Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielhallen-Funktion

MythosBetzenberg

Active Member
Hallo zusammen,

ich wollte einen kleinen vorschlag bezüglich unseres forums einbringen.

Auf einigen anderen vbulletin boards gibt es sogenannte spielhallen-funktionen, in der man verschiedene minispiele spielen kann und diese dann in einer forumsinternen highscoreliste zusammengefasst werden.

Ich fänd so etwas ein ganz schickes gimmick für unsere seite und wollte auf diesem weg wissen, was ihr davon haltet und ob soetwas seitens der administratoren auch bei uns machbar wäre.

ich persönlich hätte nichts dagegen, im gegenteil.

ein kleines spielchen auf wettkampfbasis sollte

ordentlich spass bringen für zwischendurch.

mal sehn, was cheffe dazu sagt.

Muss man halt den Aufwand/Nutzen gegenrechnen und auch schauen wie sicher das Ganze ist.

Möglicherweise öffnest du damit ne Sicherheitslücke und bietest Hackern ne Angriffsmöglichkeit. Hatten wir ja auch schon mit ner anderen Funktion.

Ok. Naja Diablo wird ja wissen ob soetwas problemlos machbar wäre.

Wie kommt der vorschlag denn bei den anderen hier an, wäre überhaupt jemand an einer spielhallen.funktion interessiert?

doc sagt es schon, beim chat sind wir angegangen. Ich mach mich mal schlau, wie sicher diese Spielchen sind.

Nach den ganzen turbulenzen in den letzten wochen, hab ich den thread hier ja fast vergessen.

Jetzt wo die winterpause vor der tür steht, kann man sich ja auch wieder solchen dingen widmen.

Würde mich also sehr freuen, wenn so eine funktion machbar wäre.

schieb, weil ich spielen möchte

und grad keinen sandkasten zur hand hab
default_wink.png

Ich gucks mir mal an, aber ich werde in den nächsten 5 Wochen (bis zur Prüfung) keine Zeit haben, etwas in dieser Richtung einzurichten. Aber ich packs mal in die todo Liste!
default_wink.png

ich stell meinen schneeschieber neben den pc und schieb den thread immer mal wieder hoch,

damit du dran denkst
default_wink.png

Zurück
Oben