Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sportfreunde Lotte - FCK II 0:5

So komm eben aus Lotte.Es waren 19 Lautrer Fans im Gästeblock und ich als Einziger auf der Haupttribüne!Eins null durch Saiti,Hammer mit links von der Strafraumgrenze,2:0 Akcam nach Einzelleistung,3:0 Freistoß Reinert über die Mauer,4:0 ebenso Freistoß diesmal durch Saiti über die Mauer ins Eck.Und der Letzte nach Pass auf Reinert aus kürzester Distanz.Die Abwehr um Broniszewski und Bilek bärenstark.Das Mittelfeld um Axel auch solide.

Der wahrhaftige R. allmächtig

*hust* Und er sah dasss es gut waaaaar ...

Freut mich, dass es gut geklappt hat und die Jungs endlich mal wieder reinhauen konnten. Ich gönn's ihnen aus tiefstem Herzen - und nach gestern ist das schon so ein bisschen Balsam für meine Seele
default_icon_wink.gif

So komm eben aus Lotte.Es waren 19 Lautrer Fans im Gästeblock und ich als Einziger auf der Haupttribüne!Eins null durch Saiti,Hammer mit links von der Strafraumgrenze,2:0 Akcam nach Einzelleistung,3:0 Freistoß Reinert über die Mauer,4:0 ebenso Freistoß diesmal durch Saiti über die Mauer ins Eck.Und der Letzte nach Pass auf Reinert aus kürzester Distanz.Die Abwehr um Broniszewski und Bilek bärenstark.Das Mittelfeld um Axel auch solide.

Danke Sven. Kannst Du noch mehr zu Bilek sagen?

Was ist mit Stachnik, hat der überhaupt migespielt...???

Bilek als Innenverteidiger neben Bartosz war solide.Da hatte man den Eindruck als hätte nie was passieren können.

Ja Stachnik war dabei.Stets bemüht und hat wahnsinnig geackert unser Kapitän heute.

Reinert auf der 10 war sehr laufstark und der Regisseur im Mittelfeld mit Axel im Rücken mit Sicherheit ohne Ende.Außerdem bärenstark bei Standards.

Meiner Meinung nach könnte man Reinert im Profiteam als 10ner gut gebrauchen.Da aber Dzaka ja da ist und er ja bei Milan sowieso unten durch ist,wird es ja sowieso nix.

Reinert würde ich jetzt auch mal reinschmeißen, ist sicherlich hochmotiviert und kann nochmal Gas geben.

5:0 ist mal ne Hausnummer, bisher gab es ja fast nur knappe Siege. Hoffe der Sieg war eine wende, immerhin etwas trost für das Spiel gestern;-)

Selten außer bei Standards.Da ist Axel als letzter Mann hinten geblieben.Sonst hast er strickt seine Position gehalten.Axel und Reinert haben sich blind verstanden.

Glückwunsch zum Sieg. Da hat das Wochenende ja doch noch ein gutes Ende zumindest für eine FCK Mannschaft gehabt. Nur wird der Sieg wahrscheinlich zu spät gewesen sein. Trotzdem sehr schön für die Mannschaft die nun sieht dass sie das Fußballspielen doch nicht verlernt hat.

Am nächsten Spieltag spielt übrigens der BVB gegen den momentanen Taellen 3 aus Köln. Ein Sieg oder Punktgewinn der Kölner ist durchaus möglich so dass bei einem Sieg am nächsten Wochenende es doch noch einmal spannend werden könnte an der Tabellenspitze und ein 3 Kampf zwischen Lautern, Köln und Dortmund durchaus möglich ist.

Was den Einsatz von Reinert und anderen bei den Profis angeht. Ich kann die Leistung nicht beurteilen da Ich zu selten die Spiele live im Stadion verfolge. Aber Ich bin der Meinung man sollte das nicht von einem Spiel abhängig machen und die Jungs über einen längeren Zeitraum beobachten und dann entscheiden je nachdem wie konstant die Leistungen waren ob man sie zu den Profis befördert oder nicht. Gerade Sebastian Reinerts Leistung bei den Amateuren schwankt was man so hört doch von Spiel zu Spiel extrem. Sollten die Spieler über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen bringen bin natürlich auch Ich dafür dass sie bei den Profis eine Chance bekommen sollten wobei junge Spieler wie Saiti auf jeden Fall bevorzugt werden sollten

Interessant währe meiner Meinung nach zu wissen ob Bilek inzwischen Fortschritte macht. Gegen Oggersheim (OK an dem Tag waren fast alle schlecht) hat er bei mir nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen. Würde mich doch sehr interessieren ob er in naher Zukunft (spätestens zur neuen Saison) für die Profis in Frage kommt schließlich war er der teuerste Einkauf in der Winterpause und das bei unserer doch immer noch extrem angespannten Finanzsituation.

Zurück
Oben