Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (Dortmund - FCK 5:0)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 1 1,4%
  • 4

Stimmen: 6 8,3%
  • 5

Stimmen: 32 44,4%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 33 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    72
man, wäre das mal schön ins forum zu kommen, nach einer niederlage, ohne dass
sich daueroptimisten und dauerpessimisten mit phrasen und ironie zuschütten...
default_icon_rolleyes.gif

ähm...eure intention in allen ehren: aber wer verbreitet denn hier weltuntergangsstimmung?
ich lese hier nur von leuten die zur besonnenheit aufrufen, aber kaum jemanden, der unbesonnen reagiert hat.
default_biggrin.png

hat was von nem bombenentschärfungsduo, wo der eine dem anderen immer RUHE BEWAHREN ins ohr brüllt.

Ihr beide bringt es beide meiner Meinung nach auf den Punkt. Nur eine Sache seh ich anders Mika, wenn du die beiden Seiten als Daueroptimisten/-Pessimisten bezeichnest, steht das imho im Gegensatz zu dem Rest des Beitrags, denn die einzelnen Beteiligten werden in ihrer Position radikaler gemacht als sie sind.

Zum Spiel: Die Niederlage ist nicht schlimm, Gründe wurden genannt, die Höhe und Spielweise in der 2. HZ schon, da ist man sich ja einig. Wir brauchen jetzt wirklich Konstanz.

Wahnsinn , man sollte die ganze Mannschaft entlassen und K+K gleich hinterher;)

Warum stehen wir noch immer nicht ganz oben , mit dem Team müssen wir klar um die Meisterschaft spielen und dann spielen die so ein Mist zusammen. *Achtung ironie*

Warum solche Sätze , "Ab heute hat der Abstieg begonnen" , er hat schon am 1. Spieltag begonnen und wird am 34 Spieltag aufhören , ich hoffe natürlich positiv für uns.
default_icon_smile.gif
Ich kritisiere auch sehr oft , aber ich sehe die Sache noch sehr gelassen und glaube an die Mannschaft und Trainerteam.

Ich bin immer noch wahnsinnig stolz auf unsere junge Super-Truppe !!

Man muss auch mal verlieren können,keiner bringt immer Bestleistung und wenn der Gegner nen saustarken Tag erwischt und das Spiel immerhin in Dortmund ist,kann das mal passieren.

Es brachte lediglich die Erkenntnis dass wir wohl keinen Durchmarsch zur Meisterschaft machen
default_smile.png

In Dortmund bekommen noch ganz andere auf die (Leder) Hosen und Narrenkappen !!

Wage sich ja keiner zu pfeiffen !!!

Gefallen hat mir,dass wir wohl als einzige Mannschaft nach nem 0:5 noch Lob von dem Kommentator bekommenhaben,weil wir als Aufsteiger 20 min besser waren und nach jedem Gegentor (auch nach 0:2,3,4..) immer noch gefightet haben und versuchten nach vorne zu spielen und was zu machen ,auch wenns nicht geklappt hat.

Moral beweisen und weiter begeistert sein,unsere Gegner auf Augenhöhe kommen ja noch

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen

Das war einfach ein "Lernspiel".

Dortmund ist derzeit mit die beste Mannschaft, die diese Liga zu bieten hat und wird auch lange dort oben sein. Deswegen ist es keine schande, das Spiel verloren zu haben.

Man kann Spiele verlieren, aber es kommt immer auf die Art und Weise an. Letztendlich war der Auftritt beim BVB zu wenig.
default_sad.png

Außer Sippel und mit Abstrichen Lakic hat der Rest enttäuscht. Aber solche Spiele gibt es. Die Anfangsphase war gar nicht mal so schlecht, aber wir wurden beim 1:0 zu leicht ausgekontert und das 2:0 wurde auch stark gemacht. Die anderen Tore waren auch alle gut rausgespielt.

Es macht aber kein Sinn, jetzt wieder alles anzuweifeln! Dass wir nicht mehr jeden an die Wand spielen, wie in Liga 2 zum größten Teil, ist ja wohl allen klar.
default_wink.png

Ein Punkt in Dortmund wäre schon groß gewesen; diese Niederlage konnte man einkalkulieren und für uns geht es nur darum so schnell wie möglich die 40 Punkte zu holen.
default_icon_exclaim.gif

Das Spiel hat einfach gezeigt, dass jeder kleine Fehler bestraft wird und das war ein Lernprozess für die Mannschaft. Hinterher hätte man diskutieren können, ob es sinnvoller gewesen wäre z.B. Bugera statt Jessen aufzustellen wegen den Standards, aber das ist alles nur Spekulation.

Ich bin der Mannschaft nicht böse - wie andere User schon geschrieben haben....andere Teams werden gegen Dortmund auch Punkte liegen lassen.

Für uns gilt es gegen am Sonntag gegen 96 was zählbares zu holen, auch wenn das nicht unbedingt leichter wird, aber da ist bei konzentrierter Vorstellung was drin.

Zurück
Oben