Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Spiel um Platz drei] Uruguay - Deutschland

Wer wird WM-dritter?

• Uruguay

Stimmen: 1 2,9%
  • Deutschland

Stimmen: 33 97,1%

• Umfrageteilnehmer
    34
Ich denke, dass er in der 2.HZ kommt.Die Trainer und Mannschaft wollen doch auch, dass er den Rekord holt!

Er wird dann noch mal ganz "heiß" sein und die Uruguayer bekommen Herzflattern:)

11 min. gespielt, spielt fast nur deutschland, drückend, friedrich eben an die latte geköpft..

Ich verstehs immer noch nicht, was war da los gegen Spanien?? Heute haben sie wieder ein ganz anderes Auftreten. Klappt zwar nicht alles, aber die Körpersprache und die Aggresivität ist ganz anders.

Kann beim Tor bitte einer in Deutschland für mich mit jubeln? Ich kann hier in London nicht...
default_smile.png

Ich verstehs immer noch nicht, was war da los gegen Spanien?? Heute haben sie wieder ein ganz anderes Auftreten. Klappt zwar nicht alles, aber die Körpersprache und die Aggresivität ist ganz anders.

Die Pampers sind frisch und heut gehts ned um so viel, 3ter oder 4ter ist fast gegal.

Der Müller will wohl noch die Kanone haben?
default_icon_smile.gif

mann mann mann, da spielt man die an die wand, und die machen aus dem nichts das 1:1...
default_icon_mad.gif

schweini gepennt...

1:2 Forlan mit nem wunderschönen Tor, aber in der 2.Hz ist eigentlich Uruguay auch deutlich stärker.

Ein Remis wäre derzeit aber gerechter.

Das Spiel hier wertet die Leistung der Niederländer schon etwas auf. Diese Urus sind sowas von unangenehm zu spielen.

Wenn der Forlan keine 31 sondern 25 wäre, würde ich sagen der hat noch ne Riesenkarriere vor sich.

Butt stand da wie ein Ölgötz. ^^ Gibts nicht mal ein Trostpreis bei der WM ? Klose rein.

Edit : Gooooooool 2 : 2 lol

Eigendlich bin ich keiner, der die Leistung eines Nationalspielers scharf kritisiere, aber wenn ich dem Özil seine abspiele und seine läuferische Leistung heute sehe, wird mir schlecht. Da wär ein Kroos sicherlich evektiver.

naja, so schlecht spielt er heute net..welten besser als gegen spanien..nur dieses manchmal lustlose geschiebe nervt bissle, zumindest siehts bei ihm manchmal so aus...

oh man, wenn ich den torhüter seh tuts mir für miro noch mehr leid, der hätte da locker heute 1-2 gemacht, vor allem eckbällen..
default_icon_sad.gif

und butt eben weltklasse...

so langsam würde ich aber mal kroos für özil bringen, kießling für cacau und marin für aogo....

@pfalzadler:

was mit einer kappe ?

warum wechselt der net mal langsam özil aus, der is doch platt....

kroos für jansen.. jetzt noch marin für özil, dann paßts..

boar leck, forlan mit der letzten chance an die latte, puuuuhhh....

joar, dritter platz.... hmmm.. -.-

Mein kurzes Fazit der deutschen WM:

positiv gesehen: einen dritten Platz hätten die wenigsten erwartet, die Mannschaft hat überwiegend tolle Spiele gezeigt und bleibt im gro bis 2014 zusammen. Da geht was.

negativ gesehen: die Nutella Bande hat durch eine Hosen******ertaktik im HV den Titel verspielt, der wäre drin gewesen.

ich schmeiß mich weg, eben hast den müller gut gehört im tv, "da is das ding"..
default_laugh.png

mein wm-fazit:

-----------------

auch wenn mir mein ehrgeiz den dritten platz vermiest, spielerisch die beste wm-mannschaft seit den europameistern von ´72, anerkennung hierfür... schweini hat jetzt den sprung in die weltklasse geschafft, was der dieses jahr geleistet hat, grandios... wir haben wieder, wie 2006, viele symphatien gewonnnen, wir haben von allen weltklassenationen (titelanwärtern) den besten unterbau für die nä. jahre, der müller wird ein ganz großer, wenn r so weiter macht... die mannschaft ist gefestigt, kann sogar rückstände aufholen, die stimmung in der mannschaft so gut wie seit jahren net mehr (deswegen sollte evtl. auch ein ballack zurück treten), und vom fc b. kommen die besten spieler.. vlt. auch net so unwichtig für die zukunft...

löw wird weiter trianer bleiben, da geh ich von aus... er muss einen titel mit den jungs holen... bleibt uns wenigestens sammer erspart..

und, nach fast 13 jahren vielen dank an den besten tv-experten, noch vorm kaiser, günther netzer... hat fast immer korrekt und sachlich analysiert, wurde dabei nie beleidigend oder verletzend und die slapstick-einlagen mit delling, grandios... danke hierfür...

leider leider, miro.. dir wurds net gegönnt.. schade,..
default_icon_sad.gif

leider leider trübt auch diese unnötige und geschenkte niederlage gegen spanien den gesamteindruck, deswegen erfreut mich auch der dritte platz net..

und morgen alle den spaniern die daumen drücken...

Zurück
Oben