Teufelsanbeterin
Active Member
Wie war die Mannschaftsleistung?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenns am Dienstag genauso läuft dann prophezei ich ein riesiges Pfeiffkonzert !
Tja, schade..aber was will man machen??? So kann man die Erstklassigkeit auf keinen Fall genießen. Wir verlieren gegen die letzten Drecksteams....:evil:![]()
![]()
jawoll jungs! schönes ding! genauso wirds gemacht, klassenerhalt nur ne frage der zeit, ich schätze zur winterpause
ist alles geritzt!!
ES REICHT!!!!! DAS MAß IST VOLL!!! ABSTEIGERTRUPPE!!!
wenn wir im pokal gg die bielefeld-basilianer rausfliegen muss kurz gehen, sorry, dann hat er fertig!!!!
Ich bin der Meinung, wir brauchen die ECHTE Doppelsechs - Tiffert auf die Moravekposition oder für Walch - hinten Schulz oder Abel oder ab Winter ein Neuer... Wir waren letztes Jahr so Unangenehm, weil die Mitte komplett dicht war, Mandjeck und Bilek (nach Vorne beide fast 0) waren grandiose Staubsauger.
Ich bin der Meinung, wir brauchen die ECHTE Doppelsechs - Tiffert auf die Moravekposition oder für Walch - hinten Schulz oder Abel oder ab Winter ein Neuer... Wir waren letztes Jahr so Unangenehm, weil die Mitte komplett dicht war, Mandjeck und Bilek (nach Vorne beide fast 0) waren grandiose Staubsauger. Tiffert bringt zwar Spielkultur - darauf Sche*ße ich aber! Punkte zählen, PUNKTE - hässliche 0:0 ermauern oder mit 11 Mann im Strafraum ein 0:1 über die Zeit retten - dieses kopflose mitgespiele bringt uns nicht weiter - lieber (wie gegen den FCB!!) auf Konter setzen - SCHNELL spielen (wann haben wir das zuletzt?). Ich bin kein Schwarzseher, aber Kurz muss sich echt was einfallen lassen, denn einfach die Spieler "aufbauen", dass klappt schon 9 Wochen nicht...
Wer bei dem heutigen Spiel die Schuld dem Trainer gibt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Es geht ums nackte überleben
Geh mal an die Luft. Und wenn du dann nicht mehr auf 180 bist, schreibste wieder.
Wer bei dem heutigen Spiel die Schuld dem Trainer gibt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.