G
Guest
Guest
Kann man eigentlich ne Quittung fürs Finanzamt haben
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann man eigentlich ne Quittung fürs Finanzamt haben![]()
liest man gerne, playerred.
auch schön zu lesen, dass sich so viel daran beteiligen wollen und kann mich da nur Guardians worten anschliessen und mich bedanken.
@diablo
warum hast du bedenken mit der veröffentlichung der bankdaten?
Man weiß ja nie, im Internet passieren die dollsten Dinge!Ich will nicht unbedingt den Preis für ne Waschmaschine von Quelle abgebucht bekommen!![]()
![]()
stimmt auch wieder, dann schlag ich ne liste mit spendenwilligen vor, an die du dann die pn´s schickst:
- red-teufel
- Hessenteufel
- redskin
- bjoern
- Eiswuerfel
- AstraNick (FI)
- Saar_Teufel
- Lena
- AndyU
- Potzberg-Teufel
- S_MaN
- playerred
- Dr.BETZE
- satanischefärse
alle anderen hängen sich bitte an die liste dran.
Also da mach ich doch glatt mit, her mit der Nr., damit Doc weiterhin soviel Hochladen kann, soviel hat man in den Jahren davor nicht vom Verein gehabt und jetzt hat man das Gefühl immer ein bischen näher an der Mannschaft zu sein,sodass man das Gefühl hat, man ist selbst dabei. Die Verlängerung kannste direkt mitbuchen.![]()
![]()
- red-teufel
- Hessenteufel
- redskin
- bjoern
- Eiswuerfel
- AstraNick (FI)
- Saar_Teufel
- Lena
- AndyU
- Potzberg-Teufel
- S_MaN
- playerred
- Dr.BETZE
- satanischefärse
- TAin
- jonas
- bl1nd
- maettim
- red-teufel
- Hessenteufel
- redskin
- bjoern
- Eiswuerfel
- AstraNick (FI)
- Saar_Teufel
- Lena
- AndyU
- Potzberg-Teufel
- S_MaN
- playerred
- Dr.BETZE
- satanischefärse
- TAin
- jonas
- bl1nd
- Roterriese
Wenn jeder nur 5 € spenden wuerde, waeren wir schon bei 90 € ... passt ja schon fast![]()
Ich würde mich evtl. auch bereit erklären. Ich hatte mich mit meinem Nickname mal in der Gallery registriert. Ich glaub aber, da kann ich gar keine Bilder uppen???
Naja, ich fänds super wenn ich auch mal ne kleine Gallery bekommen könnte. Weil irgendwann wird mein Webspace erschöpft sein. Ich würde dann nur die Bilder dort hochladen und die Videos weiterhin bei mir...
Naja, ich will mich aber nicht aufdrängen. Will nur mal wissen was ihr davon haltet![]()
Doc, Guardian, diablo... wer auch immer. Bitte geht mal auf den oben zitierten Text ein. Würde mich über Resonanz freuen. Ob positiv oder negativ, egal. Aber will wissen was ihr davon haltet![]()
Grüßle Mathiasle *g*
Dann könnte man die Gallery durchaus für Stammposter öffnen, jedoch sollte dann untereinander abgesprochen werden, wer wann uploaden wird, da das Forum durch uploads durchaus mal gebremster werden kann.
Bis hierhin sind die PN's verschickt! Danke für eure Spendenbereitschaft!!!
Von mir kommt logischerweise auch was!![]()
Doc, Guardian, diablo... wer auch immer. Bitte geht mal auf den oben zitierten Text ein. Würde mich über Resonanz freuen. Ob positiv oder negativ, egal. Aber will wissen was ihr davon haltet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.