Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spanisches Königspaar kommt nach Kaiserslautern

TurboFCK

Active Member
Der spanische König Juan Carlos und Königin Sophia kommen zum WM-Spiel der spanischen Nationalmannschaft nach Kaiserslautern.

Ministerpräsident Beck hatte die Majestätennach Rheinland-Pfalz eingeladen. König und Königin werden am 23.Juni das Spiel Spanien gegen Saudi-Arabien im Fritz-Walter-Stadion verfolgen.

Es sei eine große Ehre, die Gäste im Land willkommen heißen zu dürfen, so Beck. Dies zeige aufs Neue, welche Bedeutung die Fußball-WM für das internationale Ansehen des Landes habe.

Quelle: SWR Videotext und Nachrichten

Toll.... der hat Karten
default_icon_twisted.gif

Hab' ich nur zwei Fragen dazu:

Begrüßt der Ministerpräsident auch Doc und mich und reicht ein 12-fach Zoom von der Ost bis zur VIP-Lounge?
default_wink.png

hehe, von meinem platz aus wirds eng, von der entfernung her und ob ich auf den kompletten unterrang blicken kann ist auch noch fraglich.

OK, dann muss ich jetzt wohl doch meine Identität preisgeben. Macht's mal gut, ich muss an den Flughafen, die Regierungsgeschäfte warten!
default_icon_wink.gif

Kann denn dieses Königspaar was? Die sind doch sicher für die Amateure!

OK, dann muss ich jetzt wohl doch meine Identität preisgeben. Macht's mal gut, ich muss an den Flughafen, die Regierungsgeschäfte warten!
default_icon_wink.gif

Du bist nicht der Dicke? Die Birne?
default_icon_cry.gif

Der Juan Carlos beendet seine Karriere und dieser Felipe ist trotz seines Alters sehr unerfahren. Ich bin gegen eine Verpflichtung!

Und ich wundere mich, dass man sich heutzutage noch den Luxus eines Königshauses leistet. Wer braucht schon gekrönte Häupter?

Juan Carlos ist der einzige amtierende König Europas, dem sein Land tatsächlich etwas zu verdanken hat.

Ob dies ein Weiterführen der spanischen Monarchie rechtfertigt, steht auf einem anderen Blatt.

Ich find diese Monarchen schön, hat halt was von der alten Zeit und ist ein bissi Märchen in der echten Welt

Zurück
Oben