ich kanns auch langsam net mehr hören mit dem "unglücklich" verloren... ja, tituliert mich ruhig als schwarzseher oder umfaller,
geht mir sonst wo vorbei... das war heute net unglücklich, dass war dummheit gepaart mit fehlender klasse.. pkt. da spielste gegen
einen HSV, der so unterirdisch war wie sonst noch keine mannschaft in dieser saison..und anstatts nach der ersten halbzeit mit 2 oder
sogar 3:0 zu führen, wird ein sicherer sieg wieder aus der hand gegeben... und hört mir auf mit "mannschaft gespickt mit internationalen
stars"... hat man da was die ersten 65-70 min. gesehn ? nein.. der mannschaft fehlt einfach die qualität... da haste herausragend lakic,
ilicevic, tiffert, und das wars dann.. die abwehr schwimmt, mit ausnahme rodnei.. so leid mir´s tut, aber da muss sich auch ein amedick
angesprochen fühlen... unterirdisch in dortmund, schlecht gegen hannover und heute gepennt beim 2:1 .. wenn ein simunek wieder fit is,
wird aktuell ein amedick schwer haben weiter zu spielen..symphatie hin oder her... vlt. checken das auch mal einige hier, dass es auch
ein leistungsprinzip gibt... da muss sich auch ein kurz nach dem spiel fragen, warum ein jessen/kirch noch auflaufen DÜRFEN, und net
bugera/movarek spielen... kirch is die letzten spiele ein absoluter totalausfall, da muss es auch mal konsequenzen geben..
und wie du, lieber pfobbel, von einer "guten oder respektablen leistung kirchs" in den ersten 30 min. reden kannst, is mir schleierhaft..
die meinung haste wohl exqlusiv, oder evtl. ein anderes spiel gesehn... ich hoffe, das für´s frankfurt spiel rotiert wird.. für den aufstieg
können wir uns nix mehr kaufen, bzw. müssen wir manchen spielern net ewig dankbar sein.. hört sich assi an, aber wir sind in liga 1 und
wollen auch drin bleiben... da gehts nach leistung, net nach früheren erfolgen...!!
das war einer der schlechtesten und schlimmsten spieltag, mit den siegen für pauli, nürnberg, freiburg, etc.
@jonnie84:
Sorry, wenn ich lese das unsere Abwehr zu Fehleranfällig ist, kann ich dir leider nicht beipflichten.
entschuldigung, aber musste da net selbst lachen ??? in den letzten spielen, seit dortmund, war die abwehr mit ausnahme von rodnei,
ein einziger trümmerhaufen..die außen konnste direkt vergessen, selbst amedick is ein schatten seiner selbst in den letzten spielen.. und
von sippel reden wir besser net... und du schreibst hier ernsthaft, dass die abwehr NICHT zu fehleranfällig is ? da fehlrn mir echt grad
alle worte.,... -.-