Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sprüche!

Jonny

Well-Known Member
Wollte den Thread schon damals zu Macho (sein Bier-Spruch nach dem Paderbornspiel) aufmachen, dachte mir da aber noch es würde sich nicht lohnen. Als ich grad das Video "5 gg 2 die zweite" vom Doc gesehen habe...

Schaut es euch selber an:

Klick

Also...dies soll ein Thread zum Sprüchesammeln sein...wann immer ihr etwas großartiges der Spieler hört, postet es. Wenn möglich mit Angabe des Zeitpunktes (nach dem und dem Spiel, auf dem Video vom Training, bei Flutlich am...)

Es ist einfach zu genial...

"Oaaaaah"..."WAS DENN? DANN MACH DU ES...STEINER! KOMM GEH REIN...ja mach durch hier so...Wolle durch, schieß durch...Steiner? Was ist los?"..."Ich steh hier"..."Ja klar, Schlaftablette"

Und hier der Spruch von Macho:

"De Daham hat auch nur gesagt wie er heißen. Das ist die einzige Sprache: Die Kiste treffen. Okay und dann, alles andere werden wir uns dann genehmigen bei nem ein oder anderen Bierchen"

Ich fand vom macho auch des nachm Essen Spiel geil

(zum Kopfballtor des kleinen Tamas Hajnal)

,,Naja na gut des setz ich vorraus,mit seiner Größe,dass er Kopfballtore macht und dafür hamman g'holt''

Oder von Akis HP

Posted by:
Nathan Lowe (nathan_is_chillin@hotmail.com), 06/02-2005 16:24

Aki, i fucking hate you as you scored the equaliser against albion.

ALBIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

next time i see you, you are going to die.

Why are you a prick???

My reply: (also Akis Antwort)

Nathan,

bit harsh but I’m sure your team will be just fine and maybe you as well after some anger management.

Da würd ich doch mal glatt Fabian Schönheim aus nem Training von vorletzter Woche zitieren und von mir geben: "Beweg' dich mal, Fettschwabbel..." Ja, ja, ein Marcel Ziemer hat es nicht einfach...

Wie war das von Halfar mit Waldhofsau?
default_laugh.png

@ Andi *handreich* 2 Deppen 1 Gedanke!

Und hier der Spruch von Macho:

"De Daham hat auch nur gesagt wie er heißen. Das ist die einzige Sprache: Die Kiste treffen. Okay und dann, alles andere werden wir uns dann genehmigen bei nem ein oder anderen Bierchen"

Kannst du mir das erklären? Weil de Daham kein Bier trinkt? Warum genehmigt sich de Macho net es Bierchen sondern "alles andere"?

Da erinner ich mich noch an den Reinert-Spruch in Flutlicht.

Der Moderator hat gesagt: Herr Reinert, ist es nicht schwierig, als Saarländer in der Pfalz zu spielen.

Darauf Reinert: Ne, gar nicht, ich kann ja immer sagen, der Halfar kommt aus Mannheim.

Kannst du mir das erklären? Weil de Daham kein Bier trinkt? Warum genehmigt sich de Macho net es Bierchen sondern "alles andere"?

Es war irgendwie ein Telegrammstil oder österreicher Stil von Macho...er wollte sagen:

Der Daham hat auch nur gesagt wie er heißt...er kann also noch nicht viel deutsch.

Die einzige Sprache die wir alle sprechen müssen, ist guter Fussball ("Die Kiste treffen").

Alles andere werden wir dann bei einem Bierchen besprechen...sprich wir werden uns schon kennerlernen bei Bier und Cola...

Hab mich nachem oggersheim-testspiel kurz mim Bohl unterhalten. Ich: "Son kurzer Name ist schon praktisch beim Unterschreiben, was? Besser als Ouattara oder so." Bohl: "ja, oder Schönheim, das ist schon scheiße."

Da erinner ich mich noch an den Reinert-Spruch in Flutlicht.

Der Moderator hat gesagt: Herr Reinert, ist es nicht schwierig, als Saarländer in der Pfalz zu spielen.

Darauf Reinert: Ne, gar nicht, ich kann ja immer sagen, der Halfar kommt aus Mannheim.

default_laugh.png
großartig.

Zurück
Oben