Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Der letzte den wir mit seinen Anlagen und Fähigkeiten hatten war eigentlich Boubacar Sanogo, den ich immer noch für einen unglaublich effizienten und guten Stürmer halte, der aber eben leider den falschen Schritt gemacht hat, bzw. sich wohl auch falsch hat beraten lassen.Das Zitat von der Rheinpfalz kann man jetzt natürlich auch wieder negativ auslegen, wobei ich es eher positiv sehe. Wenn tatsächlich noch alles offen ist und es eine schwere Entscheidung wird, dann spricht das in meinen Augen auch dafür, dass Laki weiß, was er hier hat. Die Entscheidung wird zwangsläufig zwischen sehr viel Geld und einem neuen Club oder viel Geld und bewährtem Umfeld fallen, sicherlich keine einfache Entscheidung.

Das seh ich nicht ganz so. Er wurde meines Wissens vom Verein verkauft, um Geld reinzubekommen. Ganz freiwillig ist er nicht gegangen. Mit der Ablöse hat er uns damals schon ein wenig den Arsch gerettet.

Hat Bremen eigentlich schon Ersatz für Almeida gefunden? Wenn nicht, würde es mich nicht überraschen wenn bis zum 31. Januar noch was passiert.

Lakic wirkt im moment sehr reserviert, wenn nicht sogar distanziert!

Die Chance das er hier bleibt sehe ich als gering an! Wenn ein Stürmer seines Kalibers auf dem Markt ist, weckt das Begehrlichkeiten bei Clubs (die auch mehr Geld bieten können als wir)!

Ja, die haben für ca. 2.5 Mios einen Dänen gekauft.
Der Däne ist aber ein Bosnischer Schwede!
default_icon_wink.gif

http://www.transfermarkt.de/de/denni-avdic/leistungsdaten-detail/spieler_41511.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/denni-avdic/leistungsdaten-detail/spieler_41511.html

Das seh ich nicht ganz so. Er wurde meines Wissens vom Verein verkauft, um Geld reinzubekommen. Ganz freiwillig ist er nicht gegangen. Mit der Ablöse hat er uns damals schon ein wenig den Arsch gerettet.

Nicht nur uns...ein nicht geringer Teil der Ablöse ging ja bekanntlich an den großen Schweizer Sanierer!
default_wink.png

Ist übrigens sehr angenehm in der jetzigen Siutation zu beruhigt sein zu können, dass sowas nicht mehr vorkommt. Irgendwann werd ich meinen Kindern am Lagerfeuer die Wischi-Waschi-Jäggi-Göbel-Story als Horrorgeschichte erzählen! Wie die sich gruseln werden!
default_wink.png

Lakic wirkt im moment sehr reserviert, wenn nicht sogar distanziert!
Die Chance das er hier bleibt sehe ich als gering an! Wenn ein Stürmer seines Kalibers auf dem Markt ist, weckt das Begehrlichkeiten bei Clubs (die auch mehr Geld bieten können als wir)!

Ja ich musste Gestern auch irgendwie an die Interviews mit Jendrisek denken. Einfach ein Gefühl..........

Er ist zwar Schwede aber Ersatz haben sie
default_icon_wink.gif

Im Winter wird Lakic nicht gehen, da wären wir ja schön blöd.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass er im Sommer geht.

Wir sollten versuchen ein Kaliber wie Petersen zu bekommen.

Nicht nur uns...ein nicht geringer Teil der Ablöse ging ja bekanntlich an den großen Schweizer Sanierer!
default_wink.png

Ist übrigens sehr angenehm in der jetzigen Siutation zu beruhigt sein zu können, dass sowas nicht mehr vorkommt. Irgendwann werd ich meinen Kindern am Lagerfeuer die Wischi-Waschi-Jäggi-Göbel-Story als Horrorgeschichte erzählen! Wie die sich gruseln werden!
default_wink.png

Lass das sein, die bekommen einen Schock fürs leben. Du kannst doch nicht so fahrlässig mit der Zukunft deiner Kinder umgehen. Außerdem könnten die dich an den Pranger stellen, warum du nix dagegen unternommen hast.
default_icon_smile.gif

Aus der Rheinpfalz:

"In den Vertragsverhandlungen ist alles offen, ich freue mich auf jedes Spiel mit dem FCK, egal, wie lange ich noch hierbleiben werde, ob ein halbes Jahr oder länger. Es wird eine schwierige Entscheidung."

Das hört sich leider wieder weniger gut an, wenn man zwischen den Zeilen liest. Was ich aber wirklich glaube, ist, dass er noch nicht entschieden hat und sich die Wahl nicht einfach macht (wie er auch sagt!)... dabei wär' sie doch so einfach...
default_icon_rolleyes.gif

Das hört sich leider wieder weniger gut an, wenn man zwischen den Zeilen liest. Was ich aber wirklich glaube, ist, dass er noch nicht entschieden hat und sich die Wahl nicht einfach macht (wie er auch sagt!)... dabei wär' sie doch so einfach...
default_icon_rolleyes.gif

Wo ist das denn eine einfache Entscheidung?

Das war mit ironischem Unterton eines FCK Fans gemeint. Sicher net, dass es wirklich einfach für ihn ist....

Das Problem ist nur, dass man aus der Aussage eben immer gleich irgendwelche negativen Dinge herausliest oder glaubt, die Gefühlswelt eines Spielers beim Torjubel, Interview, Abklatschen oder sonst etwas interpretieren zu können.

Also ich finde im Interview kann man das schon. Ob das stimmt, sei mal dahin gestellt. Da es sicher auch noch andere Probleme im Leben eines Menschen gibt.........

Also ich finde im Interview kann man das schon. Ob das stimmt, sei mal dahin gestellt. Da es sicher auch noch andere Probleme im Leben eines Menschen gibt.........

Du kannst es nicht, da würde ich fast jede Wette eingehen. Natürlich siehst du ob ein Spieler sauer oder erfreut ist aber du kannst nicht sagen, ob ihn jetzt sein Vertrag beschäftigt oder irgendetwas anderes und aus seinem Verhalten im Interview wirst du in der Regel nicht schließen können, ob der Spieler bleibt oder geht...

Lakic, in der Bundesliga schon elfmal für die Pfälzer erfolgreich, macht eine Vertragsverlängerung von zwei wesentlichen Faktoren abhängig: Zum einen vom Klassenverbleib, zum anderen von deutlich höheren Bezügen. «Ich stehe mit den Verantwortlichen in einem super Kontakt. Wir reden regelmäßig. Es ist noch nicht so weit, dass alles erledigt ist. Aber das heißt nicht, dass das nicht schon bald der Fall sein kann und wird», sagte Lakic.

Quelle und Rest des Artikels: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/national_und_international/fussball/nachrichten/9906984.htmhttp://www.allgemeine-zeitung.de/sport/national_und_international/fussball/nachrichten/9906984.htm

Das klingt für mich sehr positiv!

Er hats ja selbst in der Hand. Schaffen wir das Finale werden auch seine Bezüge steigen
default_wink.png
Also Lakic baller uns nach Europa und verdien en Haufen Asche.

Da er ja auch von den drei Toren Gestern spricht, sollte man das hoffentlich annehmen können
default_icon_wink.gif

Ich teile ja euren Optimismus, und ich hoffe ja auch, das die Unterschrift bald kommt, nur fehlt mir etwas der Glaube dran. Er ist wohl die wichtigste Vertragsverlängerung der letzten 10 Jahre. Ich kann ihn auch verstehen, das er das genau abschätzen muß, viele hochdotierte Verträge wird er mit jetzt 27 nicht mehr bekommen. Vieleicht sollte Stefan Kuntz ihm einen Vertrag über ein Jahr anbieten, dann hätten wir zumindest nächste Saison noch was von ihm, und Lakic könnte ohne großen Zugzwang sich die weitere Entwicklung, sowohl sportlich wie finanziell, des FCK ankucken. Ob er diese oder nächste Saison ablösefrei geht, das ist egal, aber besser erst 2012.

Ideal wär natürlich, wenn er länger bleiben würde.

Ich teile ja euren Optimismus, und ich hoffe ja auch, das die Unterschrift bald kommt, nur fehlt mir etwas der Glaube dran. Er ist wohl die wichtigste Vertragsverlängerung der letzten 10 Jahre. Ich kann ihn auch verstehen, das er das genau abschätzen muß, viele hochdotierte Verträge wird er mit jetzt 27 nicht mehr bekommen. Vieleicht sollte Stefan Kuntz ihm einen Vertrag über ein Jahr anbieten, dann hätten wir zumindest nächste Saison noch was von ihm, und Lakic könnte ohne großen Zugzwang sich die weitere Entwicklung, sowohl sportlich wie finanziell, des FCK ankucken. Ob er diese oder nächste Saison ablösefrei geht, das ist egal, aber besser erst 2012.
Ideal wär natürlich, wenn er länger bleiben würde.

Nö. Verletzt er sich dann wieder, dann wars das mit großem Vertrag. Denke Lakic kennt auch das Wort "Planungssicherheit".

Spätestens seit gestern abend glaube ich nicht mehr an eine Vertragsverlängerung - und ich kann Laki verstehen. Was er allein an Handgeld im Sommer einstreichen kann, können wir ihm nicht in Jahren zahlen. Seine Erstligatauglichkeit hat er - im Gegensatz zu Jendrisek - überzeugend nachgewiesen, so dass ihm dessen Beispiel sicher nicht abschrecken wird. Und die öfter angesprochene Dankbarkeit, die uns Laki angeblich schuldet, hat im Profigeschäft natürlich ihre Grenzen - Laki muss deshalb nicht auf mehrere Mios verzichten.

Er ist gut genug, dass er auch bei einem anderen Verein seine Fangemeinde findet, auch wenn er ganz sicher an uns Fans auch seine Freude hatte. Aber auch unseretwegen wird er nicht auf sehr viel Geld verzichten, dazu ist eine Profikarriere einfach zu kurz und zu unberechenbar.

Mir würde es reichen, wenn Laki uns zum Klassenerhalt schießt und künftig keine Tore gegen uns schießt....

und ob der fck ihm ein ordentliches handgeld angeboten hat - sie wären doch bescheuert es nicht zu tun! das geld welches ein neuer stürmer kostet und ob dieser uns dann letztendlich weiterhilft usw. man weiß was man an lakic hat und ist mit sicherheit bereit ein gute summe (einmalzahlung fürs unterschreiben) an ihn zu zahlen...

bleibt einfach nur abzuwarten ob ihm das geld reicht oder oder oder... muss offen sagen seit ich bayer gelesen hab, naja besser gings mir danach nicht

http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/dfb-pokal/007596s-lautern-feiert-lakic-torehttp://www.gmx.net/themen/sport/fussball/dfb-pokal/007596s-lautern-feiert-lakic-tore

Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat, aber diese Passage find ich ganz interessant:

"Lakic, in der Bundesliga schon elfmal für die Pfälzer erfolgreich, macht eine Vertragsverlängerung von zwei wesentlichen Faktoren abhängig: Zum einen vom Klassenverbleib, zum anderen von deutlich höheren Bezügen. "Ich stehe mit den Verantwortlichen in einem super Kontakt. Wir reden regelmäßig. Es ist noch nicht so weit, dass alles erledigt ist. Aber das heißt nicht, dass das nicht schon bald der Fall sein kann und wird", sagte Lakic."

Für mich auch, wollte das Zitat auch grad posten!
default_icon_smile.gif

Mal hü, mal hott!
default_icon_smile.gif

Mir würde es reichen, wenn Laki uns zum Klassenerhalt schießt und künftig keine Tore gegen uns schießt....

Du bist aber genügsam. Mir würde das nicht reichen.
default_icon_neutral.gif
default_icon_wink.gif

Verstehen kann ich ihn aber auch. Es ist keine einfache Entscheidung, deshalb wird es auch so lange dauern. Ohne Frage: Es geht nur ums Geld. Wenn er also auf das Doppelte, das er hier verdienen könnte, und vielleicht ein paar sofortige CL- oder EuropaLeague-Einsätze pocht, haben wir keine Chance.

Es gibt aber einfach Dinge, die kann man nicht kaufen - zumal das eine das andere ja nicht vollkommen ausschließen müsste

Zurück
Oben