Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

South Park

Was für eine Schulnote würdet ihr South Park geben?

• 1

Stimmen: 14 30,4%
  • 2

Stimmen: 13 28,3%
  • 3

Stimmen: 4 8,7%
  • 4

Stimmen: 7 15,2%
  • 5

Stimmen: 3 6,5%
  • 6

Stimmen: 5 10,9%

• Umfrageteilnehmer
    46
Früher hab ichs regelmäßig gesehen, als die Erstausstrahlung auf RTL kam, mittlerweile nicht mehr so oft, aber witzig isses.

Ich finds net lustig, aber ich liebe Futurama und Simpsons auch
default_icon_rolleyes.gif
. South Park strengt sich zu sehr an find ich einfach, dass kann man jetzt kapieren oder net, ich kanns net anders beschreiben. Die ganze Fäkalsprache z.B. find ich auch net witzig.

Also ich finde es auch nicht sooo dolle allerdings gibt auch geile Sendungen wie die von BAWÜ Teufel, vlt stellt er sie hier mal rein:-) aber würde mal ne 3 geben weil ich es nicht so oft sehe und mich es mit der zeit nervt;-9

Find South Park genial. Wenn ich es nicht vergesse und Zeit ab, schau ich es immer. Leider ist es sehr selten
default_sad.png

@bjoern:Oben in dem Link gibts auch alle Folgen...sind nur gute Englischkenntnisse vorrausgesetzt
default_wink.png

@BaWü-Teufel: Das ist der springende Punkt. Ich würde mir sehr gerne das original anschauen, da es da noch derber sein soll, aber mein englisch ist einfach zu schlecht.
default_sad.png

finde south park auch recht gut eigentlich, aus den gleichem grund wie jonny. leider verpasse ich es allzu oft.

...aber south park kann AMERICAN DAD! meinen rang 1 einfach nicht ablaufen!
default_biggrin.png

South Park ist einfach G-E-N-I-A-L! Weitaus gesellschaftskritischer als Simpsons, die viel mehr harmlose gags haben(was mich grundsätzlich nicht zum lachen bringt). Ich finde aber dass man beide serien unbedingt auf der originalsprache sehen sollte, manchmal geht eine witzige bemerkung unter.

...aber south park kann AMERICAN DAD! meinen rang 1 einfach nicht ablaufen!
default_biggrin.png

Mit so'nem geilen Avatar darf man doch so Aussagen net bringen...Zoidberg for President!

Kennst du die Simpsons-Folge wo der Family Guy wg. Plagiarismus angeklagt ist. Und American Dad wegen Plagiarismus von Plagiarismus. Das trifft's ganz gut find ich!

kenne ich nicht, von den neueren simpsons staffeln habe ich noch nich so viel gesehen.

und du hast recht: futurama und american dad teilen sich natürlich die oberste stufe des treppchens. an zoidberg & co. hab ich in dem moment gar nicht gedacht, weil ich geraden (ferien sei dank) mal wieder beide american dad-dvd-staffeln anschaue
default_biggrin.png

Zurück
Oben