Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[SPEER-GEMETZEL] Schimpansen spießen Buschbabys auf

Klingenstädter

Well-Known Member
SPEER-GEMETZEL

<span>
Schimpansen spießen Buschbabys auf</span>

Wenn Schimpansen Hunger haben, bauen sie sich einen Speer aus einem Zweig. Mit den eigenen Zähnen spitzen sie ihn an und stechen damit auf kleine Affen ein, die sich in Höhlen verstecken. Forscher haben das blutrünstige Verhalten jetzt erstmals im Senegal beobachtet.

Quelle: spiegel

Jaja der Affe (der Schimpanse im speziellen ) sind uns wohl doch viel näher als manch einer akzeptieren will.

Naja ist aber sehr interressant der Artikel.Danke dafür.

Ich musste auch daran denken, dass der Mensch sich gerne als technisch und moralisch überlegen betrachtet gegenüber Tieren.

Nach dem Artikel frage ich mich, ob die Affen eine ähnliche Entwicklung nehmen könnten, wie wir Menschen und in ein paar Tausend Jahren in die Lücke an der "Spitze der Evolution" stoßen werden, wenn der Mensch sich endgültig selbst vernichtet hat.

Nach dem Artikel frage ich mich, ob die Affen eine ähnliche Entwicklung nehmen könnten, wie wir Menschen und in ein paar Tausend Jahren in die Lücke an der "Spitze der Evolution" stoßen werden, wenn der Mensch sich endgültig selbst vernichtet hat.

Dann müssen die Affen es aber schaffen, CO2 zu atmen und in der Kanalysation oder in anderen Lebensbereichen als dem Urwald zu leben.

Dann müssen die Affen es aber schaffen, CO2 zu atmen und in der Kanalysation oder in anderen Lebensbereichen als dem Urwald zu leben.

Evolution, Jonny, Evolution...
default_wink.png

Ich musste auch daran denken, dass der Mensch sich gerne als technisch und moralisch überlegen betrachtet gegenüber Tieren.

Wir sind doch Affen/Primaten,die Frage ist ,ob es zum 2.mal Affen zu einer "fortschrittlichen" Gesellschaft schaffen.

Ansonsten einfach mal wieder Planet of the Apes schauen.

Wie die Medien, läufts mal nicht Rund wird alles schlecht geredet....

Wie die Medien, läufts mal nicht Rund wird alles schlecht geredet....

???

Das der Mensch vom Affen abstand und noch über 95% genetische Übereinstimmung mit ihm hat ,kannst und wirst du wohl nicht abstreiten.Das der Mensch grausam und brutal ist ,wohl auch nicht.

Naja vllt hast du dich auch einfach im Fred geirrt.

Zurück
Oben