Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler des Monats

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo FCK-Fans,

ich glaube ich bin hier in der falschen Kategorie, aber ich wusste ned, wohin ich diesen Thread noch machen könnte.

Auch wenn es sicherlich für manche eine vielleicht "sch***" Idee ist... ich dachte, dass es für die Spieler auf jeden Fall cool wäre, wenn wir jedes Monat einen Spieler vom FCK zum "Teufel des Monats" wählen würden und er dann vielleicht so einen kleiner Pokal bekommt... er würde dann bestimmt auch Selbstvertrauen bekommen...
default_biggrin.png

Es ist nur eine Idee und es muss ja auch ned gemacht werden!

MfG

lauderer

Hatten wir bis vorletzte Saison so gehabt, ist aber irgendwie dann nicht mehr gemacht worden, keine Ahnung wieso...Abwarten...FFF kann da sicherlich was zu sagen
default_wink.png

Die Idee ist ja nur so gekommen... aber ich glaube den Spielern würde es freuen, wenn sie nen kleinen Pokal oder so bekommen oder einfach nur wissen, dass sie gut waren... ich denke das gibt Selbstvertrauen.

Aber wie gesagt... mir ist die Idee halt einfach so gekommen und wollte eure Meinung hören. Man muss ja ned machen!

jo find ich auch net schlecht, so ein mini pokal kost ja nix, der idelle wert zählt ja hierbei auch
default_wink.png

wir sollten mal sehen, was ein kleiner pokal kostet und dann mal abstimmen wer bereit was zu spenden. so wie fürs forum, das forum ist doch durch spenden erstmal gesichert für diese saison, oder? ich wär auch bereit einmalig 5 euro zu spenden (student
default_icon_wink.gif
)

also ich mach einfach mal ne liste hierein:

kobrakahn 5 Euro

Ah... schön, dass euch die Idee gefällt. Ich würde auch was Spenden. 5-10€. Ich denke so ein kleiner Pokal kostet auch nicht so viel.

Das einzige was ich nicht machen könnte, ist, den Spielern den Pokal geben (im Training oder so) das müsste jemand anderer machen, sorry!

FRAGE: Wenn jemand den Pokal z. B. im September bekommt... und dann jemand anderer im Oktober... soll der Pokal dann weiter wandern oder immer einen neuen Pokal?

Ich spendier einen Satz Dosen: Leberwurst, Blutwurst, Bratwurst und Saumagen

Überreicht wird das ganze vom Kerweborsch der mit einer Tracht auf dem Rasen steht
default_biggrin.png

Aber auch nur wenn der Kerweborsch schon Sackhaar' hat
default_icon_biggrin.gif

Find die Idee gut, also allgemein, weniger die mit der Blut-,Leber- und Bratwurst
default_icon_biggrin.gif

Allerdings müsste man dann auch das Plakat was damals im Training hochgehalten wurde entsprechend umgestalten, wenn wir den Vorschlag von redcity nehem..

"Noch 7 Spiele - Kotzt Blutwurst"

ne kiste mit biggseworscht fänd ich geil
default_smile.png

"nützliche geschenke" ist das stichwort!

biggseworscht klingt gut, nur müssen wir aufpassen das wir nicht moussa oder aimen ne ladung saumagen schenken...

Zurück
Oben