ja wurde schon gepostet...
Sry, hatte nicht gesehen, dass der Artikel eigentlich aus der Allgemeinen Zeitung war.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja wurde schon gepostet...
Denke mal, dass es gelingen wird, einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel und einer fest geschriebenen Ablösesumme auszuhandeln. In diesem Fall würden beide Seite profitieren und Lakki hätte zumindest zwei längerfristige Optionen
Wäre 'ne Möglichkeit!
Wir könnten ihm die Unterschrift ja auch versüßen
....oder fälschen. Lebt Konrad Kujau eigentlich noch?
12.9.2000 starb er
Eigentlich schade. Erst die Hitler Tagebücher, dann der Lakic Vertrag. Der Mann hätte noch richtig erfolgreich und berühmt werden können![]()
....oder fälschen. Lebt Konrad Kujau eigentlich noch?
Nachdem das mit Kujau auch nicht klappt, könnten wir ja versuchen, Lakic den Vertrag als Autogrammwunsch unterzujubeln...![]()
Wofür steht den TL. Torjäger Lakic das muss es sein![]()
Wofür steht denn TL. Torjäger Lakic das muss es sein![]()
Der war richtig gut!![]()
nur schade dass ich ihn nicht kapiere![]()
nur schade dass ich ihn nicht kapiere![]()
Dann kann ich mich ja auch outen:
Ich auch nicht...
Ebenso hätte auffallen müssen, dass es sich bei dem ersten der beiden goldfarbenen und verzierten Buchstaben auf der ersten Seite des Einbands nicht um ein „A“ für „Adolf“ (Hitler), sondern um ein „F“ handelte. Man versuchte dafür abenteuerliche andere Erklärungen zu finden: „FH“ = „Führer Hitler“, oder „Führer Hauptquartier“.
Ich Glaube es bezieht sich darauf dass bei den Hitlertagebüchern das Monogramm nicht HL sonder TL in Sütterlin lautete.
Was ich für einen Quatsch schreibe? Natürlich FH und AH.
Ah danke, mit dem Nachsatz verstehe ich den Witz aber trotzdem noch nicht![]()
In Schtonk hatte der Fälscher keine A's mehr und hat dann eben ein F benutzt... als Erklärung wurde dann angenommen, dass Hitler bei seinen Tagebüchern nicht Adolf Hitler sondern Führer Hitler benutzt hat![]()
Wofür steht denn TL. Torjäger Lakic das muss es sein![]()
Mir sinn se bleed fer dess Forum!![]()
Es ist ja schon erläutert worden. Auf den Tagebüchern prangte FH (statt AH), was unter anderem auf die mäßig überzeugende Deutung "Führer Hitler" hinauslief - und eigentlich schon deswegen als Fälschung hätte erkennbar sein müssen. Wenn nun Kujau den Lakic-Vertrag gefälscht hätte und ihm die Srdjans ausgegangen wären, hätte er sich, frech, wie er nun einmal war, gemäß Palas überzeugender Adaption eben mit einem "Torjäger Lakic" beholfen. Merkt ja niemand.![]()
Ja, habe ich inzwischen verstanden. Aber was hat das mit dem zu tun:
allerdings![]()
Hm, Riesengag![]()
was hatten de hitler im Lakic-thread verloren?
ah verstehe, Lucky ist ja unser sturmführer.
von daher passts ja irgendwie doch![]()
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen Lakic und dem FCK noch viel zu reden gibt - möglicherweise zwischen der Lakic-Seite und anderen Vereinen, nicht aber was die Frage anbetrifft, ob er beim FCK bleibt oder nicht: Kuntz hat unlängst gesagt, dass das Gehaltsgefüge beim FCK nicht wegen einem Spieler verändert wird, deshalb glaube ich nicht, dass ein mögliches Weiterkommen in Duisburg noch viel verändert bzw. Spielraum zulässt, sodass die Karten (falls es Gespräche gab) auf dem Tisch liegen und er weiß, was er bei uns verdienen kann. Den Klassenerhalt (eine Bedingung von ihm) werden wir kaum im Februar perfekt machen, aber das Thema wird ja doch ziemlich gehyped von den Medien und da werden sowohl der FCK als auch Lakic daran interessiert sein, die Frage geklärt zu haben - wie auch immer sie ausgeht....und du hast den Bogen wieder geschlagen!![]()
Wann kann man wohl mit einer Entscheidung von Lucky rechnen? Was meint ihr? Wird das Spiel bei Duisburg ein Fixpunkt sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.