Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spanien-Russland (Halbfinale)

Spanien vs.Russland, wer kommt ins Finale?

• Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 19 52,8%
  • Russland gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 10 27,8%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 2 5,6%
  • Russland gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 4 11,1%
  • Spanien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 2,8%
  • Russland gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    36

Moseltaucher

Active Member
Wieder blitzschnell ein neuer Thread!

Hier alles rein zum Spanien-Russland Halbfinale...
default_icon_cool.gif

Ich denke, dass Russland in der Verlängerung gewinnt.

Wenn nicht, dann gewinnt Spanien im Elfmeterschießen.

Aber eigentlich hab ich keine Ahnung. Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel, weil beide Mannschaften in der Offensive ihre Stärken haben. Die Russen haben nach der deutlichen, aber viel zu hoch ausgefallenen Niederlage gegen Spanien (1-4) in der Vorrunde überzeugt und spielen seither einen schnellen, attraktiven Fußball.

Auch wenn das ein Halbfinale einer EM ist, so wird uns ein Spiel Marke "Kroatien-Türkei" oder "Spanien-Italien" wohl Gott sei dank erspart bleiben.

Dafür möchte ich mich noch mal bei den Spaniern bedanken, die gestern Italien ausm Turnier gekickt haben!
default_smile.png

Für mich ist das Weiterkommen der Russen nicht sooo überraschend, hatte ich bereits nach der Schlappe gegen Spanien in der Vorrunde (1-4) auf ihre Stärke und die Schwäche der Schweden und Griechen hingewiesen.

Spanien gewinnt klar. Da hilft den Russen auch der Hiddink-Bonus nicht mehr!
default_wink.png

Deswegen gewinnt Russland! Endlich mal guter Journalismus!

Russisches Blitzschach

VON INGO DURSTEWITZ

Russen sind die besseren Holländer

+ Russen sind die besseren Holländer (ap)

Plötzlich schien alle Kraft aus dem kleinen Körper zu weichen, so, als habe eine höhere Macht die Energiezufuhr gekappt. Andrej Arschawin, das Powerpaket, kippte einfach nach vorne über, er landete hart auf den Knien, schlug die Hände vors Gesicht und streckte sie flehend in den Nachthimmel. Dann fiel er zur Seite um - und wimmerte.

http://fr-online.de/in_und_ausland/em_2008/?em_cnt=1355957&sid=623d5721109d3495e58df015adf31fe8http://fr-online.de/in_und_ausland/em_2008/?em_cnt=1355957&sid=623d5721109d3495e58df015adf31fe8

Im Moment geht bei den Russen ja nicht mehr viel. Von Arshavin hat man noch nichts gesehen. Mal schauen ob die nochmal zurückkommen.

Trotz alledem hätte wohl niemand, gerade nach dem ersten gruppenspiel, gedacht, dass die Russen so weit kommen.

Die letzten spiele haben anscheinend richtig kraft gekostet, Arshavin ist meines wissens auch der spieler, der bei dieser EM die meisten kilometer gelaufen ist. Von daher ist auch diese leistung zu erklären, wobei die Spanier auch richtig feinen fussball zeigen.

Jetzt stehts sogar 3:0.

Trotzdem traurig das die Russen so sehr abgebaut haben. Ich hab schon mit einem besseren Spiel gerechnet aber das da so wenig kommt hätte ich nicht gedacht
default_icon_neutral.gif

Ja Turbo ich versteh was du meinst...
default_wink.png

Aber wir werden trotzdem nicht Europameister denke ich

default_icon_surprised.gif
Chemsi!
default_wink.png

Ne Spaß.

Das Spiel muss erstmal gespielt werden.

Aber ich lehn mich trotzdem aus dem Fenster - so wie schon vor der EM - und sage, wir werden Europameister!

souveräne spanier. wird schwer im finale. allerdings sind mir die spanier im finale immernoch lieber als die russen, da ich glaube, die iberer liegen uns eher als gegner wie die russen.

schwache russen,mittelmäßige spanier.. naja, war jetzt kein sooo top-spiel

was hat den villa ?

Wohl ne Zerrung.

Die Spanier waren nicht schlecht, aber Russland war heute auch nicht gut drauf. Angst macht mir Spanien nach dem Spiel nicht.

Angst macht mir Spanien nach dem Spiel nicht.

Die Spanier haben nach dem Türkei-Spiel sicher auch keine Angst vor Deutschland
default_wink.png

Sicherlich gut für Deutschland in der Favoritenrolle zu sein, ich sehe die Chancen bei 50:50. Spielstand wird nach 90 Minuten 1:1 sein und in der zweiten Halbzeit der Verlängerung schiesst Spanien dann das 1:2.

Edit: Oh, ist ja noch der Halbfinalsthread. Nunja, schwache Russen gegen gute, kompakt stehende Spanier die auch verdient weitergekommen sind. Dennoch eine beeindruckende Leistung der Russen bei dieser EM und die Spanier haben es ja auch verdient mal im Finale zu stehen.

Sicherlich gut für Deutschland in der Favoritenrolle zu sein.

Ich sehe uns 1. nicht in der Favouritenrolle und 2. fände ich es auch nicht gut. Deutschland hat in diesem Tunier zu oft gezeigt, dass sie als Favourit nicht so gut drauf sind. Beispiele sind Türkei, Kroatien oder Österreich.

Außerdem finde ich es besser, gegen Spanien zu spielen als gegen Russland. Ich sehe den "Spielstil" Spaniens ungefähr so wie der Portugals. Und das der uns lag, hat man deutlich gesehen. Russland hätte ich eher wie die Türkei eingeschätzt.

Glaube nicht, dass wenn Villa ausfallen sollte, dass dies ein großer Vorteil für uns ist, dann spielt eben Fabregas.

Als der gestern rein kam ging es erst richtig los, war an allen 3 Toren beteiligt, war meiner Meinung auch schon gegen Italien nach seiner Einwechslung der beste Spanier. Ich persönlich finde die Spanier in einem 4-5-1 stärker als mit 2 Spitzen. Glaube das war auch das System mit dem sie vor der EM hauptsächlich spielten.

Ich sehe uns 1. nicht in der Favouritenrolle und 2. fände ich es auch nicht gut. Deutschland hat in diesem Tunier zu oft gezeigt, dass sie als Favourit nicht so gut drauf sind. Beispiele sind Türkei, Kroatien oder Österreich.

Außerdem finde ich es besser, gegen Spanien zu spielen als gegen Russland. Ich sehe den "Spielstil" Spaniens ungefähr so wie der Portugals. Und das der uns lag, hat man deutlich gesehen. Russland hätte ich eher wie die Türkei eingeschätzt.

Mittelmäßige Spanier? Wir in der Favoritenrolle?
default_thinking.gif

Naja, ehrlich gesagt sehe ich das anders
default_wink.png

Sorry, habe da ein "nicht" vergessen
default_icon_redface.gif
Natürlich gut für Deutschland NICHT in der Favoritenrolle zu sein. Siehe Portugal
default_wink.png
Aber ich habe nicht gesagt, dass die Spanier nur mittelmäßig waren, das war jemand anders.
default_biggrin.png

default_icon_redface.gif
Natürlich gut für Deutschland NICHT in der Favoritenrolle zu sein. Siehe Portugal
default_wink.png
Aber ich habe nicht gesagt, dass die Spanier nur mittelmäßig waren, das war jemand anders.
default_biggrin.png

Hab mich schon gewundert.
default_wink.png

default_icon_redface.gif
default_wink.png
default_biggrin.png

Stimmt das war Mika
default_wink.png

Zurück
Oben