Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sportfreunde Stiller - italienische Version

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Sportfreunde Stiller - italienische Version

Italiens neuer Nationalsong

34, 38, 82, 2006 ja so stimmen wir alle ein, mit der Korruption im Kopf und dem Foul im Bein werden wir Weltmeister sein!

Wir haben nicht die höchste Spielkultur, sind nicht gerade filigran. Doch wir wissen wie man provoziert, spielen gern den sterbenden Schwan! Für unsren langen Weg aus der Krise und aus der Depression, lautet die Devise: Wir nutzen die Manipulation! Eins und Zwei und Drei und 34, 38, 82 2006 ja so stimmen wir alle ein, mit der Schwalbe im Kopf und der Korruption im Bein werden wir Weltmeister sein!

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal, doch nur wir erschleichen uns ihn, halb ermauert halb gestohlen so werden wir allen den Po versohlen!

Beim ersten Mal wars ein Wunder,

beim zweiten Mal wars Glück,

beim 3 mal der unverdiente Lohn,

beim 4 mal wars Korruption!

34, 38, 82 2006

ja so stimmen wir alle ein,

mit der Schwalbe im Kopf und der Korruption im Bein werden wir Weltmeister sein!

//Edit : Achja, die Version ist aus nem andren Forum, nicht von mir
default_wink.png

default_icon_twisted.gif

Beim ersten Mal war's schon Korruption. *g*
Der Schiri im Halbfinale hat außerdem noch einen Ball vor einem einköpfbereiten Ösi weggeköpft und durfte zur Belohnung auch das Endspiel pfeifen. Stand jedenfalls so vor ein paar Wochen in der Zeitung.

Ich hasse dieses Lied von den Sportfreunden....wenn ich nicht weiß wie ich geld machen soll komponier ich so en scheiß und es ganze volk kauft und singt es....

muss denn hier schon wieder anti italien scheiß gepostet werden .... is doch unnötig!
default_icon_confused.gif

die sind jetzt nunmal weltmeister und da muss man net immer nachtreten!!!
default_icon_neutral.gif

Ich hasse dieses Lied von den Sportfreunden....wenn ich nicht weiß wie ich geld machen soll komponier ich so en scheiß und es ganze volk kauft und singt es....

Richtig, gibt ja nix einfacheres als ein solch erfolgfreiches Lied zu schreiben, warum bin ich da nicht schon früher daruf gekommen.
default_wink.png

muss denn hier schon wieder anti italien scheiß gepostet werden .... is doch unnötig!
default_icon_confused.gif

die sind jetzt nunmal weltmeister und da muss man net immer nachtreten!!!
default_icon_neutral.gif
Was hast du denn nach den neuen Skandal Urteilen erwartet ? das die Leute Sympathien für die entwickeln ?

Absoluter Brenner !! Als Franzosen Anhänger, gibt das doch wenigstens ein bisschen Erheiterung...
default_biggrin.png
*wegschmeissvorlachen*

Zurück
Oben