Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sport im Westen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hat jetzt zwar nicht unbedingt etwas mit dem FCK zu tun, aber ein Versuch kann ja nicht schaden!

Ich suche Aufzeichnungen der WDR Sendung "Sport im Westen" aus den Spielzeiten:

1994/1995,

1995/1996 und

1997/1998.

VHS, Beta, Video 2000 ist egal - beim WDR habe ich schon mehrmals angefragt, leider ohne Erfolg.

Wer also noch Aufzeichnungen hat und die verkaufen will, kann sich gerne melden über den Preis werden wir uns sicher einig.

Ferner Suche ich eine Aufzeichnung der ARD-Sportschau vom 24.04.1977 (ja ich, weiß, das ist fast 30 Jahre her). Wenn die gut erhalten ist, zahle ich dafür 100.- €

ist in diesen jahren was besonderes gewesen?

Ja ! Wir (der BSC) haben Regionalliga gespielt
default_icon_smile.gif
- u.a. gegen eure Amateure (mit Michael Ballack).

achso na dann:) mit den Aufnahmen kann ich aber leider nicht dienen. aber vielleicht hat sie ja jemand anders.

Ich hoffe es - "Jäger und Sammler" gibt's ja fast in jedem Verein
default_biggrin.png

Du kannst den User "Viktor" mal ansprechen... Er hat ne recht umfangreiche Sammluing an FCK-Spielen.

Ob da allerdings Sport im Westren bei ist, bezweifle ich, aber vielleicht kennt er ja jemanden... Da muss es schließlich auch sowas wie ne Szene für geben, oder?
default_wink.png

Außerdem verschiebe ich das mal hier in den Bereich "Fantalk" - da erreicht es vielleicht eher die richtigen Adressaten...

Zurück
Oben