Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spende für unbegrenzten Traffic (Bilder in der Gallery)???

Kann man eigentlich ne Quittung fürs Finanzamt haben
default_wink.png

Auch ich würde gerne mein Scherflein dazu beitragen, daher Bitte Info über Bankverbindung.

Die Bankverbindung bekommt ihr wahrscheinlich per PN von diablo mitgeteilt, deswegen postet hier wenn ihr bereit seid etwas zu spenden, selbst 5 Euro sind schon eine Riesen-Hilfe! Ich leite schonmal die Umstellung in die Wege, gebe euch dann Bescheid.

Danke für eure Spendebereitschaft, find ich toll dass ihr euch so engagiert. Wir halten euch dann auch auf dem Laufenden wie hoch die Spenden ausgefallen sind.

EDIT: Ahso
default_smile.png
diablo war schneller
default_wink.png

Also da mach ich doch glatt mit, her mit der Nr., damit Doc weiterhin soviel Hochladen kann, soviel hat man in den Jahren davor nicht vom Verein gehabt und jetzt hat man das Gefühl immer ein bischen näher an der Mannschaft zu sein,sodass man das Gefühl hat, man ist selbst dabei. Die Verlängerung kannste direkt mitbuchen.
default_wink.png
;)

liest man gerne, playerred.

auch schön zu lesen, dass sich so viel daran beteiligen wollen und kann mich da nur Guardians worten anschliessen und mich bedanken.

@diablo

warum hast du bedenken mit der veröffentlichung der bankdaten?

liest man gerne, playerred.
auch schön zu lesen, dass sich so viel daran beteiligen wollen und kann mich da nur Guardians worten anschliessen und mich bedanken.

@diablo

warum hast du bedenken mit der veröffentlichung der bankdaten?

Man weiß ja nie, im Internet passieren die dollsten Dinge!
default_wink.png
Ich will nicht unbedingt den Preis für ne Waschmaschine von Quelle abgebucht bekommen!
default_laugh.png

Man weiß ja nie, im Internet passieren die dollsten Dinge!
default_wink.png
Ich will nicht unbedingt den Preis für ne Waschmaschine von Quelle abgebucht bekommen!
default_laugh.png

Ich bräuchte noch ne Spülmaschine - unsere ist gerade verreckt. Kann ich die dann auch auf dein Konto mitbestellen?
default_icon_mrgreen.gif

Sollen wir ne Liste machen, wer alles die Bankverbindung benötigt - oder suchst du dir das in diesem Thread raus?

stimmt auch wieder, dann schlag ich ne liste mit spendenwilligen vor, an die du dann die pn´s schickst:

- red-teufel

- Hessenteufel

- redskin

- bjoern

- Eiswuerfel

- AstraNick (FI)

- Saar_Teufel

- Lena

- AndyU

- Potzberg-Teufel

- S_MaN

- playerred

- Dr.BETZE

alle anderen hängen sich bitte an die liste dran.

stimmt auch wieder, dann schlag ich ne liste mit spendenwilligen vor, an die du dann die pn´s schickst:

- red-teufel

- Hessenteufel

- redskin

- bjoern

- Eiswuerfel

- AstraNick (FI)

- Saar_Teufel

- Lena

- AndyU

- Potzberg-Teufel

- S_MaN

- playerred

- Dr.BETZE

- satanischefärse

alle anderen hängen sich bitte an die liste dran.

Bin dabei!

- red-teufel

- Hessenteufel

- redskin

- bjoern

- Eiswuerfel

- AstraNick (FI)

- Saar_Teufel

- Lena

- AndyU

- Potzberg-Teufel

- S_MaN

- playerred

- Dr.BETZE

- satanischefärse

- TAin

- red-teufel

- Hessenteufel

- redskin

- bjoern

- Eiswuerfel

- AstraNick (FI)

- Saar_Teufel

- Lena

- AndyU

- Potzberg-Teufel

- S_MaN

- playerred

- Dr.BETZE

- satanischefärse

- TAin

- jonas

wenn man schon nicht so oft persönlich da sein kann ist es klasse, sich doc's videos anzugucken... da leiste ich dann auch mal meinen beitrag.

- red-teufel

- Hessenteufel

- redskin

- bjoern

- Eiswuerfel

- AstraNick (FI)

- Saar_Teufel

- Lena

- AndyU

- Potzberg-Teufel

- S_MaN

- playerred

- Dr.BETZE

- satanischefärse

- TAin

- jonas

- bl1nd

Also da mach ich doch glatt mit, her mit der Nr., damit Doc weiterhin soviel Hochladen kann, soviel hat man in den Jahren davor nicht vom Verein gehabt und jetzt hat man das Gefühl immer ein bischen näher an der Mannschaft zu sein,sodass man das Gefühl hat, man ist selbst dabei. Die Verlängerung kannste direkt mitbuchen.
default_wink.png
;)

113.gif
default_laugh.png

Genauso ist es, deswegen spende ich auch was *g*

- red-teufel
- Hessenteufel

- redskin

- bjoern

- Eiswuerfel

- AstraNick (FI)

- Saar_Teufel

- Lena

- AndyU

- Potzberg-Teufel

- S_MaN

- playerred

- Dr.BETZE

- satanischefärse

- TAin

- jonas

- bl1nd

- maettim

Ich bin gerne bereit zu Spenden für den super Service mit den Pics etc ! Leider habe ich das Problem dass ich grad aufm Sprung bin und 5 Tage verreise . Wenn ich zurückkomme und sehe dass die 129 € noch nicht zusammengekommen sind werde ich überweisen !

- red-teufel

- Hessenteufel

- redskin

- bjoern

- Eiswuerfel

- AstraNick (FI)

- Saar_Teufel

- Lena

- AndyU

- Potzberg-Teufel

- S_MaN

- playerred

- Dr.BETZE

- satanischefärse

- TAin

- jonas

- bl1nd

- Roterriese

- red-teufel
- Hessenteufel

- redskin

- bjoern

- Eiswuerfel

- AstraNick (FI)

- Saar_Teufel

- Lena

- AndyU

- Potzberg-Teufel

- S_MaN

- playerred

- Dr.BETZE

- satanischefärse

- TAin

- jonas

- bl1nd

- Roterriese

Wenn jeder nur 5 € spenden wuerde, waeren wir schon bei 90 € ... passt ja schon fast
default_wink.png

- red-teufel

- Hessenteufel

- redskin

- bjoern

- Eiswuerfel

- AstraNick (FI)

- Saar_Teufel

- Lena

- AndyU

- Potzberg-Teufel

- S_MaN

- playerred

- Dr.BETZE

- satanischefärse

- TAin

- jonas

- bl1nd

- Roterriese

- Hütte

- red-teufel

- Hessenteufel

- redskin

- bjoern

- Eiswuerfel

- AstraNick (FI)

- Saar_Teufel

- Lena

- AndyU

- Potzberg-Teufel

- S_MaN

- playerred

- Dr.BETZE

- satanischefärse

- TAin

- jonas

- bl1nd

- Roterriese

- Hütte

- Mathias (Köln)

Ich würde mich evtl. auch bereit erklären. Ich hatte mich mit meinem Nickname mal in der Gallery registriert. Ich glaub aber, da kann ich gar keine Bilder uppen???
Naja, ich fänds super wenn ich auch mal ne kleine Gallery bekommen könnte. Weil irgendwann wird mein Webspace erschöpft sein. Ich würde dann nur die Bilder dort hochladen und die Videos weiterhin bei mir...

Naja, ich will mich aber nicht aufdrängen. Will nur mal wissen was ihr davon haltet
default_wink.png

Doc, Guardian, diablo... wer auch immer. Bitte geht mal auf den oben zitierten Text ein. Würde mich über Resonanz freuen. Ob positiv oder negativ, egal. Aber will wissen was ihr davon haltet
default_smile.png

Grüßle Mathiasle *g*

- red-teufel

- Hessenteufel

- redskin

- bjoern

- Eiswuerfel

- AstraNick (FI)

- Saar_Teufel

- Lena

- AndyU

- Potzberg-Teufel

- S_MaN

- playerred

- Dr.BETZE

- satanischefärse

- TAin

- jonas

- bl1nd

- Roterriese

- Hütte

- Mathias (Köln)

- ph114

Doc, Guardian, diablo... wer auch immer. Bitte geht mal auf den oben zitierten Text ein. Würde mich über Resonanz freuen. Ob positiv oder negativ, egal. Aber will wissen was ihr davon haltet
default_smile.png

Grüßle Mathiasle *g*

Also, ganz einfach.

Wie schon gesagt, wenn die Trafficbegrenzung wegfällt, der Server mehr Power hat usw usw. können wir auch mehr über den Server laufen lassen. In welchem Umfang wird man sehen, da ich den Server dann auch nicht mit 200 Gallery-Alben killen will, aber nach und nach können wir dann freischalten, wir beobachten dann immer die aktuelle Serverlast.

Ich zitiere hier auch mal diablo:

Dann könnte man die Gallery durchaus für Stammposter öffnen, jedoch sollte dann untereinander abgesprochen werden, wer wann uploaden wird, da das Forum durch uploads durchaus mal gebremster werden kann.

Hey, der Doc ist immerhin der Arzt dem die FCK Fans vertrauen, ist doch ehrensache für seinen Dienst zu spenden. Grade als jemand der nicht die Möglichkeit hat zum Training/Spielen/sonstigen Aktivitäten zu kommen.

- red-teufel

- Hessenteufel

- redskin

- bjoern

- Eiswuerfel

- AstraNick (FI)

- Saar_Teufel

- Lena

- AndyU

- Potzberg-Teufel

- S_MaN

- playerred

- Dr.BETZE

- satanischefärse

- TAin

- jonas

- bl1nd

- Roterriese

- Hütte

- Mathias (Köln)

- ph114

- HessischerLautrer

Bis hierhin sind die PN's verschickt! Danke für eure Spendenbereitschaft!!!

Von mir kommt logischerweise auch was!
default_wink.png

default_smile.png

ich hab da ja nicht viel zu bestimmen, bin ja quasi selbst nur gast in der gallery aber von dem mal abgesehn hab ich natürlich nichts dagegen.

hab zwar nicht den kompleten Thread gelesen, aber ich nehme an die Liste hat was mit den Spenden zutun, also ich würd mich auch gern beteiligen:

- Klingenstädter

- SoccerGirl

Zurück
Oben