Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2011/12 [siehe Post 1]

Was mir auf die Nerven geht, sind die ständigen (Länderspiel-?)Pausen.
default_icon_neutral.gif
Ansonsten ganz guter Plan!

Hi,

hat jemand einen Plan, ob einen festen Termin gibt, an dem die Spieltage 15 - 18 terminiert werden. Und wenn ja, wann dieser ist?

moinsen! weiß zufällig jemand wann die letzten 4 hinrundenspiele terminiert werden? warum eigentlich erst so spät? danke!
default_icon_wink.gif

Ich weiß es auch nicht genau, das Spiel gegen Hannover wird aber sicherlich sonntags sein, da 96 donnerstags noch in der Europa League aktiv ist. Kann man sich also schon halbwegs einrichten...

Das finde ich auch ein Unding in Sachen Organisation. Das übernächste Heimspiel - gegen Hertha - kann man ja eigentlich noch nicht planen, obwohl man z.B. als Mitglied und DK-Besitzer Vorkaufsrechte hat.

Das finde ich auch ein Unding in Sachen Organisation. Das übernächste Heimspiel - gegen Hertha - kann man ja eigentlich noch nicht planen, obwohl man z.B. als Mitglied und DK-Besitzer Vorkaufsrechte hat.

Und die Sparpreise der Bahn steigen auch mit jedem Tag ...
default_wink.png

Die Termine 15-? müssten doch bald mal kommen oder?

Ich schätz mal das man die 2 Pokalrunde noch abgewartet hat. Nachdem jetzt feststeht welche Vereine noch im Pokal vertreten sind denke Ich werden sich DFB und DFL absprechen, damit es keine Überschneidungen zwischen DFB Pokal und Bundesliga gibt ( spricht die Teams nach ihrem Bundesligaspiel die Ruhephasen haben die ihnen zustehen bis zum nächsten Spiel) und dann die Termine öffentlich bekant geben.

Wie ein Vorschreiber schon geschrieben hat spielt Hannover 96 am Donerstag den 15 Dezember noch in der EL gegen Worskla Poltawa. Deshalb ist davon auszugehen das unser Heimspiel gegen Hannover sehr wahrscheinlich am Sonntag den 18 Dezember ausgetragen wird.

Das Pokalspiel in Berlin müsste demnach am Mittwoch den 21 Dezember statt finden.

Eine 100% Garantie das es so komen wird kann Ich natürlich nicht geben würde mich aber schon stark auf diese 2 Termine einrichten

Was das Bundesligaheimspiel gegen Berlin angeht dürfte 1 Sonntagsspiel durch Schalke belegt sein da diese denn Donerstag zuvor in der EL spielen. Das 2 Sonntagsspiel könte aber durchaus auch das FCK Spiel sein da Hannover in der EL bereits Mittwochs spielt und deshalb auch schon Samstags wieder in der Bundesliga antreten können

Nach dem Heimspiel gegen Berlin steht ein CL Spieltag an. Am 6 Dezember spielen Leverkusen und Dortmund weshalb diese 2 Teams nicht für ein Sontagsspiel am Spieltag zuvor in Frage kommen.

Demnach ergibt sich für den 15 Spieltag

Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim und Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund ( Freitags oder Samstags)

SC Freiburg - Hannover 96 ( auf jeden Fall Sonntags)

Alle anderen Spiele sind noch offen deshalb bleibt und um definitiv Klarheit zu haben tatsächlich nur weiter zu warten.Innerhalb der nächsten 14 Tage sollten die Termine sicherlich fest stehen

Neue Termine:

03. Dez 2011 - Sa 15.30 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC

11. Dez 2011 - So 15.30 Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

18. Dez 2011 - So 15.30 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

21. Jan 2012 - Sa 18.30 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

28. Jan 2012 - Sa 15.30 FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

05. Feb 2012 - So 17.30 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

11. Feb 2012 - Sa 15.30 FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

Ja, Wahnsinn
default_biggrin.png

Sehr zerstückelt auf den ersten Blick... wenig Heimspiele samstags, dafür einige Abendspiele. Sieht "ok" aus.

Ja, der Spielplan ist wirklich ganz ordentlich!

Ein kurzer Tipp fürs - wirklich wichtige - Spiel in Freiburg: Die Stehplätze auf der Südtribüne (direkt neben dem FCK-Gästeblock) sind eigentlich ganz ordentlich und bei ticket online derzeit im Verkauf. Der SC Freiburg verkauft diese Tickets nur an ausgewählte PLZ-Gebiete und somit lohnen sich die €2,- mehr beim Online-Anbieter...

Wann wird der Spieltag 28 - bekannt gegeben ich will Karten gegen Hsv bestellen nur hab ich das Problem das ich Freitag nicht kann.

Ruf halt mal bei der DFL an und frag, ob sie es nicht auf Samstag oder Sonntag datieren können... So extra für dich...
default_icon_wink.gif

und bei gleichem ergebnis nach 180 minuten gibts gleich verlängerung und kein entscheidungsspiel oder ähnliches.

als bundesligist dürften wir doch zu erst auswärts antreten oder wird das ausgelost?

so langsam muss man sich mit dem gedanken beschäftigen, dass wir relegation spielen müssen.

oder dürfen, je nachdem
default_wink.png

Nein wir hätten zuerst Heimspiel, dann Auswärtsspiel. Die Mannschaft die ihr letztes Ligaspiel zuerst hatte hat als erstes Heim"recht". Das wäre der Bundesligist, also wir.

Noch ne Anmerkung: Sollte Fürth das Pokalfinale (12. Mai) und einen Relegationsplatz erreichen werden die Relegationsspiele kurzfristig (oder schon vorher wenn das mit dem Relegationsplatz eher sicher feststeht, aber ob die bei der DFL so schnell mitdenken is halt die andre Sache) verlegt.

Danke für die Infos, eschder!

Das ist in dieser Saison das erste Mal, das ich mich wirklich damit beschäftige...
default_icon_wink.gif

Die neueste Info:

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden wir voraussichtlich in KW 9/2012 tätigen.

Dies ist leider aus Gründen der Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden nicht früher möglich.

Mit freundlichen Grüßen

DFL Deutsche Fußball Liga

Zurück
Oben