Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Soviel zum Thema Lauternfan und die Ehre

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Vorweg und das kommt von Herzen :

Ich finde es Jammerschade, das ein Retortenverein in der 1. Liga bleibt und Tradition absteigen muss. Noch "schader" finde ich allerdings das es Fans gibt, die nach dem Spiel gegen Bielefeld in der Rückrunde von Europapokal etc. gefaselt haben und sich nicht mehr an Wetten erinnern können die sie abgeschlossen haben !

Nur ein Auszug :

AW: Wettangebot

Zitat:

Zitat von Ostwestfaleee

Zitat:

Zitat von Der_Objektive

Zitat:

Zitat von Ostwestfaleee

Also hier die Quote 1 : 10 das Lautern absteigt !

für 200 Euro Einsätz gibts 2000 Euro zurück !

Bist Du bet and win ? Was nu ?

200 oder 2000 - sag an - ich halte dagegen

Dann steht das ! Du sagst 200 Euro für mich wenn Lautern absteigt und 2000 Euro für Dich, wenn sie in der Liga bleiben !! Von mir aus abgemacht !!!!!

Du brauchst keine ungleiche Wette eingehen. Lautern steigt ab, ich zahle, Lautern bleibt drin, Du zahlst. Ist doch ganz einfach

<span>Wettschulden sind halt Ehrenschulden.....................naja vielleicht ist die Ehre ja auch abgestiegen</span>

schon krass wegen kohle hier nochmal aufzutauchen. wo warste denn die letzten tage beim diskutieren üvber die situation? oder wo bleib denn deine teilnahme hier so? hmhm, komisch komisch.

und du meinst wirklich, dass sich jmd 24 stunden nach nem abstieg wegen so ner kacke bei dir gemeldet haben muss? du hast doch nich mehr alle tassen im schrank!

Abwarten, vielleicht sind wir im Moment einfach am Arsch weil wir gestern abgestiegen sind. Warte mal ab, dann wird sich der Objektive bestimmt bei dir melden. Aber im Moment haben wir alle andere Probleme, ganz abgesehen davon das du ja theoretisch genauso gut nicht hättest zahlen können, wenn wir dringeblieben wären, also daher keine Sicherheit für den Objektiven.

Außerdem ist das ein Einzelbeispiel, deswegen haben alle Lauternfans noch lange nicht ihre Ehre verloren. Verallgemeinerung ist halt schon geil...

Jaja seit Februar kein Commend mehr abgegeben und jetzt mit den Kamellen rauskommen!

ich bin für close! DO kann sich ja per pn bei dir melden! Oder Du bei Ihm! Warum machst Du dafür extra einen Thread auf??????? *kopfschüttel*

Willst Du DO hier öffentlich an den Pranger stellen? Soll hier jeder leden DO bezahlt keine Wettschulden oder was?

Willst Du DO hier en Image reindrücken oder wie?

Weißste was. warum veröffentlichst du hier net auch deine Kontodaten????

Evtl hat ja einer Mitleid mit dir und überweist dir nen euro!

mach mo HALF, Jung!

Ich schliesse hier vorerst mal - erstens auf grund des Zeitpunkts, ausserdem kannst Du das mit diesem User auch privat klären! Das bringt zudem nur Unruhe!

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben