Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sportfreunde Stiller

stiller

Well-Known Member
Seit gestern erhältlich: das neue Album "You have to win Zweikampf".

Darauf unter anderem der schöne Song "Dem Fritz sein Wetter".

es schüttet wie aus eimern

klar bin ich dabei, mann

da gibt es nichts zu überlegen

gibt nichts besseres als nen kick im regen

das t-shirt klebt am körper

kann kaum glauben, dass meiner fast zerstört war

ich hab die zweite luft

vom frischen rasenduft

das war auch dem fritz sein wetter

and beckham kicks it then even better

es gießt wie aus kübeln

da sollte man nicht zuviel grübeln

es lässt sich so gut schlittern

bei wolkenbruch und gewittern

der regen peitscht mir ins gesicht

ich bin berauscht und merk es nicht

ich hab n guten lauf

macht die schleussen auf

wenn die wassermassen runterprasseln

auf den rasen, den nassen

und die torhüter gerne mal daneben fassen

kann man aus der ferne mal n pfund rauslassen

Insgesamt gibt es 11 Titel rund um den Fußball. Spaßiges Album.

das wm lied is auch sehr eingängig, hab gestern mein vadder beim mitsingen erwischt
default_wink.png

hier noch ein paar infos und links zum album anhören:

"You have to win Zweikampf" in voller Länge probehören, bestellen und Turnbeutel abstauben!

Die Sporties zeigen kaum zu überbietende Kaltschnäuzigkeit im Umgang mit dem Medium Internet. Jetzt präsentiert die Band euch sämtliche Songs ihres neuen Fussball-Albums "You have to win Zweikampf" zum probehören in voller Länge! Hier offenbart sich wahrer Sportsgeist, der gegenseitige Fairnes als Selbstverständlichkeit voraussetzt und schlicht davon ausgeht: Wer drauf steht, der kauft sich auch das Album. So einfach kann das sein.

Und wer sich "You have to win Zweikampf" im Online-Shop von Universal Rock bestellt, bekommt derzeit als Dankeschön den schicken Sportfreunde-Stiller Turnbeutel dazu! Nur solange Vorrat reicht!

Ins Album reinhören mit dem Webwheel zu "You have to win Zweikampf":

http://www.universal-rock.de/_artists/sportfreunde/_webwheel/ww_urock.htmlhttp://www.universal-rock.de/_artists/sportfreunde/_webwheel/ww_urock.html

"You have to win Zweikampf" bestellen und Turnbeutel abgreifen :

http://www.universal-rock.de/frameloader.php?id=abella&ean=060249857173http://www.universal-rock.de/frameloader.php?id=abella&ean=060249857173

@ stiller:

Danke für den Link...hab bisher nur das Podolski Lied gehört...das fand ich arm. "Pogo in Togo" klingt auch eher nicht so toll. Auch "54, 74..."...naja.

default_icon_confused.gif

Und eigentlich mag ich die Freunde...war in Emden auf nem Konzert letztes Jahr.

"Eine Liebe..." klingt schon besser.

Pogo in Togo ist ja arm...
default_laugh.png

"Nix geht mehr" auch.

"Budenzauber" ist wieder in Ordnung.

Ich bin bisher enttäuscht von dem Album.
default_icon_neutral.gif
Klingt irgendwie ziemlich schnell aufgenommen.

Looolll!

"Corruptione del siniore Berlusconi" "Paolo DiCanio...Faschista" in "Come Sara"...geile Texte.

Man möge mein italienisch entschuldigen...

pogo in togo ist en ndw-cover, finds auch schwach.

gut gefallen mir "dem fritz sein wetter", "eine liebe, die nie endet", "die frisur von björn borg", "come sara", "mag tischtennis", "all die schlachten, die wir schlagen" und "unser freund ist aus leder".

Bin auch enttäuscht vom Album, genau wie von Burli. Kommt an "So wie einst Real Madrid" und an "Die gute Seite" für mich einfach nicht mehr ran. "Die Frisur von Björn Borg" ist ganz lustig und "Dem Fritz sein Wetter" weils halt um unsern Fritz geht. Aber ansonsten eher mau find ich.

Also es schlechteste Lied auf der CD find ich is Pogo in Togo ... Es beste is es FRITZ Lied
default_icon_biggrin.gif

Hab nun alle Alben
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben