter_hoeness_stuermer-naeschenhttp://www.11freunde.de/bundesligen/136725/dieter_hoeness_stuermer-naeschen

In der Hinrunde waren wir eben unglaublich stolz darauf, dass wir mal wieder so einen Stürmer rausgebracht haben, der zwar schon in der 2. Liga gute Spiele machte, aber praktisch aus dem Nichts kam. Dazu ist ja auch kein 0815-Spieler, sondern strahlt als "Sunnyboy" beim Jubeln bzw. seinen vielen hart geführten Zweikämpfen schon was besonderes aus, umso ärgerlicher, dass wir einmal mehr von einem der Großen ausgebootet bzw. überboten wurden. Mittlerweile ist es halt einfach ungesund bzw. sagt schon etwas über den Rest der Mannschaft aus, dass wir praktisch nur noch über ihn reden, immerhin sollten wir uns dem Verein und nicht Einzelnen verbunden fühlen. Ich hoffe sehr, dass er am Wochenende trifft und uns zum Sieg schießt, das ist mMn auch die einzige Lösung, um über die Sache wieder wegzukommen. Wenn wir nämlich mal wieder einen Dreier einfahren, werden wir alle automatisch ruhiger und können manche Dinge gelassener bzw. emotionsloser betrachten, schließe mich da auch auf jeden Fall mit ein.

Man man man...ick wes net wie man diesen Knoten lösen sollen. Vielleicht würde mal ein Pause wirklich gutun.....nur der Glaube an Nemec, Hoffer usw. ist bei mir auch nicht sonderlich groß.

so, ich versuchs dann mal...

in den letzten wochen habe ich lakic (teilweise) noch verteidigt und gehofft, dass seine unsicherheit sich löst und er zur alten stärke zurückfindet. nach heute bin ich mir jedoch sicher, dass er uns in naher zukunft nicht helfen wird. ich will damit nicht behaupten, dass er mit dem kopf bei vw ist oder die tore mit absicht nicht macht, aber er ist einfach so eingeschüchtert und außer form, dass eine weitere aufstellung aus lkeistungsgründen einfach nicht erfolgen kann!

jeder, der einmal im sturm ein flaute erlebt hat, der weiß, wie schwer es ist, aus dieser wieder herauszufinden. leider haben wir einfach nicht mehr die zeit um zu hoffen und zu warten, dass der knoten platz. in dieser phase ist auch marco kurz gefordert, neue taktische mittel zu ergreifen und von dem jetztigen, leicht ausrechenbaren system abzurücken. eine alternative wäre die doppelspitze mit micanski (der heute für die amas getroffen hat) und jimmy, der mir in seinen lediglich 4 minuten sehr gefallen hat.

auf jeden fall ist ein einsatz von lakic in der startelf gegen freiburg für mich nicht denkbar. für die mannschaft, die fans und in letzter linie für ihn selber wäre eine denkpause (auf der bank oder der tribüne) das beste.

ich möchte jedoch klarstellen, dass ich weder sauer noch hasserfüllt auf lakic bin und ihm den wechsel zu vw auch nicht übelnehme. aber für seine leistung ist nun mal er und nicht die fans verantwortlich!

ich hoffe, er bekommt den kopf frei und wird uns in den letzten spielen wieder voll zur verfügung stehen, aber zum jetzigen zeitpunkt hat es leider keinen sinn.....

so, ich versuchs dann mal...

in den letzten wochen habe ich lakic (teilweise) noch verteidigt und gehofft, dass seine unsicherheit sich löst und er zur alten stärke zurückfindet. nach heute bin ich mir jedoch sicher, dass er uns in naher zukunft nicht helfen wird. ich will damit nicht behaupten, dass er mit dem kopf bei vw ist oder die tore mit absicht nicht macht, aber er ist einfach so eingeschüchtert und außer form, dass eine weitere aufstellung aus lkeistungsgründen einfach nicht erfolgen kann!

jeder, der einmal im sturm ein flaute erlebt hat, der weiß, wie schwer es ist, aus dieser wieder herauszufinden. leider haben wir einfach nicht mehr die zeit um zu hoffen und zu warten, dass der knoten platz. in dieser phase ist auch marco kurz gefordert, neue taktische mittel zu ergreifen und von dem jetztigen, leicht ausrechenbaren system abzurücken. eine alternative wäre die doppelspitze mit micanski (der heute für die amas getroffen hat) und jimmy, der mir in seinen lediglich 4 minuten sehr gefallen hat.

auf jeden fall ist ein einsatz von lakic in der startelf gegen freiburg für mich nicht denkbar. für die mannschaft, die fans und in letzter linie für ihn selber wäre eine denkpause (auf der bank oder der tribüne) das beste.

ich möchte jedoch klarstellen, dass ich weder sauer noch hasserfüllt auf lakic bin und ihm den wechsel zu vw auch nicht übelnehme. aber für seine leistung ist nun mal er und nicht die fans verantwortlich!

ich hoffe, er bekommt den kopf frei und wird uns in den letzten spielen wieder voll zur verfügung stehen, aber zum jetzigen zeitpunkt hat es leider keinen sinn.....

Ein sehr, sehr guter Beitrag. Bin zwar innerlich mit mir noch am ringen, aber ich denke, Kurz wird Laki erklären können, warum er so handet, wenn er's denn macht. Würde ihn aber dann im Zweifel eher auf die Bank denn auf die Tribüne setzen.

Ich muss dir gewissermaßen zustimmen. Ich finde aber auch, dass Srdjan während des gesamten Spiels nicht sonderlich motiviert wirkte. Er ging den Bällen nicht so oft hinterher und lies sich oft hängen. Er wirkte irgendwie antriebslos. Habe nicht alle Spiele sehen können, aber da habe ich bei weitem agressiver gesehen. Allen voran dachte ich er würde ordentlich kämpfen, gerade als Trotzreaktion auf das letzte Wochenende. Er hatte ja angekündigt "sich nicht zu verstecken". Naja... ich kann es nicht verstehen. Hoffer hat mir zumindest in der einen Situation super gefallen. Fakt ist, wir brauchen Tore. Und meiner Meinung nach lässt man Srdjan lieber gegen Freiburg auf der Bank und er spielt wieder super gegen Mönchengladbach.

Ich denke, Lakic wird froh sein, wenn ihm Kurz die Entscheidung abnimmt und ihn im nächsten Heimspiel draußen lässt. Er selbst würde mMn nicht von selbst kneifen. Aber ich denke auch, er muss einfach draußen bleiben. Wenn er so daneben ist, dass er eine 1000% ige Chance nicht mehr nutzen kann, dann hilft er uns nicht mehr, und wenn er das noch so sehr will.

Also diesen Ball nicht rein zu machen ist schon schwer. Denke auch, dass man ihn jetzt am besten auf die Bank setzt und Hoffer und Hlousek vorne reinstellt. Lakic kann dann evtl wie letzte Saison als Joker kommen.

Schwieirg dabei ist, dass dann beide Kapitäne draußen wären.

Aber warum musste es überhaupt soweit kommen? Die Frage stellt sich keiner. Dass man einen Spieler nicht mehr aufstellen kann, weil man ihn vor den eigenen Leuten beschützen muss - und das wird der Hauptgrund sein, wenn er draußen bleibt gegen Freiburg - ist so ein riesen Armutszeugnis fürs eigene Publikum, dass man nimmer weiß, was man dazu noch sagen soll.

Ich hatte nach dem Aufstieg und bei der Niederlagenserie in der Hinrunde, als da nicht gepfiffen wurde, gedacht, jawoll wir haben diese "ruhmreichen" Zeiten ENDLICH hinter uns. Diese Zeiten, in denen einzelne Spieler und auch Trainer weggemobbt worden sind, entweder weil sie Fehler gemacht haben oder "nicht hergepasst" haben.

Marco Engelhardt, Kurt Jara etc.

Eigentlich dachte ich man hätte in 4 Jahren zweite Liga etwas mehr Demut und vor allem etwas mehr Dankbarkeit gelernt. Dass man es zu schätzen weiss, wenn jemand für den FCK was geleistet hat.

Aber da hab ich mich wohl geirrt.

Alles schön und gut. Aber zeig mir den Verein bei dem das anders laufen würde (vor allem bei diesem Fanaufkommen)?

Warum musste es so kommen? Weil es leider diese Sitte gibt Spieler schon im Winter zu kaufen. Was ist das bitte für eine blöde Situation? Lakic spielt nächste Saison für den jetzigen Abstiegskonkurrenten...

Es ist natürlich ******e das gepfiffen wird, aber wie willst du das auf dauer vermeiden? Lakic musste sich darüber bewusst sein als er unterschreiben hat. Und "normales" Formtief hin oder her, diese Situation ist für mich eindeutig auch ein Grund für seine Leistung. Mit diesem Absicht-schwachsinn will ich ja gar nicht anfangen, das ist natürlich völlig absurd. Aber wenn Lakic sich mit der Unterschrift selbst in diese Situation begibt, muss er auch das Selbstbewusstsein haben damit umzugehen und das kann er offensichtlich nicht.

Lakic ist der Sündenbock geworden, weil bei ihm halt noch der Wechsel nach Wob hinzukam. In der Hinrunde hat man noch gesagt, wenn jemand Tore schießt, dann er...

Meine Meinung: Man kann von Lakic enttäuscht sein (sportlich sowie wegen dem Wechsel zu Wob), also ich bin es, und man kann ihn kritisieren und man kann meinetwegen auch Kurz kritisieren weil er ihn bringt, ist ja alles ok, solang es sachlick bleibt. Aber trotzem gewinnen und verlieren wir als Mannschaft. Zuletzt war Lakic nicht der einzige, der mal was verbockt hat. Ich hoffe für ihn und für uns, dass der Knoten bei ihm doch noch platzt. Ob Kurz ihn im nä Spiel bringen sollte, bin ich mir unsicher, kommt halt darauf an wie fit die Alternativen sind.

Lakic ist der Sündenbock geworden, weil bei ihm halt noch der Wechsel nach Wob hinzukam. In der Hinrunde hat man noch gesagt, wenn jemand Tore schießt, dann er...
Meine Meinung: Man kann von Lakic enttäuscht sein (sportlich sowie wegen dem Wechsel zu Wob), also ich bin es, und man kann ihn kritisieren und man kann meinetwegen auch Kurz kritisieren weil er ihn bringt, ist ja alles ok, solang es sachlick bleibt. Aber trotzem gewinnen und verlieren wir als Mannschaft. Zuletzt war Lakic nicht der einzige, der mal was verbockt hat. Ich hoffe für ihn und für uns, dass der Knoten bei ihm doch noch platzt. Ob Kurz ihn im nä Spiel bringen sollte, bin ich mir unsicher, kommt halt darauf an wie fit die Alternativen sind.

Kurz muss auch ganz genau beobachten wie das Umfeld jetzt mit der Situation umgeht, sonst könnte die Stimmung nächstes we nochmal kippen. Auch bei Lakic muss er schauen, wie er mit der Situation umgeht bzw. ob er jetzt vllt. doch zu verunsichert ist.

Hallo,

also ich muß Hoschi absolut recht geben. Ich habe jetzt noch eine solche Wut auf Lakic. Natürlich weiß ich was wir Lakic alles zu verdanken haben, dass wir ohne ihn wahrscheinlich nicht dort wären wo wir jetzt sind. Aber die Leistungen dir er in der Rückrunde bringt ist noch nicht mal Kreisklassenniveau. Da versiebt er eine 100% Chance in der 89 Minute und es macht ihm anscheinend garnichts aus. Da können wir im nächste Spiel auch ganz ohne Stürmer spielen, es kommt ja aufs selbe raus. Ich würde ihn auf alle Fälle auf die Bank setzen. Ich hoffe nur das Ivo schnell wieder fit wird und Leistung bringt, sonst sind wir so gut wie abgestiegen.

Egal wie fit die Alternativen sind. Schlechter als Lakic im Moment spielt geht ja wohl nicht mehr. Wir spielen schon die ganze Rückrunde ohne Stürmer und unser Trainer rafft es einfach nicht...

Egal wie fit die Alternativen sind. Schlechter als Lakic im Moment spielt geht ja wohl nicht mehr. Wir spielen schon die ganze Rückrunde ohne Stürmer und unser Trainer rafft es einfach nicht...

Ich plädiere dafür betzi68 als Trainer zu engagieren. Er wirkt sehr kompetent und hat, wie man an diesem Zitat erkennt, um einiges mehr Ahnung als Marco Kurz!

ich finde es tragisch, dass lakic die chance nicht verwerten konnte, aber ich habe auch sehr viel verständnis dafür. der gute wünscht sich nichts mehr, als endlich das tor zu machen die möglichkeit war in der 90 minuten größer denn je, doch hat der gute leider auch mit loslaufen an der mittellinie zeit, sich zu überlegen, wie er den jetzt reinmacht, was das bedeutet und vor allem was ein versagen bedeutet. das ist nur allzu menschlich, besonders nach der letzte woche, dass er den nicht reinmacht... jeder der schon mal fussball gespielt und hier meine ich auch die stürmer, die wissen was ich meine. der hatte einfach zu viel zeit zum überlegen.

was seine restliche leistung betrifft, dazu will ich mich nicht äußern. der trainer entscheidet, wer der beste im training ist. aber um ehrlich zu sein, allzu viel verwertbares war auch heute nicht für ihn dabei. da hätte es jeder stürmer schwer vornedrin.

Jap, sehe ich ähnlich... es kam wenig auf ihn, er hat oft richtig gut nach hinten gearbeitet, aber wurde nach vorne wieder sträflich alleine gelassen... besser wurde es nach der Einwechslung von Jimmy, als etwas mehr Druck aufgebaut wurde und das Spiel etwas in die Breite gezogen wurde... Da muss sich MK auch mal fragen lassen, weshalb er Rivic oder Moravek nicht schon früher rausholt und Nemec oder Jimmy bringt um Lakic zu entlasten und die IV mehr unter Druck zu setzen...

Man kann wegen der vergebenen Szene nun wieder auf Lakic einschlagen, aber insgesamt konnte er heute wenig machen...

Er ist einfach total verkrampft und das lässt sich nur durch ein Tor ändern...

Alles pro und contra schön und gut, aber unabhängig von der heut vergebenen Möglichkeit würde ich ihn nächstes Spiel für zumindestens die 1. 60min auf die Bank setzen. Wenn er dann kommt, kann er ja zeigen ob er dann genügend Wut im Bauch hat was zu reissen. Es geht mir aber dabei auch mehr darum ein Zeichen zu setzen hinsichtlich der restlichen Mannschaft. Wenn ich einen Amedick zum Denken auf die Bank setze, dann kann ich das auch mit einem Lakic - Punkt 1. Außerdem denk ich auch, dass die anderen Stürmer mal eine Chance verdient haben Training hin Hinrunde her. Wie soll ich das der "2.Reihe" vermitteln, dass die so schlecht sind, dass Sie noch nicht mal ran reichen wenn einer seit zig Spielen im Formtief ist? - Punkt 2. Des Weiteren gibt das auch die Chance den anderen mal ein wenig Spielpraxis zu geben und sie für unsere Mannschaft nach Lakic wertvoller zu machen. Was bringts wenn wir den Lakic gegen Ende der Saison "kurieren" und steigen ab, während die Tormaschine dann pünktlich für Wob wieder rund läuft. Dann will ich lieber den Michanski aufbauen bspw. . Punkt 3. Und zu guter letzt verschiebt sich die Aufmerksamkeit und der Druck auf mehrere Schultern, die sich derzeit nicht so arg belastet fühlen müssen. Punkt 4 .

Habe fertig...wie auch Van Gaaalllll hehehehehe

Jap, sehe ich ähnlich... es kam wenig auf ihn, er hat oft richtig gut nach hinten gearbeitet, aber wurde nach vorne wieder sträflich alleine gelassen... besser wurde es nach der Einwechslung von Jimmy, als etwas mehr Druck aufgebaut wurde und das Spiel etwas in die Breite gezogen wurde... Da muss sich MK auch mal fragen lassen, weshalb er Rivic oder Moravek nicht schon früher rausholt und Nemec oder Jimmy bringt um Lakic zu entlasten und die IV mehr unter Druck zu setzen...
Man kann wegen der vergebenen Szene nun wieder auf Lakic einschlagen, aber insgesamt konnte er heute wenig machen...

Er ist einfach total verkrampft und das lässt sich nur durch ein Tor ändern...

Mit Jimmy kam dieser super Konter... verstehe auch nicht, warum er nicht schon mindestens 10-15 Minuten früher kam!

Zu Lakic: Ganz schwierige Geschichte. Es ist wirklich tragisch, dass er jetzt auch die einfachen nicht mehr macht. Verstehen kann man das schon, wenn man schon mal Fußball gespielt hat. Sieht man die Szene, kann man's dennoch nicht glauben, nicht fassen, nicht begreifen ... ich wollte es auch einfach nicht wahrhaben! Wie gesagt, schwierige Situation für Lakic und auch für Kurz, der jetzt wieder Seelentröster spielen und entscheiden muss, wie und mit wem er gegen Freiburg spielt. Jimmy ist heiß, aber ob ein Wechsel wirklich dem Team helfen würde? Ich finde, allein, weil die Situation gerade so verzwickt ist und man nicht den Draht zu den Spielern hat wie Kurz, ist es ganz schwer von außen zu beurteilen, wer vorne stürmen sollte.

Er ist m.E. nach wie vor 100%ig FCKler, aber von seiner überragenden Form der Hinrunde meilenweit entfernt. Er ist momentan so richtig in einer sportlichen Krise. Vorwürfe, er würde er sich nicht ärgern nach der vergebenen Torchance von heute beispielsweise, finde ich unnötig und unangebracht. Aber mentale Probleme scheint er zu haben, 'ne typische Blockade halt, sonst hätte er das Ding am Ende reingemacht.
default_sad.png

Leute Leute Leute...dieser Spieler gehört für mich nicht mehr zum FCK.

Ich weiß viele wollen es nicht wahrhaben,aber Lakic interessiert sich nicht für den Fck, nicht für den Betze und vorallem nicht für uns.Für ihn ist einzig und allein wichtig das er unverletzt in die nächste Saison zu einem Erstligisten Namens Vfl Wolfsburg wechselt.

Nur darum geht es ihm...und er tut verdammt nochmal alles daür!

Es geht nicht um 2,3 oder 4 schlechte Spiele sondern um die Art und Weise seines Auftretens.Habt ihr heute nicht hingeguckt?Habt ihr euch auf den Weg nach Frankfurt gemacht und Lakics Körpersprache gesehen? 0,0 Ausdruck!

Ich sage euch,er wird kein einziges Tor mehr für uns machen und sich rechtzeitig zum Wolfsburgspiel die nächste Gelbe-Kartensperre abholen! Lakic ist ein mod-edit Es geht nicht darum was er für uns gemacht hat,dafür bin ich ihm dankbar aber das was in letzter Zeit geschiet ist kein Pech,dafür gibt es keine Ausreden!

Außer die das Laki gut Handgeld kassiert wenn wir absteigen!

Da liest man zwischen dein Zeilen viel Wut und Enttäuschung das weiß ich...ich übertreibe auch wahrscheinlich,aber eins ist verdammt sicher,Lakic ist kein Lautrer mehr...
default_sad.png

Guckt euch bitte die 89.Minute an! Und dann wird auch der letzte erkennen das Lakic auf die Bank gehört...

Traurig, dass du das ernst meinst. Ganz ehrlich. Ein Spieler spielt mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht mit Absicht schlecht. Das sind echt üble Unterstellungen.
default_icon_neutral.gif
Da glaube ich eher an Auges Theorie der "unbewussten Blockade". Und auch dann macht's die derzeitige Situation nicht besser oder einfacher. Wir sind definitiv in der Zwickmühle.

Vielleicht täten wir wirklich auch gut daran, das Thema ruhen zu lassen. Bringen uns Diskussion pro oder contra Lakic momentan wirklich weiter?

ob absichtlich oder nicht ist doch ganz egal, seine leistung ist unterirdisch - da muss der trainer handeln und nemec, hoffer od. micanski bringen und evtl. das system auf 4-4-2 umstellen

Leute Leute Leute...dieser Spieler gehört für mich nicht mehr zum FCK.

Ich weiß viele wollen es nicht wahrhaben,aber Lakic interessiert sich nicht für den Fck, nicht für den Betze und vorallem nicht für uns.Für ihn ist einzig und allein wichtig das er unverletzt in die nächste Saison zu einem Erstligisten Namens Vfl Wolfsburg wechselt.

Nur darum geht es ihm...und er tut verdammt nochmal alles daür!

Es geht nicht um 2,3 oder 4 schlechte Spiele sondern um die Art und Weise seines Auftretens.Habt ihr heute nicht hingeguckt?Habt ihr euch auf den Weg nach Frankfurt gemacht und Lakics Körpersprache gesehen? 0,0 Ausdruck!

Ich sage euch,er wird kein einziges Tor mehr für uns machen und sich rechtzeitig zum Wolfsburgspiel die nächste Gelbe-Kartensperre abholen! Lakic ist ein mod-edit Es geht nicht darum was er für uns gemacht hat,dafür bin ich ihm dankbar aber das was in letzter Zeit geschiet ist kein Pech,dafür gibt es keine Ausreden!

Außer die das Laki gut Handgeld kassiert wenn wir absteigen!

Da liest man zwischen dein Zeilen viel Wut und Enttäuschung das weiß ich...ich übertreibe auch wahrscheinlich,aber eins ist verdammt sicher,Lakic ist kein Lautrer mehr...
default_sad.png

Guckt euch bitte die 89.Minute an! Und dann wird auch der letzte erkennen das Lakic auf die Bank gehört...

... Ich finde es unmöglich, was einige Leute hier schreiben. Oben soll nur ein Beispiel sein. Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass keiner so sehr das Tor machen wollte wie Lakic... Und genau deshalb ist er nicht reingegangen. Und genau weil sich einige Fans letzte Woche so daneben benommen haben und er sich immer weiter unter Druck setzt oder gesetzt fühlt, hat er gestern zu viel nachgedacht.

Es wird mir keiner erzählen können, dass er beim direkten Freistoss in der zweiten HZ nur schiessen wollte, damit er ihn daneben setzt. Diese Leute sollten mal wieder anfangen, dass Hirn einzuschalten, spätestens an Aschermittwoch.

Ich war auch im Stadion, und ich muss sagen, dass es alles andere als leicht war für einnen Stürmer. Ständig diese hohen und halbhohen Bälle, die man nur schwer verarbeiten und unkontrolliert weiterspielen kannst.

Da versiebt er eine 100% Chance in der 89 Minute und es macht ihm anscheinend garnichts aus.

Das hab ich eindeutig anders gesehen. Hast du direkt nach dem Schlusspfiff ausgeschaltet? Wenn nicht, müsstest du ja die Bilder von Lakic gesehen haben, wie betroffen und geknickt er danach war!

Es wird mir keiner erzählen können, dass er beim direkten Freistoss in der zweiten HZ nur schiessen wollte, damit er ihn daneben setzt.

Ein klassiches Beispiel das aufzeigt, dass er mit aller Gewalt wieder in die Erfolgsspur kommen will. Wäre ihm der Verein egal, hätte er jemanden anderen den Freistoß schießen lassen können.

Hier mal meine Fakten:

Lakic spielt mit Sicherheit nicht gegen den Verein!

Lakic spielt zur Zeit keinen guten Ball. Er braucht eine Pause. Ob er nun Opfer des Systems ist kann ich mir nicht vorstellen da wir dieses System schon die ganze Saison spielen.

eigenlich völlig Lächerlich hier auf die Freistoß Situation einzugehen aber Lakic bekommt nix gebacken, da brauche ich ihn auch nicht schiessen zu lassen. Der Hlousek hat schon einige Buden mit den Ruhenden Ball gemacht, Wieso hat er nicht geschossen? Richtig weil Lucky um alles in der Welt treffen will aber er packt es im moment nicht.

Nervt langsam die diskussion um Lakic. Er spielt SCHLECHT, aber NICHT mit ABSICHT!

Ok, mein verärgerter Ausspruch kurz nach dem Spiel wurde editiert, verstehe ich voll und ganz, auch wenn es nur zwei Worte waren, die mit Sicherheit keine Beleidigung dargestellt hatten.

Nach reiflicher Überlegung bin ich aber immer noch der Überzeugung, dass Lakic jetzt dringend ausgetauscht werden muss. Er hatte jetzt mehrfach die Gelegenheit, sich zurückzukämpfen zu seiner Normalform, aber er hat es nicht geschafft. Die Zeit, auf ihn zu warten ist nicht mehr gegeben, also muss gehandelt werden. Klar gibt es genügend Beispiele für Stürmer, die so eine Blockade hatten, manche auch scheinbar völlig ohne Grund. Aber es gibt mit Sicherheit auch Spieler, die in so einer Situation eiskalt weiter getroffen haben, nur fallen die halt nicht so auf. Für mich ist das auch ein Zeichen von Qualität, wie ein Stürmer mit solchen Bedingungen fertig wird und umgeht. Da ist Lakic halt doch nicht stark genug, da muss man halt akzeptieren.

Ein Gutes hat das Ganze jedoch, ich denke mal, niemand weint unseren ehemaligen Liebling jetzt noch eine Träne nach, wenn er im Sommer endgültig weg ist.

Und auch wenn wir heute möglicherweise auf den ersten echten Abstiegsplatz abrutschen sollten, es ist immer noch zu schaffen. Vielleicht ja mit einem Lakic, der erst am Ende als Joker kommt, und dann trifft. Wenn ich mir sein Gesicht gestern nach dem Spiel ansehe, dann wünsche ich es ihm auch, ganz ehrlich!

Zurück
Oben