Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 07/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Servus,

hab hier im Profi Team Thread nichts darüber gefunden ob schon der neue Spielplan für die Liga bekannt ist oder wann dieser ausgelost wird. Beim DFB-Pokal ist es ja soweit ich weiß am 30.6 (bitte korriegiert mich wenn ich falsch liege)

Wäre gut wenigstens zu wissen in welcher Reihenfolge die Gegner kommen.

Laut Videotext des WDR vor 2 Tagen ca soll der Spielplan anläßlich eienr Pressekonferenz am 28. Juni vorgestellt werden in wie fern das stimmt kann Ich nicht beurteilen da die Bekanntgabe in dne letzten Jahren eigentlich meist ziemlich überraschend kam

dass die pokalrunde diesmal früher beginnt war mir bekannt, find ich sogar gut, so wird die buli nich wieder so zerrupft! aber das das finale so früh ist?! was ein blödsinn! anders hätten die unbeteiligten vereine früher urlaub, so haben die beiden finalisten im endspurt ein spiel mehr. das ist nicht fair sollte es um aufstieg/ abstieg UEFA- Pokal oder Champignon Liga gehen.

"Friede im Himmel"

Zurück
Oben