Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spanien-Russland (Halbfinale)

Spanien vs.Russland, wer kommt ins Finale?

• Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 19 52,8%
  • Russland gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 10 27,8%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 2 5,6%
  • Russland gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 4 11,1%
  • Spanien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 2,8%
  • Russland gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    36
stimmt, da steh ich auch zu.. bei spanien von top zu sprechen wäre gerechtfertig gewesen, wenn die russen leistung gezrigt hätten.. ham se net, deswegen nur mittelmäßige spaniern,die ich jetzt net als sooooooooo stark empfand wie viele meinen...

Ich fand die Defensiv-Leistung der Spanier Top. Deswegen hat man auch von den Russen nix gesehen.

3 Gegentore in fünf Spielen (oder besser gesagt 2 in 4 Spielen mit der Stammmannschaft) kann sich sehen lassen. Um 3:2 zu gewinnen müssen wir uns diesmal richtig anstrengen!

Ich fand die Defensiv-Leistung der Spanier Top. Deswegen hat man auch von den Russen nix gesehen.

3 Gegentore in fünf Spielen (oder besser gesagt 2 in 4 Spielen mit der Stammmannschaft) kann sich sehen lassen. Um 3:2 zu gewinnen müssen wir uns diesmal richtig anstrengen!

Die Russen haben im ersten Spiel gute Chancen nicht genutzt, gegen die Schweden haben sich die Spanier schwer getan und am Ende glücklich gewonnen, Griechenland war bei dieser EM ein Totalausfall, ebenso wie die italienische Offensive im Viertelfinale. Und gestern waren die Russen wieder schlecht....

Die Defensive der Spanier ist sicherlich gut, aber wurde auch selten richtig gefordert.
default_wink.png

Richtig Ben... Russland war unterm Strich total platt... hat man an Arshavin und Semak gesehen. Die sind in den beiden vorherigen Spielen ohne Ende gelaufen und jetzt war einfach Ende... da war nicht mehr viel zu verteidigen für Spanien. Die Defensive der Spanier ist zu knacken... vor allem über Marchena, den der Reporter (wer auch immer das gestern wieder war) über den Klee gelobt hat
default_icon_rolleyes.gif
. Der war gestern (Pavlyuchenko konnte ja machen was er wollte) und in den Spielen davor ein Sicherheitsrisiko und damit das schwächste Glied in der (4er) Kette
default_icon_wink.gif

Also vorsicht. Was die Defensivarbeit angeht sehe ich die Spanier dieses Jahr auf einer Hoehe mit Italien.

All die Jahre sind die Spanier mit einer guten Offensive und gutem Mittelfeld in den Turnieren angetreten. Schwachpunkt war immer die defensive.

Diesmal ist alles anders. Alle Manschaftsteile sind ueberdurchschnittlich und die Abwehr ist sehr schwer zu knacken. Italien hat zwar nicht viele Angriffe gestartet, aber das lag auch daran, dass die Spanier schon im MF anfingen eng zu decken und so kein SPielfluss zustande kommen konnte. Und was dann doch evtl. durchkam, hat Puyol gnadenlos abgeblockt.

Ergo: Die sind schwer zu knacken!

Zurück
Oben