Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spitze der Evolution erreicht: Roter Teufel!

redskin

Well-Known Member
Jetzt isses passiert! Ich habe den Höhepunkt der Evolution erreicht: Roter Teufel!

Hat Spaß gemacht mit euch. Deswegen sind's dann auch recht schnell mehr oder weniger sinnvolle 5.000 Beiträge geworden.

Ohne Forum und Fanclub würd' mir echt was fehlen...

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du ja aufhören zu spammen - und das Nivea deiner Posts wieder ein bischen anheben
default_icon_mrgreen.gif

Ja Ja...entsetzt musste ich feststellen, dass ich insgeheim BVB Fan bin anstatt Roter Teufel...das nennst du höchst-intellektuell...
default_wink.png

Nun, das habe ich alle nur im Dienste der Wissenschaft getan. Ich fühle mich der Wahrheitsfindung verpflichet und scheue auch nicht davor zurück, falsche Fans aufzudecken.
default_wink.png

Nun, das habe ich alle nur im Dienste der Wissenschaft getan. Ich fühle mich der Wahrheitsfindung verpflichet und scheue auch nicht davor zurück, falsche Fans aufzudecken.
default_wink.png

Jesses, Mulder! Ab ins Kabel1-Forum!
default_laugh.png

@Reddy

Herzlichen Glückwunsch!

Auf die nächsten 5.000!

hört sich immer so an, als würde einer das Forum verlassen ... "Hat Spass gemacht mit euch" und TSCHÜSS ...
default_biggrin.png
:D

Glückwunsch, reddy
default_icon_exclaim.gif

Von mir auch alles Gute! Auf die nächsten 5000 Spamposts
default_icon_mrgreen.gif
*spaß* *augenzwinker*

Zurück
Oben