Ruhrpottteufel
Well-Known Member
@alex
Wenn wir Lübeck bekommen, wer wird da wohl Heimrecht haben. Wohl der Amateurverein, oder?
Wenn wir Lübeck bekommen, wer wird da wohl Heimrecht haben. Wohl der Amateurverein, oder?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warum hab ich überhaupt gefragt?Nach dem Spiel Hoffenheim-Bayern (18.30h) auf Sky.
Steht so in der Zeitschrift TV Digital
@alex
ich glaube das gilt nur in der ersten runde
Das mit dem Glauben ist immer so eine Sacheich glaube das gilt nur in der ersten runde
Und mit welcher Begründung?ich glaube das gilt nur in der ersten runde
wär doch mal was, pokalfinale in lübeck vor 8 000 zuschauernNein, das gilt immer - außer sie kommen ins Finale, dann spielen trotzdem beide in Berlin...![]()
wollt ich auch erst klickenAlso ich find auch, mehr als ne 4 ist nicht drin.
Bei der Auslosung zur zweiten Hauptrunde wird wiederum aus zwei Töpfen gelost. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateurvertreter, denen auch das Heimrecht zufällt.
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokalhttp://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal
heute schreibst du mal wieder völlig ohne dass in deinem kopf etwas abläuft. erst war alles scheiße, dann wars toll. erst war nemec ne pflaume, dann ein guter einkauf. dann behauptest du diesen mist. die neue saison beginnt für dich, wie die alte geendet hat: du redest am laufenden band unsinn.
heute schreibst du mal wieder völlig ohne dass in deinem kopf etwas abläuft. erst war alles scheiße, dann wars toll. erst war nemec ne pflaume, dann ein guter einkauf. dann behauptest du diesen mist. die neue saison beginnt für dich, wie die alte geendet hat: du redest am laufenden band unsinn.
der erste kommentar war zur ersten halbzeit und der zweite kommentar zur 2 halbzeit also überleg mal was du schreibst und das mit dem dfb pokal wuste ich nicht.
Pssssssschd! Das ihr Fraue immer so geschwatzig sein müsstUnd was versuchst du uns nun damit zu sagen?
Sowas sollte man nur bringen, wenn man meint, einen Gegenbeweis gefunden zu haben.
Aber so machst du dich nur selbst lächerlich - denn du bestätigst ja das, was die anderen sagen..![]()
und wie wird das gemacht es gibt doch nicht so viel amas vereine wie profis wie gleicht sich das aus
und wie wird das gemacht es gibt doch nicht so viel amas vereine wie profis wie gleicht sich das aus
Na hör mal, nur weil er es ggf. wirklich nicht weiß, musst Du nicht gleich beleidigen. Muss ja nicht jeder alle Regeln und Ausnahmen u.s.w. auswendig wissen, auch wenn es ggf. eindeutig sein sollte...
Jungs, ist gut jetzt. Ich denk Alex hat es kapiert.
Soo spiel gewonnen.. war dreckig aber anders gings heute nicht.. in der Buli muss mehr kommen...
BTW der Depp ist wohl dann ausgeschieden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.